Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1234 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

munitionsfabrik aus dem krieg ...

munitionsfabrik aus dem krieg ...
in diesen gebäuden wurde im krieg sprengstoff und munition hergestellt ... eine emotional sehr beeindruckende location ...

hier ist am vatertag 2008 eine ganze serie bilder entstanden ...

selbstverständlich ist das bild nicht bearbeitet ...

(bitte keine kommentare von leuten die das bild nicht sehen können" ... danke)
Bild ist FSK18
explosiv
in einer solchen fabrik geht es ja meistens doch sehr explosiv zu, wie das foto sehr schön zeigt.
ein toller ort für fotos, wo stand diese fabrik noch gleich ?
war sie denn menschenleer, so das man in ruhe fotografieren konnte ohne mit dem hut rumzugehen ?
Persönlich
gefallen mir Kontraste in Bildern. Die location ist ausgesprochen gut gewählt, die Umsetzung in diesem Bild find ich aber sehr reduziert.

Sorry für die harte Meinung, aber nen paar gespreizte Beine in einer Ruine find ich nicht wirklich toll!!!
Nen Bild sollte was zu erzählen haben, und hier würde ich wohl nen Schild drüber hängen
"Bitte beim Pinkeln nicht stören"

*sorry*
*******tty Paar
5.723 Beiträge
Lost Places
Uns persönlich gefallen solche Lost Places sehr gut und in Verbindung mit erotischen Aufnahmen noch viel besser *zwinker*.
Ein tolles Foto *top*.
*blume* BlackBatty
verschoben ?
hallo joy .. täusche ich micht .. oder hat hier irgendjemand den beitrag in einen anderen berech verschoben ?
*******tty Paar
5.723 Beiträge
@RomantischesPaa
*ggg* ... schein so ... eben war der Thread noch im Bereich Erotische Fotografie und nun ist er bei den Amateuren gelandet ...
... wenn das umgekehrt nur auch funktionieren würde *zwinker* ...
*engel* BlackBatty
also doch .. das ist die majestätische arroganz der moderatoren, die alles was hier nicht als fotograf angemeldet ist, so wie wir ersteinmal diskreditieren ...

vielleicht hat ja wenigstesn der moderator, der das verschoben hat, den mut sich hier zu outen .. so gehört sich das eigentlich ...

und meine bitte .. wieder dorthinschieben wo es hingehört ...
*******tty Paar
5.723 Beiträge
@RomantischesPaa
So ist es im JC.
Die Regeln werden hier immer noch vom Joyclub gemacht und nicht von den Usern.
*genau* BlackBatty
hmmm.......
und meine bitte .. wieder dorthinschieben wo es hingehört ...

Also meines Erachtens finde ich es genau da richtig wo es ist und hingehört!! Gibt es doch nunmal die Unterteilung zwischen Amateuren und Fotografen.
Obwohl ich das Künstlerische Geschick hier nicht infrage stellen will.

Und selbst die Anmeldung als Fotograf hätte wohl vor dem verschieben nichts genutzt........
Es ist und bleibt Ansichtssache und meines Erachtens auch eben nur ein "Schnappschuss"
Unterteilung zwischen Amateuren und Fotografen

ach ja ? das erkläre mir mal ...

ok ... ein fotograf ist eine berufsbezeichnung .. jeder, der nicht die ausbilung bei der kammer abgeschlossen hat darf sich ncith fotografe nennen ... ich denek aber nicht dass dieses unterscheidung hier sinnvoll ist

oder geht es hier darum als was man(N) angemeldet ist ? wir sind als paar eingetragen .. ja und ..

und wenn ich mir das ansehe was die Herrn "fotografen" hier zeigen ist das aller meiste unerotisch ... dann muss ein berehct unerotische akt-fotografei eröffnen werden ..



ein nackterbuse ist ja nun wirklich nicht erotisch .. dazugehölrt einfach mehr ...
@*******tty

ich dachte wir sind eine gemeinschaft ... wie man sich doch teuschen kann ...

wer ist denn "der" joyclub ?

und ich wiederhole meine bitte, dass sich derjeige doch mal melden soll, der das verschieben ohen eine banchrichtigung oder begründung veranlasst hat ... danke
Warum ist die Unterteilung "Hier" im JC nicht Sinnvoll?? Wenn nicht hier wo dann ??

In der erotischen oder unerotischen Fotografie gibt es eine Menge zu beachten und zu unterscheiden.
Gerade und auch wegen dem fotografischen Aspekt bekommen die User hier einen wundervollen Einblick, welche sie noch nichteinmal in den besten Hochglanzmagazinen sehen würden........ Klar könnte man sich auch aufs Amateur getue differenzieren, aber das macht den JC auch so ungemein ungewöhnlich und verdammt Niveauvoll.

Und es ist ja auch keine diskriminierung nur ein anderer teil im Forum. Die Aufregung ist doch völlig unrelevant.
Es gibt nunmal Profi´s und Laien, egal als was man sich selber einstuft.

Und erotische Fotografie ist in meinen Augen eben nunmal auch mehr als nur nen paar Steinbrocken und ne aufgeklappte Spalte...... ( um es einfach mal zu reduzieren)

Wie jeder erotik diffiniert ist wiederum Ansichtssache und zum tausendsten male selbt hier im JC auseinander genommen worden.

Es gibt die Foto´s der Hobbyknipser und der der Fotografen/ Künstler. Das nicht immer alles so nach dem Geschmack ist wie man das gerade möchte, liegt in der jeweiligen individuellen Ansicht jedes Betrachters.

Und wenn es nun schon zwei Foren gibt in dem Fotografen ihre Sammlung der Erotik zeigen können und Hobbyknipser, ist es völlig Legitim das man es immer als solches betrachtet wo es hingehört!!!

Aber nun gut der Diskusion.
*******tty Paar
5.723 Beiträge
@coolicer
Hallo,

wir lesen nun schon ein paar deiner Postings und können uns mit dem Meisten von deinem Geschriebenen auch identifizieren.

Nur eine Frage bleibt uns dabei immer offen:
Und wenn es nun schon zwei Foren gibt in dem Fotografen ihre Sammlung der Erotik zeigen können und Hobbyknipser, ist es völlig Legitim das man es immer als solches betrachtet wo es hingehört!!!
Wenn nun jemand in seinem Profil Fotograf angibt und sich dieser Gruppe dadurch zuordnet, dann gehört er folglich zu den Fotografen, alle anderen sind dann die Hobbyknipser.

Warum werden dann Posting von Hobbyknipsern in Fotografenforen gelöscht oder verschoben und Posting von Fotografen in den Hobbyknipserbereichen nicht *frage*.

Ganz offen gesagt, verstehen wir das nicht.

*frage* BlackBatty
@*****cer

ich gebe die absolut recht, dass hier im joy das niveau verhältnismäßig hoch ist ...

Und es ist ja auch keine diskriminierung nur ein anderer teil im Forum.
doch .. das ist eine diskiminierung und auch vorsätzlich soi gemeint ...

immhger haben früher die moderatoren höflicherweise noch eine begründung und eien CM geschrieben ... aber unhöflichkeit scheint sich auch hier raum zu schaffen .. oder ist es einfach nur arroganz ?

Es gibt nunmal Profi´s und Laien, egal als was man sich selber einstuft.
ja sicher .. und da gibt es auch gar keien selbsteinstufung .. ein profi ist derjenige der von seiner arbeit zu 100% lebt ... egal wie gut oder schlecht sie ist ...

ich denke der anteil der profi (fotografen hier ist) keien 1% der joy-mitglieder ...


Und erotische Fotografie ist in meinen Augen eben nunmal auch mehr als nur nen paar Steinbrocken und ne aufgeklappte Spalte...... ( um es einfach mal zu reduzieren)
das bleibt dir frei .. wobei es gerade hier im joy eine sehr, serh, sehr schön beschreibende definition zwischen akt und erotik gebt ... leider finde ich den link jetzt nicht ...


Es gibt die Foto´s der Hobbyknipser und der der Fotografen/ Künstler.
genau das ist das diskiminierende .. es geht doch nciht darum WER das bild gemacht hat sondern wie es aussieht ...

und der bereich im Forum heißt ja nicht "künstlerischer akt" sondern "erotische Fotografie" ... und der andere Bereich "... schnappschüsse"

ich denke jeder sollte SEIN bild seber einsortieren .. und nicht der geschmack EINES moderators, der nicht mal den mut hat, hier seine begründung zu schreiben ...

wie gesagt .. früher war das hier im joy noch anderes ...

das ärgert mich am meisten ...



Na
einfach mal ganz einfach!!
Auch ein Fotograf hat ein Hobby, vielleicht sogar das Fotografieren und wenn er dann der meinung ist das es in das FotografenForm nicht passt, dann setzt er es ganz von allein in "erotische Amateurfotos und Schnappschüsse"

Weil es da dann besser aufgehoben ist als im Fotografenbereich.
Denn Fotografen üben ständig, probieren neues aus usw. usw. .
Aber anders rum gehts doch auch. Wenn ein Hobbyknipser allem Anschein nach, ein Gutes Bild geschossen hat, dann kann er es auch auf der anderen Seite einstellen. Wenn es dann von einem Gewissen Auge und einer Professionalität zeugt, würde es dann kaum jemand verschieben!! So ist meine Erfahrung.
Warum werden dann Posting von Hobbyknipsern in Fotografenforen gelöscht oder verschoben und Posting von Fotografen in den Hobbyknipserbereichen nicht

danke .. schöner hätte ich es nicht t sagen können ..

es ist doch einfach .-.. das ist diskiminierung !

und es kommt ja noch eines dazu .. das thema wurde ja von "einem" moderator zunächst in dem "erlauchten forum" zugelassen ... und dann möglicherweise von einem andere verschoben ...

wenn ein moderatir mein, dass ein thema falsch ist so wäre es doch höflich den einsteller (hier mich) zu fragen on er (ich) das the wo anderes haben will ODER NICHT oder GARnicht ?

ich für meinen taeil hätte mioch dann für ein löschen den tehmas entscheiden ..

früher war auch und gerade hier im joy vieles besser ... und ich bin ja schon ein par jahre hier aktiv ...
Ach mensch.....
nun reg dich nicht so auf!!!
Dein Beitrag wurde doch freigestellt oder nicht?? Dementsprechend verschoben.
Und was das diskreminieren betrifft ist es nicht nur eine kategorisierung mehr nicht!!!
Man sollte jedem seinen Bereich widmen und es auch erhalten.
Sonst bräuchten wir nur noch ein Forum für alle Bilder oder??

Achso und FRÜHER.................. früher hatten wir auch nen Kaiser.........war auch nicht gerade die tollste Zeit.

Veränderung, Anpassung, Kategorisierungen, Einschätzung alles Werte die es einem Menschen einfacher machen sich zurecht zu finden !!!

Deswegen würde ich sagen, freu dich doch darüber das dein Beitrag freigeschaltet wurde und es der Sichtbarkeit der user zur Verfügung steht!!!
Wenn es dann von einem Gewissen Auge und einer Professionalität zeugt, würde es dann kaum jemand verschieben!!

sollte man meinen ... offensichtlich nicht ...

wobei die willkür mich am meisten stöhrt ... nichts nachvollziehbar, kein verantworlicher ... mal so .. mal so ... und das tema mit bild war ja zugelassen und dann wieder nciht oder doch und wer ...

so macht es keinen spaß !!!
du ...
... ich habe nichts dagegen, wenn ein bild kritik-mäßig zerrissen wird ... das risiko geht jeder hier ein der sich mit einem bild dem publikum stellt ...

... das ist ok ...

... aber in einer selbstherrlichkeit eines moderator (anderes kann und will ich es hier nicht bezeichnen) .. OHNE ein nachfragen bei dem einsteller etwas zu verschieben .. das ärgert mich ...

ja früher .. vielleicht gab es ja da noch einen kaiser-Joy, der auf seine moderatoiren geachtet hatte ... aber heute können die sich offensichtlich alles erlauben ...

ich rege mich endlos wegen der FORM auf, wie das alles hier abläuft (abgelaufen ist) ... über das inhaltliche kann man gerne diskutieren .. aber die from sollte gewahrt bleiben ...
Jetzt aber mal...
Hallo Thread-Eröffner, Mitleser und -Schreiber!

Hier erst einmal etwas offizielles:

• Wenn ein Thema mal verschoben wird (ober verschoben werden muß), erfolgt in der Regel eine generierte Mitteilung an den Thread-Eröffner. Sollte diese mal nicht ankommen, ist es entweder ein technischer Fehler oder egar in menschlicher - aber immer eine Ausnahme. Wie auch immer: Dafür entschuldige ich mich bei den TEs.

• Für alle Bereiche des Forums gibt es Moderatoren die abwägen, ob ein neues Thema tatsächlich in den entsprechenden Bereich paßt. In manchen Fällen kann es sinnvoll sein, einen zunächst freigegebenen Thread in einen anderen Bereich des Forums zu verschieben.
In diesem Fall sehe ich dieses Bild hier durchaus am richtigen Platz - insbesondere, weil hier doch mehr Liebhaber dieses Machart von Bildern erreicht werden.

Bilderkuenstler
JOY-Team
Und nun...
... noch ein paar, eher persönliche Worte:

Romantisches Paar... sehr häufig, wie ich beobachten konnte, verschafft ihr eurer Entrüstung Raum durch Postings im Halbminuten-Takt.
Mal abgesehen davon, daß die Leserlichkeit mancher euer Sätze durch die rasende Geschwindigkeit erheblich leidet, zerstört ihr gelegentlich auch ganze Threads - sogar von euch selbst eröffnete.
Vielleicht wäre es sinnvoll mal darüber nachzudenken, ob man wirklich auf JEDES Posting SOFORT antworten muß?

Burghard
In diesem Fall sehe ich dieses Bild hier durchaus am richtigen Platz - insbesondere, weil hier doch mehr Liebhaber dieses Machart von Bildern erreicht werden.

wenn du dass so siehst bitte ich dich darum das ganze thema zu löschen ... ich will nicht die liebhaber erreichen sondern die kritiker ...

wenn ich hätte liebhaber erreichen wollen, so hätte ICH es wo anders veröffendlicht wo ich vergleichbares auch schon gemacht habe ...

zum thema schenlle antworten .. ja und nein .. das ist geschmackssache .. eine diskussion lebt von der schnelligkeit ...

lesbarkeit .. ja .. sorry ... ich kann es nicht besser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.