Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Glücklich ohne Pille!110
Seit zwei/drei Monaten habe ich mit der Pille aufgehört.
zum Thema
Alternativen zur Pille: Womit macht ihr gute Erfahrungen?51
Welche schonenden Alternativen zur Pille habt Erfahrung damit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrung habt ihr mit Pillen zur Brustvergrößerung?

*******358 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Welche Erfahrung habt ihr mit Pillen zur Brustvergrößerung?
Moin moin,

ja ihr denkt, womit kommt der denn da jetzt um die Ecke geschossen... Vorab, ich mache den Beitrag nicht aus Interesse daran, sondern aus Gesunder Skepsis und um eine Freundin vor möglicher Weise Unnötigen Ausgaben zu wahren *ggg*

Secret Curves heißt der Übeltäter auf den sie mich vor 2Tagen ansprach und mich fragte ob ich schon mal davon gehört habe... Offen gestanden, Nö.

Der Punkt, dass ich es nicht kenne, spricht für mich persönlich schon irgendwie dagegen xD

Produktversprechen: Nehmt unsere Teuren unbekannten völlig Bio und Hormone behandelten Kapseln und erreicht durch die höhere Fettspeicherung eine höhere Spannweite des Busens...

Da ich hier nicht die Werbetrommel rühren möchte oder sonstiges, zielt meine Frage eher auf Erfahrungsberichte... Glaubt mir dutzende Seiten hab ich jetzt durch, manche erkennt man als Fake, manche nicht, andere Ledern nur über das Produkt ab.. Meinungsgruppen halt xD

Sie liest Donnerstag davon und will Montag direkt bestellen... Wäre Super wenn hier eins zwei Leute entweder über ne kurze Nachricht oder direkt als Forenantwort ein Erfahrungsfeedback geben könnten, da ich mir hier eher über die Echtheit der Leute bewusst bin, als in solch völlig mir Unbekannten Seiten.

Danke und schönes Wochenende und einen schönen Feiertag

greetz Olli
"Er" schreibt...
Ich kann natürlich nicht mit einem Erfahrungsbericht dienen und vielleicht hast du es bei der Freundin auch schon längst getan, aber ich würde sie darum bitten einen entsprechenden Arzt aufzusuchen und sich beraten zu lassen was bei ihrem scheinbar gegebenem Wunsch nach einer größeren Brust wirklich hilfreich sein kann ohne eine OP.
Bei einem solchen Gespräch wird der Mediziner dann sicherlich auch auf die Chancen durch ein solches Produkt eingehen.

Nicht davon abbringen wollen, sondern einfach darum bitten sich fachkundig beraten zu lassen wirkt vielleicht eher als ihr quasi selber ins Gesicht zu sagen, dass ein solches Produkt mutmaßlich nichts bewirken wird.

Viel Erfolg

LG "Er" von NeueReize
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Entweder es ist als Arzneimittel in D zugelassen oder nicht, wenn es nur als Nahrungsergänzung verkauft wird dann hat das wohl gute Gründe...
Bei Lieferung aus dem Ausland muß man leider auch häufig mit giftigen Inhaltsstoffen und ähnlichem rechnen - mit etwas Pech verliert man bei solchen "Wundermitteln" nicht nur Geld...
Nicht ganz ernst gemeint
Ich biete Brustvergrößerung durch Handauflegen 😃
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Liest sich für mich so, als ob die Pillen die Fetteinlagerung unterstützen sollen. Wenn dem so ist, wird natürlich der Busen üppiger, der Rest der Frau aber auch.

Welche Stoffe sich dazu eignen, und ob die frei verfügbar sein sollten, ist eine andere Frage. Im Zweifel hilft dabei schon einfacher Zucker, oder?
****ur Mann
645 Beiträge
Wenn solche Pillen funktionieren würden, hätte die Emanzenempöreria sich längst dazu geäußert.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Der Erfahrung nach (die man generell mit Dingen hat - die nur darauf abzielen eines zu vergrößern - nämlich den Geldbeutel dessen, der sie auf den Markt wirft) dürften diese Dinge ähnlich gut funktionieren, wie solche Pillen zu Penisvergrößerung.
Nur meine Meinung als Laie.

Al
Eine Brustvergrößerung kann nur durch Hormone (wie natürlicherweise in der Schwangerschaft oder Pubertät) geschehen.
Dies geschieht vor allem durch Fetteinlagerungen, da die Brust zu 80% aus Fettgewebe besteht.
Die Brustgröße an sich wird vererbt. Hat die Mutter große Brüste oder die Oma das Vaters (X-Chromosom), hat es die Tochter wahrscheinlich auch.

Wirkliche Pillen zur Brustvergrößerung gibt es nicht.
Sowas würde auch kein seriöser Gynäkologe verschreiben, da es ein reiner "Schönheitsidealismus" wäre.

Da hilft nur die Silikonimplantat-OP.

Ich gebe da cmasur Recht. Wenn es sowas gebe, würde die Pharmaindustrie boomen.
Das ist genau diesselbe Masche, wie mit den Pillen zum abnehmen.

Davon abgesehen finde ich, sollte man zu seinem Körper stehen und sich nicht von retuschierten Modelbildern beeinflussen lassen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass alles am Körper zu 90% so ist, wie es sein soll. Je mehr man daran rumfummelt, egal in welcher Weise, desto mehr kann man kaputt machen.

Ich habe selber mal Erotikwerbebilder bearbeitet.
90% der Brüste der Damen wurden via Fotoshop vergrößert und auch noch zurechtgerückt.
Es gibt Frauen, bei denen die eine Brust etwas mehr hängt, was nicht krankhaft ist, was aber schnell mal wegretuschiert wird.
Das vergrößert funktioniert ganz leicht. Die Brüste werden einfach runder dargestellt, was bedeutet, dass die Pixel gestreckt werden und so wirkt das ganze eben größer.
Wie wenn man aus einem Sandkorn einen Ball machen wöllte.
Wenn ihr also runde Brüste bei einem Werbeplakat seht, sind die oft bearbeitet worden oder die Dame trägt Push-Ups.
******l41 Mann
43 Beiträge
Warum??
Ich denke jeder sollte mit seinem Körper machen können was er für richtig hält,also auch Silikon und Co.
Ich persönlich finde es schade,
das so viele nicht mit dem was das Leben auf ihren Körper gezeichnet hat leben wollen.
Ich mag Frauen mit Lebensspuren
SchönheitsOP s ????
Zerstören die nicht die eigene geschichte und ist nicht das gerade erotisch???

OK(Krebs unfälle usw vieleicht nicht!!)
Ich finde es erotisch seine Körper mit spuren der zeit (Fehlern??)zu mögen.
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Ganz einfach,
ich würde dafür kein Geld ausgeben. Wenn man sich bisschen einliest, kann man sich dieses Nahrungsergänzungsmittel wirklich sparen!
In gewissem Maße kann die Brust in Form und Größe durch Ernährung beeinflusst werden aber nicht so, das Frau gleich einen größeren BH braucht. Sogenannte Phytoöstrogene haben einen positiven Einfluss auf das Aussehen der Brust. Dafür brauche ich aber nur auf die entsprechenden Nahrungsmittel zurückgreifen und muss kein "Wunder-Pulver oder -Pillen" zu mir nehmen. Da aber neben der Ernährung auch die Veranlagung eine Rolle spielt, darf man sich hier keine Wunder erwarten.
Gerade auch bei abnehmendem Östrogenspiegel im Blut während den Wechseljahren kann man positiv entgegenwirken und auch einhergehende Beschwerden versuchen zu lindern.
Dei Vermutung liegt nahe, das es sich um entsprechende Substanzen in dem Pulver handeln wird. Da niemand weiß, was in dem Pulver noch drin ist, lieber die Finger weg, selbst belesen und gegebenenfalls entsprechende Lebensmittel stärker in den persönlichen Speiseplan einbinden. Nur meine Meinung, Rocco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.