Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1712 Mitglieder
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
804 Mitglieder
zum Thema
Slowsex - wie ist das für euch?27
Ich hört ab und zu mal Podcasts bei einem der bekannten Streaming…
zum Thema
Männliche Profile - was macht euch neugierig?14
Männliche Profile Welche Art oder Attribute innerhalb von Profilen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch männliche Grandezza?

**********enfan Mann
706 Beiträge
Themenersteller 
Was ist für euch männliche Grandezza?
Gerade lass ich in der Zeitung, dass es dem Chef des bekannten bayerischen Fußballvereins an Grandezza fehle.

Nun, Grandezza ist kein bayrisches Wort sondern ein italienisches und spanisches. Dessen ungeachtet, mich interessiert die Frage, was ist für euch männliche Grandezza.

Gibt es die im sexuellen Kontext überhaupt. Und wenn ja, sucht ihr sie, erwartet ihr sie oder ist sie einfach egal.
*******ata Frau
27.696 Beiträge
grandezza

ist (für mich) egal ob sexuell oder nicht

eine mischung aus souveränität,
einem in sich ruhen
und guten umgangsformen.

da ist jemand klug genug,
sich und anderen nichts mehr beweisen zu müssen
oder sich in den vordergrund zu stellen
sondern ist sich seiner (qualitäten) bewußt und hat dies verinnerlicht

verbunden mit einer gewissen eleganz und charme bzw. charisma
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ein Mann mit einer starken Ausstrahlung, die aufvielen Eigenschaften beruhen muss (Intelligenz, Bildung, UUmgangsformen, Führungsfahigkeit, Empathie und dennoch Durchsetzungsvermögen, Statur und Bewegung).

Im sexuellen Kontext könnte man ihn als Fürst unter den Doms vermuten. Im nichtpornografischen Film entspricht er der Figur des Grafen Dracula.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Ich assoziiere den Begriff "Grandezza" mit Arroganz, und damit ist das für mich völlig unattraktiv.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
*gruebel*

Ich denke an einen spanischen Edelmann mit schwarzem Anzug und Hut auf einem heißblütigen Pferd...

*oh*

.... und die brauche ich beide auch nicht in meinem Schlafzimmer. *nene*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich nehm das Pferd! *hand* *einhorn*

Ansonsten halte ich es wie cioccolata.

Solche Männer sind übrigens schön anzusehen und toll, um einen Wein zu trinken und gepflegt zu plaudern. Auf mich persönlich wirken sie aber so sexy wie eine hübsche Vase. Mit Blumen schön, mehr aber nicht.
*********ettbo Frau
6.866 Beiträge
cioccolata hat meine Worte schon gefunden.

Der Mann ist meist nicht mal schön im herkömmlichen Sinn.
Er wirkt auf mich einfach nur durch seinen Auftritt schon anziehend.
Intelligenz gehört für mich unbedingt dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.