Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3311 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13534 Mitglieder
zum Thema
Beine kreuzen52
Wie die Überschrift vermuten lässt geht es um das Kreuzen weiblicher…
zum Thema
Ästhetik rauchender Frauen43
Würde hier gern ein neues Thema vorschlagen. Bin seit langer Zeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch Ästhetik beim Sex?

Nebenan war das Licht schon aus.

Dann bin hier aber doch jetzt richtig beim Treffen der Manischen Moralisierer?
Oder finden sich hier die Reizunbedürftigen Romantiker?

Verwirrend, das ist ja ein richtiges Labyrinth!
*********kend Paar
12.959 Beiträge
Was mich betrifft, bin ich wieder bei den einäugigen anonymen Mietshauspiraten...
Der Meldeaufruf für dieses Forum ging aber doch eigentlich ´mal an die "optischen Ästheten beim Sex" und jetzt melden sich hier die ganze Zeit nur Leute, die sagen "sowas gibt es nicht" oder die erklären, daß sie fehlsichtig oder vom Schicksal gebeutelt sind.

Bei allem Verständnis dafür, aber reichte dann nicht (wenn überhaupt!) ein "Optischer Ästhet? Nö, bin ich nicht"?

Orientierten die sich nicht besser im Forum nebenan und ließen hier in Ruhe die erzählen, die Optik gut finden, statt diese für ihren scharfen Visus zu verurteilen?
*******elle Frau
33.264 Beiträge
Könnte man , wenn " man"nicht immer wieder aufs Übelste angegriffen und vorgeführt werden würde *zwinker*

Soll ich mich dann still im mein Zimmerlein verstecken und weinen ?
Guten Morgen zusammen!

Ich habe mich vor kurzem gefragt, ob es hier im Forum viele Frauen als auch Männer gibt, die beim Sex versuchen gut auszusehen bzw ihre Sexstellung so ästhetisch ansprechend wie nur möglich darzustellen? Oder heißt es in den meisten Fällen nur "Hauptsache die Beine sind breit genug gespreizt? Da das Auge ja bekanntlich mit isst 😜

Richtet sich meiner Meinung nicht nur an die Befürworter !
Dann das etwas lapidare: "Hauptsache die Beine sind weit genug gespreizt" lässt Meinungen zu *zwinker*
Ich verstehe das so:

Wenn jemand hier z. B. fragte "Was kannst du über den Drehmomentwandler im Automatikgetriebe des BMW Z3 erzählen, ich möchte mich mit Gleichgesinnten kurzschließen."

Und ein andere käme und sagte "Nix. Aber warum man Automatikautos fahren muss verstehe ich sowieso nicht. Und mein Porsche fährt übrigens auch nicht mehr, dafür habe ich mir jetzt aber einen Volkswagen als Zweitwagen zugelegt."

So richtig hilfreich wäre dieser Beitrag für die Z3-Fahrer doch vielleicht nicht *liebguck* ?
*******elle Frau
33.264 Beiträge
Du siehst das so , andere anders;)
Denn es haben sie ja ein Menge Frauen dagegen ausgesprochen .Willst du den allen ernsthaft den Mund verbieten ? *nachdenk*
*********kend Paar
12.959 Beiträge
Wenn jemand hier z. B. fragte "Was kannst du über den Drehmomentwandler im Automatikgetriebe des BMW Z3 erzählen, ich möchte mich mit Gleichgesinnten kurzschließen."
[/quote

Ist nicht für jeden wichtig. Manche sind einfach nur froh wenn die Liegesitze funktionieren.

G.(w)
*******elle Frau
33.264 Beiträge
Ohh und ne Menge Herren fanden das auch merkwürdig, habe ich gerade nach gelesen *zwinker*
Gehe zur Seite 1 und 2.....
*******elle:
Du siehst das so , andere anders;)
Denn es haben sie ja ein Menge Frauen dagegen ausgesprochen .Willst du den allen ernsthaft den Mund verbieten ? *nachdenk*

Nein, nein. Ich will gar nichts verbieten, um Himmels willen.

Aber selbst wenn es dann ganz viele Leute gibt, die ein Z3-Automatikgetriebe noch nie gesehen haben (was ja an sich überhaupt nichts Verwerfliches ist) und alle das auch tapfer kundtun (Männer und Frauen) - hilft das doch unserem Freund mit dem Automatikgetriebeproblem nicht wirklich weiter, oder sehe ich das falsch?

Ich verstand die Eingangsfrage nicht als Aufforderung zur Abstimmung oder zu wertender Kritik, sondern mehr so als "Hey, was für eine geile Vorstellung, das findet ihr doch sicher auch prima, was macht ihr noch dabei?".

Muss man denn immer alles gleich merkwürdig finden oder be-/verurteilen?
*********kend Paar
12.959 Beiträge
Laptop
*top*
*******elle Frau
33.264 Beiträge
Und muss man wirklich anders denkende runter machen ? *nixweiss*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Laptop
Wenn jemand hier z. B. fragte "Was kannst du über den Drehmomentwandler im Automatikgetriebe des BMW Z3 erzählen, ich möchte mich mit Gleichgesinnten kurzschließen."

und wenn dir einer jetzt aber erzählt, hey den finde ich nicht so gut, aus folgenden Gründen......

dann dürfte das für dich schon hilfreich sein...

(übrigens ich denke das in Z3 auf jeden Fall eine Handschaltung gehört.)


ist genauso wie

ich lege bewusst keinen wert auf Ästhetik, weil.....
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Laptop
Aber selbst wenn es dann ganz viele Leute gibt, die ein Z3-Automatikgetriebe noch nie gesehen haben (was ja an sich überhaupt nichts Verwerfliches ist) und alle das auch tapfer kundtun (Männer und Frauen) - hilft das doch unserem Freund mit dem Automatikgetriebeproblem nicht wirklich weiter, oder sehe ich das falsch?

tja deswegen ja mit einer Handschaltung hättest du diese Probleme nicht... *ja*
@*********en71
Ja, da hast du Recht, das kann ich eher nachvollziehen. Aber wenn das der Hauptinhalt der Diskussion würde, dann stünde man doch am Ende immer noch mit kaputtem Getriebe da?

*********en71:
(übrigens ich denke das in Z3 auf jeden Fall eine Handschaltung gehört.)

Bravo! Absolute Zustimmung! *g*
*********kend Paar
12.959 Beiträge
Man könnte aber auch schreiben. Hey ich fahre nicht so gerne Automatik Z3 s aber finde diese technische Verbesserung nicht übel, weil es so viele unterschiedliche Autofahrer gibt.

(w)
Toll - jetzt haben wir auch noch was über Z3-Getriebe gelernt! Didaktisch sehr wertvol hier. *top*
Bald sind die 30 voll! *freu*
*********en71:
tja deswegen ja mit einer Handschaltung hättest du diese Probleme nicht... *ja*

Dann fragte ich aber doch eher im Handschaltungsthread nach, warum die Kupplung nicht funktioniert *gruebel* ?
*******elle Frau
33.264 Beiträge
Und es ist ein Unterschied, ob ich Wert auf Ästhetik lege oder auf die Ästhetik der perfekten Performance.

Ich störte mich nur über die "Perfekte Performance", dass immer unbedingt perfekte Aussehen ,perfekte Posing, auch während der Stellungen, während des Sex. Weil ich für mich befürchte, dass dann der Genuss flöten geht !

Dann kann natürlich jemand sagen : Mir gibt erst DAS den richtigen Kick. Ich muss und will das genauso so haben , sehen , leben.

Gar kein Thema, aber auszuholen , Kurzsichtigkeit , Weitsichtigkeit, Adipositas und anders heraus zu kramen , um den anderen nieder zumachen, mundtot zu machen, um die Eigene Meinung durchzusetzen,
empfinde ich als grenzwertig.
*******elle:
Ich störte mich nur über die "Perfekte Performance", dass immer unbedingt perfekte Assehen , auch während der Stellungen, während des Sex. Weil ich für mich befürchte, dass dann der Genuss flöten geht !

An der Überlegung sind aber die Z3-Fans längst vorbei. Für sie IST das Zusatzgenuss und deshalb treffen die sich doch eigentlich hier?
*******elle Frau
33.264 Beiträge
Wie war noch mal das Thema hier ? *nixweiss*
Deine Eingebungen, lieber Laptop2 , sind nun ja, alle OT
*********acht Frau
7.356 Beiträge
Bevor die 30 Seiten voll sind schnell nochmal eine Charakterstudie von mir Optikbejaher: Ja, mich machen beim Sex Porno Leute angucken (nur) ansehnliche Körper an. Wenn die Optik nicht umfassend stimmt, kann ich den Menschen aber trotzdem lieben, mögen, Sex haben, ihn unterstützen usw., trotz Krankheit oder anderer Malaisen "bei ihm bleiben" - aber trotzdem ist Sex für mich mehr als nur einen Tick geiler mit dem Kick des oh wow *sabber* Anblicks. Und da der Anblick über den Sehnerv direkt ins Wollustzentrum des Stammhirns rutscht, muss ich mein Gehirn dafür nicht in Betrieb nehmen.

Dementsprechend achte ich auch auf meine eigene möglichst vorteilhafte Optik. In erster Linie durch "fit halten", in zweiter Linie dirch Kleidung, in dritter Linie durch "Haltung". Und nein, das ist NICHT anstrengend für mich und das hindert mich nicht (NICHT) eine halbe Sekunde am Fallenlassen und Genießen. Im Gegenteil muss ich als Augenschmauser Energie aufwenden und Verdrängungsarbeit leisten, wenn mein Partner ins Auge fallende körperliche Mängel hätte. Bei einem wabbeligen Bauch oder pickligem Arsch nützt mir der netteste Charakter nun mal nix gegen den Abtörn. Dann muss ich tatsächlich die Augen zu machen, sonst wird es.schwierig mit dem hemmungslosen Genießen. Anderen wird es mit unangenehmen Gerüchen genauso gehen, bei mir ist es (das auch, aber eben auch) der Anblick.
Und ich bin weder oberflächlich noch habe ich einen fiesen, egoistischen Charakter, auch wenn das einige hier von Augenmenschen gerne annehmen möchten und hier zum Teil kollektiv um sich treten müssen.
"Wir" werden auch weiterhin optisch genießen und "posen", wenn und wo wir das möchten.
*******elle Frau
33.264 Beiträge
Das ist doch auch in Ordnung so , aber treten? Das waren eher die anderen *zwinker*

Ich sagte nie : IHR SEID OBERFLÄCHIG; Ich sagte ,diese Art Menschen zu bewerten und auszusortieren, wenn sie dann nicht mehr Perfekt sind, ist mir zu oberflächig.

DAS ist ein Unterschied !
Der Unterscheid ist aber doch (wenn vorhanden) kaum erkennbar.

Im Gegenteil, enthält er m.E. sogar zusätzlich ein implizites "Ich bin aber anders (vielleicht sogar besser) als ihr".

Es treten immer mehrere.
*********acht Frau
7.356 Beiträge
@bluelibelle
Das Problem mit dem Aussortieren wegen irgendeines Mäkelchens halte ich für ein deiner Fantasie entsprungenes Problem... Aber wie du meinst.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.