Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kölsche Nacht - Übach-Palenberg (11.11.2017)

*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Die Kölsche Nacht - Übach-Palenberg (11.11.2017)
Kölsche Nacht und Kölle Alaaf mal anders
[h4]Kölsche Nacht und Kölle Alaaf........mal anders
[/h4]
Wir schalten jetzt wieder einen Gang höher und feiern die nächste Party in der geilsten und heißesten Event Location im Kreis Aachen - Heinsberg

Am 11.11 wollen wir mit Euch eine Kölsche Nacht der besonderen Art , frivol ,freizügig, versaut und verrucht feiern
Besser gesagt einfach nur geil. Seit dabei zum Karnevalsauftakt , bei Blotwoosch, Kölsch un lecker Mädsche , Kölsche Musik und viel Spass und gute Laune *party2* *partnertausch* *kopfkino* *popp*


Feiern wir eine heisse erotische Kölsche Nacht . Ganz nach dem Kölnermotto "et kütt wie et kütt"
 
Lassen wir es so richtig krachen bei Musik , der Höhner , Black Föös,  Räuber und anderen.
Läuten wir die Jecke Zeit mit einer geilen Party ein *pimper*

Natürlich darf es erotisch , verrucht und sexy sein . Wie wäre es mit topless ( oben ohne ) *titten* *hotboobs*
Machen wir den Karnevalsauftakt der Session 2017/2018 zu einem richtig heissen Event .
Die Dame mit dem gewagtestem Outfit , werden wir prämieren *top2*


Anfänger und Neulinge sind auf unseren Partys immer willkommen,  ganz nach dem Motto alles kann,  nichts muss .
Besonders mollige Pärchen oder Damen sind bei uns gerne gesehen

Es ist alles inkl. Getränke  , Handücher , Hygieneartikel, Kondome usw. Für Euren Hunger wird es auch etwas geben .

Euch erwarten drei große Spielzimmer, ein großer Barbereich mit Dancefloor, Sitz- und Kuschelecke, großer Außenbereich mit separatem Raucherzelt, Küche, Ess- und Buffetbereich, separate Umkleide mit extragroßen abschließbaren Spinden, Schminkplatz mit Spiegel, drei Bäder und viele viele Extras.
Bilder der Location auf unserem Profil oder hier
DIE PARTYLOCATION
Da die Gästeliste begrenzt ist, kann die Warteliste eingeschaltet oder gesperrt sein. Wir werden diese nach und nach freischalten.

Bitte seid nicht böse, wenn ihr es nicht auf die Gästeliste geschafft habt. Es ist nichts persönliches! Für Nichtzulassungen gibt es keine gesonderte Mitteilung! Zutritt nur mit gültiger Freischaltung
Danke für Euer Verständnis

Dresscode

Topless , frech frivol, sexy , versaut und verrucht . Die Mädels wissen wie sich kleiden .

Für die Männer gilt , keine schiesser Feinripp , Jeans,  Turnschuhe , Hemden oder Handtuchträger
Lack , Leder und Latex ist willkommen oder ganz schick im Anzug.
Männer lasst euch etwas einfallen



Die Kölsche Nacht
Kölsche Nacht und Kölle Alaaf mal anders

Übach-Palenberg, NRW - Nordrhein Westfalen
11.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Kölsche Nacht



******ion Paar
281 Beiträge
Wir können diesmal leider nicht dabei sein, weil wir in der "Stadt mit K" feiern. Echt schade. Sind wieder sehr viele nette Leute angemeldet, die wir z.T. auch lange nicht mehr gesehen haben. Hätte uns echt gefreut. Wir wünschen Euch viel Spaß *troet*
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
@eugel
Das ist schade , wir hätten Euch sehr gerne wieder auf unserer Party begrüßt .
Wir wünschen Euch auch viel Spass in der Stadt mit "K"
********ings Frau
144 Beiträge
Noch 5 x schlafen....
...dann beginnt die 5. Jahreszeit - hoffentlich schön heiß *zwinker*

Das Outfit steht, aber.....was für die Jungs 'Kölsch und e lecker Mädche' ist, darf für uns Mädchen dann doch auch 'Sekt und ne lecker Jung' sein - also gebt euch Mühe *g*

Wir freuen uns jedenfalls auf einen Mega-Partyspaß mit Susanne, Frank und vielen bekannten und neuen Gästen!

H & W
*********Life Paar
246 Beiträge
.... da simma dabei...
... freuen uns auch Mega!!!!!
Sind gespannt *troet*
Ich hoffe ich sehe mehr wie ein Karnevalskostüm😉
******ter Paar
326 Beiträge
ich freu mich auch schon auf die Party, aber erst mein kurz Urlaub zu ende bringen in eine schöner gegend mit nicht zu gutes wetter.
********1963 Mann
73 Beiträge
Wird bestimmt ne prima Party wünsche allen viel Spaß gruss ralf
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Die Kölsche Nacht
Hallöchen ihr Lieben,
Noch zwei Tage und wie feiern wieder eine heisse Party in der geilsten Location *top2* in unserer Region .
Wir freuen uns mit Euch gemeinsam einen tollen Karnevalsauftakt zu feiern. . Lassen wir es wieder richtig krachen unten *party* *dance* so wie oben *pimper* *partnertausch* .
Bei Blootwoosch, Kölsch un leckere Mädche und natürlich leckere Jungs
Es wird Euch an dem Abend an nichts fehlen " come in and find out ". *kopfkino*

Ganz nach dem Kölner Motto , et kütt wie et kütt un Et hät noch immer jot jejange

In diesem sinne Lassen wir die Spiele beginnen !!!!!!
*********Life Paar
246 Beiträge
Kostüm!!..
.... leider werden wir gewinnen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂......

Nach dem Motto : Hätten Sie das Pärchen erkannt ???
😂😂😂😂😂😂😂

🙈🙈🙈🙈
*********Life Paar
246 Beiträge
Drei Könige....
....im Kühlschrank...
Große Dinge fangen immer ganz klein an...
Ich nehme dann meine Flasche Wodka😉
Das wird ein Spass 😂😂😉😉✌🏽✌🏽✌🏽 *freu* *freu2*
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
viel spass feiert für uns mit
Mach ich doch glatt! Kennst mich ja😉
******006 Mann
9 Beiträge
Muss leider unsere Teilnahme absagen
Da es mir gesundheitlich wegen starker Migräne nicht möglich ist heute dabei zu sein müssen wir leider heute unsere Teilnahme absagen allen anderen heute viel Spaß glg ulli und kati
*******alf Paar
310 Beiträge
Fertig für die Party *freu2*
Der Sommer kann kommen...
*********ation
21 Beiträge
Lost & found
Tolle Party *party*...

Dank Heike wieder "Klar Schiff" im Haus, aber ein paar Party-Requisiten sind übrig geblieben...
Hirschgeweih
brauner Umhang
dunkles Brillengläser
Bilder auf unserer Seite im Album "Lost & found".
Dringend gesucht wird allerdings ein roter BH, große Größe, Kontakt bitte per CM.

Euer Team der
EVENT_LOCATION
Roter BH
Guten morgen zusammen,
Ja genau ich vermisse meinen roten spitzen BH. Es wäre toll wenn er sich wieder findet.

LG Heike
*******410 Paar
892 Beiträge
Roter BH
Hallo Heike mein Schatz...
Ich sah Deinen roten BH zuletzt auf Deinem Kopf (lach)!!!
LG Snoopy
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Daaaanke schön
Wollen wir allen unseren tollen Gästen sagen. Ihr seit Spitze *top2* , dafür lohnt sich die ganze Planung und Organisation . . Es war wieder ein geiler Abend *wow* wo alles gestimmt hat .
Ein besonderer Dank gilt unseren Helfern im Hintergrund , ohne die wir das nicht schaffen würden
*danke* .Auch bedanken wir uns bei Heike und Willi der Event Location, ihr habt uns mit euren ständigen Ergänzungen viel Arbeit abgenommen , danke danke *spitze* . Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Partys in eurer Location. *party* *popp* *pimper*
Schade das es einige kurzfristige Absagen wegen Krankheit gegeben hat .
Da nach der Party vor der Party ist ,haben wir die nächste schon gebucht . Wir werden am 10.2.2018 eine erotische Karnevalsparty starten .Wenn es Euch gefallen hat , würden wir uns freuen , wenn Ihr wieder dabei seit .
Dicken *kuss* für alle Susanne und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.