Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Die Schuhe meiner Nachbarin6
Es gab mal einen ähnlichen Thread, leider aber wurde dieser…
zum Thema
Schuhe und Wäsche nur fürs Bett: wer teilt diese Phantasie?12
Ich bin zarte 27 Jahr alt und ziehe demnächst aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe als Bettaccessoire - wie steht ihr dazu?

********0470 Mann
225 Beiträge
Ich trage im Bett nur Schuhe, in denen ich auch laufen kann. Wie sieht denn das sonst aus, wenn ich aufstehe und durch den Raum stolpere, um Dildos, Kaffee oder Kondome zu holen?
*****610 Mann
24 Beiträge
Hat 'was
Für mich hat es das Gewisse Etwas, wenn Frau High Heels im Bett trägt. Erstens finde ich es "verrucht" (evtl. resultierend aus Pornos oder einfach, weil man so Lust aufeinander hat, dass die Schuhe einfach anbleiben), High Heels sind generell sehr feminin und Ausdruck von Eleganz, Erotik und Verführung.
Ich brauche keine Partnerin mit High Heels im Bett, finde es aber definitive sehr verführerisch, erotisch und verlockend, .....
****33 Mann
3.157 Beiträge
...ich glaube, da spielt auch noch ein anderer Aspekt eine Rolle.
...manch einer hat dann das Bild einer Prostituierten vor Augen,
die auf "Stöckelschuhen" vor einem daher stolziert.
@*****610 hat es ja schon angedeutet - es hat etwas "verruchtes" an sich.
...das steigert offensichtlich die LUST.

Also : Ich stehe auf Heels !
Aquarell
********0470 Mann
225 Beiträge
Es ist ein trauriges Menschenbild, wenn Prostitution der Auslöser sein sollte, warum man Stöckelschuhe aufregend findet.
********saar Frau
15 Beiträge
ich liebe es.................
highheels , strapse und nylons zu tragen.


highheels verlängern die beine bis ins unendliche........


für mich erotik pur.
und wenn es dem gegenüber genauso gefällt, ist es einfach ein wunderbarer fetisch!
*****610 Mann
24 Beiträge
Nachtrag
Bezüglich Straßenschuhe denke ich ebenfalls, dass sie nichts im Bett verloren haben, .... Allerdings kann man ja auch woanders seine Lust ausleben, .... *zwinker* Ansonsten finde ich hat es auch etwas, wenn Schuhe gemeinsam im Bett eingeweiht werden, und wenn sie diese Schuhe trägt, beide das süße Geheimnis der Einweihung kennen und gleichzeitig in schönen Erinnerungen, als auch in freudiger Erwartung ein langes "Vorspiel" mit Sinnlichkeit, Erotik und frivolen Gedanken genießen können.
Die würde ich nicht von der Bettkante stoßen, .... :-)
******rie Frau
11.571 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem langen Wochenende...
will ich mich endlich wieder zu Wort melden *zwinker*

Es sind bisher einige interessante und aufschlussreiche Antworten dabei, die mir auch etwas über eure Beweggründe sagen - und nicht nur ob's sexy und geil oder eben als das Gegenteil empfunden wird. Vielen Dank für eure Postings *bravo*

Für manche gehören Heels einfach (meistens) dazu • manche Frauen tragen sie nur, wenn es (auch) dem Mann gefällt bzw. hauptsächlich ihm zuliebe • manche Frauen kaufen sich extra Heels für den Mann • manche aber tragen Heels, weil es ihnen persönlich gefällt...

Also was ich jetzt indirekt herausgelesen habe, ist, dass Schuhe nicht ausschließlich für private Filmchen/Fotosessions und/oder um "von weiteren Personen gesehen und gesehen zu werden" getragen werden, sondern eben auch zum rein privaten Vergnügen zu zweit... oder macht ihr da doch noch nen Unterschied?
******rie Frau
11.571 Beiträge
Themenersteller 
******017:
Ich habe dafür eine extra Schuhkollektion
Hast du diese dann in Schlafzimmernähe bzw. auch dort, wo sich z.B. deine Sextoys befinden? So quasi alles jederzeit griffbereit?


******zli:
Also ich besitze genau 2 (ja wirklich ZWEI) Paar Highheels! Und die sind nur für s Bett *zwinker* weil ich damit nämlich keinen einzigen Schritt laufen kann *smile*

Ich fand die beiden aber einfach soooooooo toll, dass ich sie einfach kaufen musste *tuete* Und irgend für was muss man sie ja schliesslich mal anziehn?? *smile*
Es gibt Männer die stehen hin und wieder da drauf *zwinker* und Gott sei Dank, kenne ich einen davon *liebguck* so dass ich die Dinger nicht ganz umsonst gekauft habe *smile*
Das nenn ich mal offen und wirklich herrlich ehrlich *yo* Danke Chaetzli, deine Aussage kann ich nachvollziehen...
*****610 Mann
24 Beiträge
Es gibt auch Männer ....
... die ihren Partnerinnen gerne schöne Highheels schenken, .... *zwinker* Die hattest Du in Deiner Frage nur vergessen und daher wollte ich es vervollständigen, .... *g*
****ann Mann
70 Beiträge
Alle Schreiben hier immer nur von Frauen, die Highheels tragen. Welche Männer tragen denn für ihre Frauen Heels im Bett? Das ist doch auch einmal eine interessante Frage.
******_ni Mann
3 Beiträge
Ich liebe Schuhe
Ich steh auf Schuhe.
Mal von meinem Sneaker tick , mag ich je nach Spiel den klobigen Armee Stiefel über den eleganten Schuh bis hin zum extrem High Heel an ihr
Hallo Leute,

ich bin ein Mann, trage keine High Heels im Bett ...

... sondern hätte gerne mal gewusst, wie viele Bettlaken denn schon dran glauben mussten, wenn sie so richtig abging und der Absatz sich im Bettlaken verfing. Hört sich der Ratsch sexy an?

Gruß
vanilla fich
*******slos Paar
155 Beiträge
Wasserbett
Wir haben sogar ein Wasserbett und unsere Sie trägt regelmäßig High Heels im Bett.
Ist noch nie was passiert, natürlich muss man ein bisschen aufpassen *zwinker*
*****610 Mann
24 Beiträge
Stilettos ....
.... haben bei uns noch kein Bettlacken zum Opfer gehabt, .... Evtl. einmal Kratzer oder Absatzabdrücke bei dem männlichen Part, aber die werden gerne in Kauf genommen. Und das Wasserbett hat auch sämtliche Highheel Einsätze gut überstanden, .... *zwinker* Schönes Wochenende
Blaue Pollini Pantoletten
Schwarte LaPerla Pantoletten
*********over Mann
68 Beiträge
Geht immer....
High Heels sind für mich ein absolutes MUSS im Bett.....oder auch Overknee-Stiefel.Das gepaart mit ggf. nem Gipsbein ist für mich total antorned.....
Wobei Overknee-Strümpfe auch sehr geil sind ....
Hallo Leute,

das mit dem Gipsbein ... es rattert so richtig das Kopfkino.

Schatzi hat sich in die hohen Overknee- Stiefel gezwängt, damit Schatz nicht wieder im Bett mit dem Laptop ... äh lustige Katzenvideos auf youtube ... schaut. Sie kann auf den Hacken nicht laufen, versucht aber trotzdem irgendwie sexy zu sein. Der Türrahmen ist außerhalb der Hand- Reichweite und ... rums, knall, aua.

Naja, und später am Abend hat sie dann an einem Bein noch den Overknee- Stiefel. Am anderen Bein Gips.

Gruß
vanilla fich
*********over Mann
68 Beiträge
@vanilla_fich
...jep....ungefähr so.
Nur nicht mit den Schmerzen, den ein echter Gips mit sich bringt.
Habe meiner Partnerin früher oft einen Gips angelegt. Sie konnte trotz Gips bis in den Schritt immer noch auf hohen Hacken und Krücken laufen.

Ich finds einfach nur *wow*
Gips & Overknees
Heels bis vor das Bett find ich schon ziemlich OK - im Bett wirken sie allerdings genauso albern wie auf Glatteis oder wie Stilettos auf Kopfsteinpflaster. Peinlich! Außerdem können sich die spitzen Absätze mal gern in der Bettdecke verfangen oder Daunen dreisetzen.

Aber es gibt ja noch so viele schöne Örtchen vor dem Bett wo man sie anlssen kann, wo es ausgesprochen geil und erotisch sein kann sie anzulassen!
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Sie schreibt:

Hmm, wenn ich dominiere dann hab ich High Heels an und die ziehe ich normalerweise erst danach wieder aus.
Ich mag das, das gibt mir die Größe die ich sonst körperlich nicht so habe, aber gerne haben würde.

Bettlaken hab ich noch keines damit zerstört, auch Verletzte gab es noch nicht dabei.
Bettdecken und so brauche ich beim Sex und Spielen eigentlich nicht, von da her kann ich da nicht mitreden.
Was mir gefällt ist, wenn ich auf ihm reite, kann ich mich prima an den Absätzen abstützen und mich macht das selber an.
Allerdings bei "normalen" Sex oder wenn er der Boss ist, dann hab ich eigentlich nie Schuhe an, irgendwie bin ich da immer sehr schnell ganz nackt und eben auch ohne Schuhe.
LG
Hmm...
Heels im Bett, bei uns definitiv JA und zwar so oft es geht... Wir lieben es beide und es gehört für uns dazu, nicht nur im Bett auch im Alltag, Couch etc., dabei hat weder Bett noch Couch oder was anderes gelitten, außer der männliche Part mit diversen Spuren, aber das gehört dazu *lach*
*******uenz Mann
204 Beiträge
Ja heißer Anblick ohne Laufprobleme
bringt Spaß und Abwechslung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.