Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34927 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
zum Thema
Zeit für Sex66
An die Paare mit Kindern in der Urlaubszeit. Wir machen gerade Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind Eure Erfahrungen mit Lustkugeln?

Wie sind Eure Erfahrungen mit Lustkugeln?
Vor ein paar Jahren hatte ich erstmalig die Erfahrung mit metallenen Lustkugeln gemacht. Mein damaliger Partner zog immer wieder mal sanft an der Schnur und durch die Vibrationen in mir hatte ich einen Orgasmus wie noch nie zuvor.

Da ich bis vor kurzem längere Zeit Single war, habe ich mir elektrische Lustkugeln gekauft und bin total enttäuscht. Es ist für mich nicht das gleiche Gefühl, nicht mal annähernd. Sind die Kugeln tatsächlich so verschieden oder lag es daran, dass der Partner an der Schnur zog?

Wie sind Eure Erfahrungen?
*******_82 Frau
22 Beiträge
Also
ich glaube, du erwartest von den elektrischen Kügelchen, das die alles bis zum Orgasmus für dich erledigen. Oder besser gesagt, du weißt was passiert. Wenn du allerdings einen Partner hast der mal so und mal so zieht oder schiebt, weißt du nicht was auf dich zu kommt. Dadurch bist du viel erregter und neugieriger. > meine Theorie. *zwinker*
***ny Frau
5.702 Beiträge
Ich habe den Loveplug von biwie, es kommt nicht auf den Orgasmus drauf an, ich trage die Kugeln, wenn ich unterwegs bin, und sie steigern meine Lust
Meine persönliche Erfahrung aus Männersicht...
ist die "überaus positive Wirkung" einer gut trainierten Beckenbodenmuskulatur auf das Liebesleben Beider! *top2*

Und mir persönlich gefällt zum gemeinsamen Spiel die Edelstahlvariante mit Innenkugel, wie sie von Vanny schon gepostet wurde, viel besser als irgendwas "leichtes in Plastik"!

Viel Spaß beim Training!
Lustkugeln kenne ich in allen Variationen.

Tatsächlich sind die aus Edelstahl die für mich lustbringendsten.
Idealerweise noch mit Innenkugel für den Schwingeffekt *love*

Wenn du damit gute Erfahrungen gemacht hast, würde ich sie mir wieder anschaffen.
*******n10 Frau
16.137 Beiträge
Ich trag meine Kugeln auch oft wenn ich unterwegs bin.
Das steigert die Lust. Grad wenn man sich viel bewegt und die Kugeln daher auch ständig in Bewegung sind.
Beim Shoppingbummel zum Beispiel hat auch mein Mann Spaß daran. Da kann er sie auch in Umkleiden durch leichtes ziehen oder drücken selbst in Bewegung versetzen und mir tolle Gefühle bis hin zum Orgasmus bereiten.
***ny Frau
5.702 Beiträge
XeinfuehlsamX !

Ja, das stimmt, die Beckenbodenmuskulatur wird gestärkt und zusätzlich ist es super erregend mit dem Loveplug unterwegs zu sein.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich kann dem ersten beitrag von "VANNY" nur zustimmen, habe die gleichen *g*
***ny Frau
5.702 Beiträge
Den Microstring finde ich auch super, denn der Steg drückt zusätzlich auf die Labien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.