Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1306 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
717 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Interessantes Profil mit unpassenden Vorlieben entdeckt?92
Anschreiben ja/nein? Ihr seht ein Profil und die Bilder gefallen euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?

Single - Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?

Dauerhafte Umfrage
**********ories Paar
1.218 Beiträge
Finden wir doof
Hallo zusammen,

wenn wir ein Solo Profil besuchen, in dem dann zu lesen ist das es scheinbar doch keines ist, gibts für uns als Gedankenstutze, den Daumen runter...
Klingt hart, ist aber so.

Silent_Memories
*****ess Frau
18.698 Beiträge
******376:
Weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann immer zwei vor dem Handy, Laptop, iPad usw sitzen und vorher besprechen was sie schreiben wollen. Und dieses unterschreiben mir er und sie irritiert mich noch mehr.

Das geht mir genauso.
Vor allem wenn da in einem Thread ein Beitrag geschrieben wird und nicht ersichtlich wird, WER von beiden diesen geschrieben hat und diese Meinung vertritt. Insbesondere wenn es sich vielleicht um ein Thema handelt, das die unterschiedlichen Sichtweisen von Mann und Frau betrachtet.
Einmal habe ich bei so einem Beitrag in einer CM nachgefragt, weil ich da wirklich wissen wollte, ob da eine weibliche oder männliche Betrachtungsweise ist. Als Antwort kam, dass das eigentlich egal sei, weil sie beide (immer) dieselbe Meinung haben. Das fand ich dann schon sehr befremdlich, wenn aus einem Paar ein siamesischer Zwilling wird und selbst das Gehirn der beiden verlinkt ist, so dass die beiden keine individuellen Meinungen und Ansichten mehr haben, sondern immer nur noch im Gleichklang denken und genau dasselbe schrieben würden.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass zwei Menschen wirklich haargenau das Gleiche denken, fühlen und sagen - mit genau denselben Worten, dem gleichen Wortlaut, dem gleichen Satzbau.
Ich jedenfalls würde mein eigenständiges Denken niemals aufgeben, auch in einer Beziehung nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sie hat
einfach zu denken, was er denkt. So einfach ist das.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Sie schreibt: Ein Soloprofil, wo der Partner nur so am Rande erwähnt wird, würden wir nicht anschreiben.
Andersrum sind wir auch schon von "Solodamen" angeschrieben worden, die dann auch noch für einen Partner mit suchen. Sowas lehnen wir grundsätzlich ab. Treffen möchten wir uns mit solchen Leuten überhaupt nicht.

@****ha: Ich weiß nicht, was daran irritiert, wenn man ein Paareprofil hat und als Paar gemeinsam sucht. Dann weiß jeder woran er ist.
Schlimmer finde ich es, wenn wir als Paar angeschrieben werden (meist männlicher Profilverwalter) und nur die Frau des Paares gesucht wird für FFM oder Bi-Spiele. Wenn mein Mann nicht akzeptiert ist, sondern nur geduldet, hab ich keine Lust auf solche Leute.

Es gibt natürlich auch Paareprofile, wo die glückliche Frau nicht mal weiß, dass sie Teil eines solchen Paareprofils ist......... Sowas haben wir auch schon erlebt.
nein
******376 Frau
1.394 Beiträge
@*********true
Weil für mich eine Person schreibt.
Also zum Beispiel haben wir im Freundeskreis öfter whatsappgruppen als 2 Paare - damit alle kommunizier3 und nicht 2 im Namen der Partner .... Alls für mich wäre normal beide ein Profil und verweisen aufeinander.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Bei uns bin immer ich, SIE online, hier im Forum sowieso und wenn es um Dates geht, zeige ich meinem Mann die jeweiligen Profile und wenn es für ihn passt und für mich auch, dann erledige ich die Kommunikation bis zum Treffen. Ist doch kein Problem.
*********Stgt Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
@Dreamscometrue
Und was hat eure Aussage mit der Fragestellung des Themas zu tun?

Es wäre schön wenn sich jemand hier beteiligt das er dann seine Meinung zum Thema kundtut und nicht andere hier bewertet. Dies ist sicher nicht erwünscht und würde mit Sicherheit nur zu Anfeindungen führen ......

Und das will keiner hier
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Meine Meinung habe ich ja schon einige Beiträge vorher kundgetan. Habe bloß Martha geantwortet. *victory*
*******bb6 Paar
89 Beiträge
Single Profil
Hi also wir finden es total Sch....wir such schon lange eine Bifrau ...hat man dann eine gefunden und öffnet das Profil ..steht da plötzlich WIR suchen ...oder für mich und meinen Partner ...usw .
wir finden das total Fehl am Platz.... Sorry auch wenn es verlinkt ist ....aber das ist ja nur unsere Meinung dazu...
Ich bin hier mit Einzel-und Paarprofil.
Mir ist noch nie passiert, dass ich mit einem Einzelprofil Kontakt hatte und dann ein Paar mich/uns treffen wollte.

Wenn von einem Paarprofil nur eine Person Interesse hätte, steht das meinst in den ersten Zeilen und das kam bereits auf beiden Profilen vor.
*******gle Frau
378 Beiträge
Hab
auch ein Profil alleine obwohl Verheiratet, bei mir erkennt man es aber schon am Nick das ich kein Single bin, mein Mann hat an dieser Seite kein interesse, woanders die er besser findet haben wir ein Paarprofil.
Hier suche ich alleine was Frauen betrifft auch ein Grund warum hier kein Paar Profil, sollte mich ein Paar anschreiben, dürfte denen klar sein anhand meines Profltextes das ich für Paare nicht alleine zuhaben bin.

Ab und zu melden sich auch mal Paare, wenns dann heißt Cam to Cam ( setze ich voraus, steht auch im Profil ) weil ich aus Erfahrung weiß das bei Paar Profile oftmals nur der Mann davor sitzt, kommt oft sie ist grade nicht da oder Cam Kaputt oder sonstige Aussagen, das find ich viel nerviger weil Zeit verschwendet als Profile einer Frau wo dann letztendlich doch nicht alleine sucht, da kann man schnell das X klicken wenn es einem nicht passt.
Profile sollten ausschließlich das hergeben was sie auch versprechen und verkörpern -nicht mehr, nicht weniger.
Klarstellung
Als ich mich auf Joy angemeldet hatte, habe ich offenbar irgend ein Kästchen übersehen um ein Partnerprofil anzulegen. Dies habe ich etwas später bemerkt und mich an den Support gewandt. Ich wollte wissen, wie das korrigiert werden kann. Mittlerweile sind wieder einige Monate ins Land gezogen und ich warte immer noch auf eine Antwort.

Es sind halt nicht alles Schummler,
********er75 Mann
6.722 Beiträge
@Paddington4450
Wenn Du Dein Profil von Solo auf Paar ändern möchtest findest Du über den Link in den Accounteinstellungen folgenden Hilfe-Eintrag:
Bei einem gewünschten Wechsel des Geschlechts brauchen wir eine gute Begründung für den Wechsel. Grundsätzlich sollte eine Änderung gut überlegt sein.
Achtung: Bei einer Geschlechtsänderung wird eine erneute Echtheitsprüfung notwendig!


Profil von Frau/Mann auf Paar ändern
Für die Umschreibung von einem Soloprofil auf ein Paarprofil benötigen wir ein Echtheitsfoto, auf dem ihr beide zusammen abgelichtet seid.

Dass Du „Monate“ auf eine Antwort vom Support wartest ist nicht wirklich glaubhaft. Unter der Woche sind es unter 24 Stunden und am WE kann’s mal länger dauern, wenn’s grad ein allgemeines Problem im Joy gibt wo viele anfragen.

Deshalb gilt für mich der Satz
Es sind halt nicht alles Schummler,
nicht als Begründung.
Wenn ich es ändern will, dann geht dass ziemlich fix.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@ paddington

Auch im JC wird - auch wenn es nicht sein soll - mal was untergehen können. Und ich halte es für gut möglich, dass die alten Anfragen nach einer Weile komplett aus dem Blickfeld verschwunden sind, weil man ja eigentlich immer Aktuelles bearbeiten will.

Du bekommst nach dem Anschreiben des Supports sofort eine Info, dass deine Nachricht eingegangen ist. Hast du denn die bekommen?

Wenn nein, ist bereits auf dem Weg zum Support was falsch gelaufen, was dich zu einer Wiederholung animieren sollte.
Wenn ja, hast du die im Nachgang fehlende Antwort zu deiner Frage reklamiert oder hast du es weiter untergehen lassen?

Es wird dir wohl selbst nicht so wichtig sein, wenn du monatelang nichts weiter unternimmst, oder?
*********Stgt Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Support
Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen das ich begeistert bin von Support hier im JC

Auch wir hatten erst ein singleprofil das wir absolut einfach auch mit Unterstützung des supports zum paarprofile ändern konnten und das hat keine 24 Stunden gedauert

Später haben wir auch unseren Profilnamen dem ganzen angepasst.
Auch dies ging reibungslos

Aber man muss es schon selbst in Angriff nehmen und dann auch nachfragen oder dranbleiben
***ia Paar
167 Beiträge
Sie schreibt...
Wir haben ein Paar-Profil und ER hat noch ein Solo-Profil.

Auf dem Paarprofil ist sein Link angegeben. Und auf seinem Profil hat er unser Profil erwähnt.
Warum? Weil ich als Frau schon mal keinen Mann suche. Und wenn ein Kontakt zustande kommt, dann eben lieber mit Frauen oder auch mal einen interessanten Mailkontakt. Schreibe gern mal im Forum oder in unseren Gruppen. Und da ich hier auch ganz liebe Freunde habe, bleibt das Paar-Profil bestehen.

Ich hatte auch mal ein eigenes Profil. Suchte eine Frau, mit der man was unternehmen kann und nicht nur für Sex. Hab das auch unmissverständlich beschrieben. Aber leider konnten die Herren nicht lesen und es kamen einfach zuviel Anfragen von der männlichen Seite. Irgendwann mochte ich es nicht mehr.

So kann und darf ich auch IHM zugestehen, dass er ein eigenes Profil hat. (Ein Mann agiert auch gerne mal alleine. Und wenn das Vertrauen gegeben ist, sollte es kein Problem sein!) Ich habe auch immer uneingeschränkten Zugang. Und wenn es zu einem Kennenlernen kommen sollte, dann weiss ich auch Bescheid. Da er auch offen und ehrlich das Profil beschrieben hat. Und so sollte es auch klar für alle sein.


Wenn man im oder am Profil etwas ändern will, dann geht das sehr schnell. Genauso eine Echtheitsprüfung.
Nein ich schreibe kein Singleprofil das ein Paarprofil ist an. Auch umgekehrt schreibe ich kein Paarprofil an wo nur der Herr aktiv ist, die Partnerin bildlich abgelichtet und wahrscheinlich nichts davon weiß an.
***TV Mann
162 Beiträge
@*********Stgt
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben, dass sie als Paar suchen. Jedoch ohne ihren Partner zu benennen oder vorzustellen.

Ich verbuche sowas ganz klar als Fakeprofil.

Mich *wuerg* sowas regelrecht an. Aber davon gibts ja genug hier.

LG
*********e2017 Paar
31 Beiträge
unser Senf...
Jeder hier kennt die Situation. Man stöbert im Joy und liest sich dann an Profilen fest, welche ins Auge springen.
Sehr oft lesen wir dann bei eigentlich Soloprofilen - speziell sehr oft bei Damen - Treffen nur gemeinsam mit meinem Partner oder suche hier für mich und meinen Partner......meist gibt es aber keine weitere Info oder Bild über diese bessere Hälfte.
Wir haben da eine ganz klare Meinung - entweder hab ich einen Partner und bin hier mit seinem Wissen und die Entscheidung hier zu sein, wird von beiden getragen oder ich bin hier alleine unterwegs, weil ich eben Single bin.
Wenn in Partnerschaft und mit Wissen des Anderen hier, warum dann kein Paarprofil ?
Ein Profil sollte als Aushängeschild dienen und eine klare Botschaft transportieren. So wissen Interessenten, zumindest in den wichtigsten Punkten Bescheid.
Wenn Profile schon durch so eine, sagen wir mal, Verschleierung auffallen, so sind unserer Erfahrung nach auch im weiteren Verlauf eines möglichen Kontakts, Probleme jedweder Art vorprogrammiert. Das tun wir uns dann nicht mehr an, egal wie verlockend auch die anderen Aussagen sind.
Wir sind doch alle erwachsen und wenn hier jemand sein Profil gestaltet, so können Änderungen leicht im Nachhinein eingebaut werden. Wer das von vornherein nicht macht oder auch später nicht daran denkt, macht das mit einer Absicht - die keine gute sein kann.
Unsere Erfahrung nach etlichen Jahren hier im Joy ( mit Pause ), je klarer das Profil, um so einfacher auch die Kontaktaufnahme.
Wenn alle, solche fraglichen Profile meiden würden, würde die Anzahl in ihrer Gesamtheit auch zurückgehen und alle ehrlichen User hier, würden davon profitieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.