Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiraum Saarbrücken
70 Mitglieder
zur Gruppe
Blackcandle Events & mehr
154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken - Saarbrücken (07.

*********immer
251 Beiträge
Themenersteller 
Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken - Saarbrücken (07.
Stammtisch am 07.10.2017
Old School Stammtisch in Saarbrücken
• am 07.10.2017 um 20 Uhr.
Einmal monatlich immer am ersten Samstag im Monat und immer an einem festen Standort,
wir vermieten dort Fotostudios und bieten Fotografen Erfahrungsaustausch zum Thema Fotografie an
• was liegt da näher, als diesen Ort auch für unsere Neigung zu nutzen und dort auch
Bdsm Stammtische statt finden zu lassen.
Einen Treffpunkt zum Austausch und zum Spiel, mit Übernachtungsmöglichkeit für Freunde, die weite Wege auf sich genommen haben.
Lasst uns reden, spielen und neue Pläne schmieden
Wir sind immer 25-40 Leute im Alter zwischen 19-71 Jahren


Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken
Stammtisch am 07.10.2017

Saarbrücken, Saarland
07.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken



*********immer
251 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldestopp !!!
Veranstaltung vollständig ausgebucht.
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
es war wieder ein toller Abend mit euch allen und wir freuen uns auf das nächste mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.