Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6068 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1695 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
zum Thema
Kinky Erotic Picnic shooting in a lost area 2 - Großräschen12
Private shooting im Team... nur Paare & ausgesuchte singles!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang "Shooting" - Melsdorf (28.10.2017)

****th Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
GangBang "Shooting" - Melsdorf (28.10.2017)
GangBang mit dem Extra ;)
Guten Tag liebe Joyler,

Wir Veranstalten einen GangBang im Club LaCage außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten *g*
Das Event soll am 28.10 um 14 Uhr los gehen und bis 19 Uhr dauern, da um 20 Uhr der normale Betrieb los geht zu dem ihr übrigens gerne bleiben könnt, dann müsstet ihr allerdings den Normalen Eintrittspreis zahlen an diesem Abend.

Dazu ist geplant das 20 Männer eingeladen bzw gesucht werden! Bitte hierzu eine Aussagekräftige Mail bei der Anmeldung schreiben und falls nicht im Profil vorhanden, unbedingt ein Gesichtsbild mitschicken, Alle anderen Anmeldungen die diese Kriterien nicht erfüllen, werden ignoriert und Storniert. Die Altersgrenze liegt bei 40 Jahren ( +1-2 Jahre machen nicht unbedingt was aus )
Es werden 2 Damen anwesend sein ( Aryath(w) und Paar2530(w) ), die sich um die Herren kümmern werden oder doch anders rum? *zwinker*
Die Damen werden unter allen Anmeldungen ihre 20 Kandidaten aussuchen, daher kann eine Bestätigung auch etwas dauern *g*

Das ganze Event wird auf Fotos festgehalten! Daher ist es unausweichlich das ihr MASKEN (Sturmmaske, Anonymos Maske oder ähnliches) mitbringt! aus Datenschutztechnischen gründen.

Es Können nur Männer mitmachen die auch gewollt sind auf den Bildern drauf zu sein ( Gesichter wird man nicht erkennen können! )

Jeder Teilnehmer bekommt Abzüge von den Bilder ( dies ist dann mit dem Fotografen abzusprechen )

Also haut rein in die Tasten und los gehts *g*


GangBang "Shooting"
GangBang mit dem Extra ;)

Melsdorf, Schleswig Holstein
28.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
GangBang "Shooting"



********tion Paar
545 Beiträge
Macht ihr das auch mal in der Woche??? einen Donnerstag oder so?
****th Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Nein da er berufstätig ist und wir einen Sohn haben *g*
****H26 Mann
1 Beitrag
GangBang "Shooting"
Guten Abend zusammen.Ich wollt mal fragen wie der Abend so grob verlaufen wird und wie viele Zuschauer es außer den 20 Männern noch gibt.:)

Is halt Neuland für mich mit so vielen Männern *zwinker* .Bin kein Premium Mitglied hoffe das ist nich schlimm?
Gruß
******_87 Mann
72 Beiträge
Verspätung
Hi, tut mir leid aber ich kann leider nicht pünktlich um 14 Uhr da sein. Ich hoffe es macht euch nichts aus wenn ich etwas später erscheine? Gruß Porter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.