Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
zum Thema
Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?449
Wie genau erzählt Ihr eigentlich Eurem jetzigen Partner intime…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum immer normalen Sex?

Warum immer normalen Sex?
Ich meine wer kennt das nicht? Spätestens nach ein paar monaten is die Luft raus. Ich finde es unmöglich wenn dann einer der beiden fremd geht, anstatt mit dem Partner zu reden. Es wird in einer Partnerschaft sowieso viel zu wenig miteinander kommuniziert. Und was den Sex angeht: Immer nur die Stellungen wechseln wird selbst bei 20 verschiedenen irgendwann Öde. Man solltesich zusammensetzen und gemeinsame Interessen und die Fantasien miteinander besprechen und in einem Rahmen umsetzen, der für beide ok ist. Außerdem finde ich es interessant Sex-Spielzeug mit einzubeziehen. Lieber ich hab den Dildo in der Hand und führ ihn, als dass meine Freundin frustrierter Weise selbst zu dem Lustspender greifen muss, weil ich zu verklemmt bin!!!

Meine Meinung dazu.


P.S.: Entschuldigt bitte meine Offenheit zu diesem Thema, aber ich finde es wichtig, dass es mal zur Sprache kommt.


Liebe Grüße, Basti
********nner Mann
4.901 Beiträge
Das klingt aber ganz schön beschissen...
spätestens nach´n paar Monaten ist schon die Luft raus??? Da würd ich mir aber Gedanken machen! Also ich kenn das zumindest nicht. Sex ist doch nie öde. Der variiert allenfalls zwischen gut und göttlich, auch nach Jahren noch. Wenn man sich dabei fallen lässt.

Und in vielen Partnerschaften wird absolut nicht zu wenig kommuniziert. Drüber reden bedeutet ja nicht unbedingt, gleiche Interessen zu haben. Wenn ich gern fiste, die Partnerin aber keinen Spaß dran hat, ist es prima, mal drüber geredet zu haben...

Und was Du da anführst, um die Lebens- und Liebesfreude zu erhalten, ist doch normaler Sex. Insofern mach ich hier den Kinski und verstehe die Frage nicht so ganz. Was hat denn der Dildo mit der Lust auf andere Haut zu tun?
Ähmmm, ich versteh Deine Frage
nicht, bzw. gibst Du Dir in Deinem Beitrag schon selbst die Antwort....
Also wo is Dein Problem?
Das Einzige was ich rausshöre is Dein riesen Frust, aber auf wen und was überhaupt, wird irgendwie nicht klar.
Ist in Deiner Beziehung die Luft raus? Oder sollte deine Aussage eher allgemeingültig sein?
Wohl eher nicht, denn dem ist ja nicht so.
Ich glaube den Beitrag hätteste besser mal Deiner Liebsten geschickt, damit sie mal weiß wie gefrustet Du bist.
Ich glaub so wies formuliert ist, kann dir hier keiner viel helfen, denn dein Beitrag ist keine Frage sondern eine Feststellung.
Vieleicht versuchst Du es mal etwas konkreter?
Hoffe Du verträgst meine subjektive Ehrlichkeit.
LG C.
Kann es sein, daß ...
... Du anstatt auf "Antwort schreiben" aus Versehen auf "neues Thema erstellen" gekommen bist *frage*

Dann klär uns bitte auf, wo die Antwort hingehört, also Deine Meinung.

*blume*
Ähm....ja
Sind wir nicht alle hier, gerade WEIL wir offen mit Sex umgehen bzw. mit dem Partner offen über unsere Wünsche reden? Ich muss sagen, dass auch ich dein Anliegen nicht ganz verstehe. Wenn du hier eine Diskussion über das Thema "sexuelle Offenheit" anschneiden willst, befindest du dich definitiv auf der falschen Plattform - denn ich denke, alle, die hier angemeldet sind, haben die gleiche Ansicht darüber.

Und wenn bei euch schon nach einigen Monaten die Luft raus ist, würde ich mir mal ernsthafte Gedanken machen...
Hmmm~
Ich hab etwas 15 Monate am Stück "nur" normalen Sex. Und es funktioniert alles reibunglos und haben noch Spaß wie am Anfang.
Wir machen zwar immer wieder neue Stellungen, aber was mit ins Bett genommen, wie Spielezeug habne wir nicht nicht, auch wenn wir schon mal darüber geredet haben, Und wenn wir es machen, dann sicher nicht, weil bei uns schon die Luft raus ist, sondern weil wir was neues ausprobieren wollen, und was der andere am liebsten mag.
Nach ein paar Monaten schon... Hmmm~
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Gefrustet?!
Hallo,

das klingt aber schon irgendwie sehr gefrustet bei dir. Als ob du jetzt schon mit der Beziehung nicht mehr zufrieden bist.
Und das nach erst ein paar Monaten in der Beziehung. Da solltet ihr euch aber mal Gedanken machen wie das weiter geht.
Normaler Sex ist doch auch in Odnung, nur ab und an mal was neues probieren kann ja auch nicht schaden. Sex darf halt keine Routine werden.
Ansonsten über alles mit dem Partner reden.
Vielleicht entdeckt ihr ja noch gemeinsame Vorlieben, die jeder hat und sich nur keiner getraut hat es auszusprechen.

LG
Bine & Markus
Kein Frust bei mir!
Ich bin weder gefrustet noch sonst irgendetwas in der Richtung.
Ich finde nur man sollte öfter darüber reden. Und allgemein offener mit dem Thema Sex umgehen. Viele schämen sich doch immernoch wegen der kleinen braunen oder blauen unauffälligen Plastiktüten!
Ich wollte einfach mal ein Gespräch zum Thema Sex anzetteln und nicht jeden von euch Angreifen....
Außerdem:
Ich kann nichts dafür, wenn ihr euch angesprochen fühlt!
Sorry.

Wie gesagt wollte nur mal ne Diskusion in Gang bringen.
Und wer sagt dass jeder offen damit umgeht, nur weil er hier im chat ist? Vielleicht holen sich die Leute auch hier anregungen und Ideen.
Ja, das stimmt schon
Sicher gibt es hier auch Leute, die hier sind, um Anregungen zu suchen, weil Sie nicht darüber reden möchten.
Aber wenn man mit ner neutralen, unauffälligen Tüte über die Straße geht, ist es ja schon klar, was diese Person dann in der Tüte herumträgt. Welcher andere Laden hat diese Art von Tüten denn noch? *zwinker*
Aber in meine Umgebung wird sehr offen üner Sex geredet. Auch wenn ich mit meiner Freundin in ein Restourant sitzen, reden wir auch darüber, wenn das Gespräch in dieser Richtung führt. Oder wenn einem eine Frage quält.
@Sebastian
Ich habe nicht den Eindruck, dass sich hier jemand angegriffen fühlt. Angesprochen mit Sicherheit, aber das wolltest du doch bestimmt auch bezwecken (oder hattest du vor, mit dir selbst eine Unterhaltung zu führen?) *lol*
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Sinn?
Irgendwie entgeht mir der Sinn des Themas hier!?!
@turk_w31m27_Ffm
vielleicht liegt der Sinn darin, mal nicht über die Länge und Breite zu reden [b]fg[/b]

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.
Also:
Jetzt will ich hier auch mal was positives schreiben. Ich finde, dass du da ein interessantes Thema aufgegriffen hast.
Ich denke sehr oft darüber nach, wie der Sex mit meinem Freund aufregender sein könnte. Ich habe Angst, dass er eines Tages eben wirklich öde werden könnte. Es ist sehr wichtig sich damit auseinander zu setzen. Ich finde es schon richtig, wenn dieses Thema mal angesprochen wird. Hier werden schließlich noch ganz andere Sache beschrieben. Jedenfalls hat das Nachdenken über dieses Thema verhindert, dass unser Sex langweilig wird.

LG LianeNico *wink*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Na angegriffen wird sich hier wohl keiner fühlen.
Das Wichtigste ist aber wie du auch schon gesagt hast, das man darüber spricht in einer Beziehung und jeder seine Wünsche äußert.
Gibt mit Sicherheit genug Pärchen wo das Thema Sex nicht angesprochen wird und mehr oder weniger Tabu ist.
Natürlich sind da auch so Foren wie hier im Joyclub sinnvoll um sich neue Ideen und Anregungen zu holen.
Nur werden wahrscheinlich Pärchen die über Sex nicht offen in der Bezeihung sprechen hier kaum Mitglied sein.
Oder höchstens ein Teil, wo man dann liest wie bekomme ich meinen Partner zu dem oder das er mal das macht.

LG
Bine & Markus
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Nach wenigen Monaten?!
Sorry, aber irgendwas müsst ihr falsch machen!

Wir haben seit über 15 JAHREN mehr oder weniger "normalen" Sex (was auch immer jeder für sich darunter versteht) - aber langweilig war es noch kein einziges Mal. Die Luft raus? Sowas kennen wir nicht. Sex ist das geilste, das es gibt - wie kann das langweilig werden?!

Phantasie, Träume, Wünsche - die eigenen und die desw Partners - ja, alles richtig. Miteinander reden, absolut wichtig. Aber das wichtigste für eine funktionierende Beziehung: Vertrauen und Offenheit, Ehrlichkeit, Liebe. Damit wird (zumindest unser Sex!) nie langweilig...
Siehe
Siehe mein Motto:

weil das Normale auch so schön sein kann!

HEY Leute was ist schon normal????????? Ist doch alles relativ, oder?
Geniesst es doch so wie es ist!

*blume*
Binchen
**af Mann
3.048 Beiträge
Man solltesich zusammensetzen und gemeinsame Interessen und die Fantasien miteinander besprechen und in einem Rahmen umsetzen, der für beide ok ist.

Menschen die nicht über sowas reden sollten meiner Meinung nach schleunigst daran was ändern.Wünsche äussern um ein Erfülltes Sexleben zuhaben ist sehr wichtig auch wenn es manchen schwer fällt.

Außerdem finde ich es interessant Sex-Spielzeug mit einzubeziehen. Lieber ich hab den Dildo in der Hand und führ ihn, als dass meine Freundin frustrierter Weise selbst zu dem Lustspender greifen muss, weil ich zu verklemmt bin!!!

Sehe ich genauso.Leider ist es aber immernoch so das es vor allem Männer gibt die sich dadurch gekränkt fühlen.
Ich hab erst vor ein paar Tagen wieder mit ner Frau gesprochen und sie erzählte mir das ihr Freund sowas nicht mag weil "Er" ja da ist und da brauch man dann kein Spielzeug.Für mich ausgemachter Blödsinn da hat man einfach nur Minderwertigkeitskomplexe.Ich mein hey ist klar das ein Dildo länger kann und länger steif bleibt oder?Der ersetzt aber nicht den Mann mit all seinen Facetten.Dildos bzw. generell Sexspielzeug gehört für mich schon zum Standart Inventar zu einem Sexualleben.
********lack Frau
19.014 Beiträge
@******ian

Trotzdem erscheint Dein Beitrag wirr. Tut mir leid!
Du behauptest
Es wird in einer Partnerschaft sowieso viel zu wenig miteinander kommuniziert

und schließt damit von Dir selbst auf andere!
Weiterhin behauptest Du dann
Ich meine wer kennt das nicht? Spätestens nach ein paar monaten is die Luft raus.
und wunderst Dich darüber, daß User eines Erotikforums Dir widersprechen.
Naja wenn wir User Erotik nicht aufgeschlossen gegen wären, wären wir wohl eber bei einem Schach/ oder sonst einem Verein.

Du meinst weiter
Und was den Sex angeht: Immer nur die Stellungen wechseln wird selbst bei 20 verschiedenen irgendwann Öde. Man solltesich zusammensetzen und gemeinsame Interessen und die Fantasien miteinander besprechen und in einem Rahmen umsetzen, der für beide ok ist. Außerdem finde ich es interessant Sex-Spielzeug mit einzubeziehen.

Das mag ja vielleicht bei Dir zutreffen, in meiner/unserer Partnerschaft ist das nicht so. Weil kein Tag ist gleich und die Stimmung ist auch immer anders, selbst wenn mal die Stellung gleich wäre.
Wenn man allerdings das Ganze als eine Art Wettkampf sieht (wie es so schön in allen Pornos rüber kommt alle Stellungen und Praktiken in einen Film packen damit ja für jeden was dabei ist), endet das wirklich in Frust.

Was Du allerdings damit aussagen willst

Lieber ich hab den Dildo in der Hand und führ ihn, als dass meine Freundin frustrierter Weise selbst zu dem Lustspender greifen muss, weil ich zu verklemmt bin!!!
verstehe ich jetzt gar nicht.
Wieso ist sie frustriert?? Wolltst Du damit andeuten, daß sie bei Dir keinen Orgasmus bekommt, oder schwer??
Frauen greifen nicht aus Frust zu einem Lustspender!!
Frau will auch nicht jedes mal einen Mann dabei haben (sowas nennt man Freiraum].

Und Deine Aussage
Ich finde es unmöglich wenn dann einer der beiden fremd geht, anstatt mit dem Partner zu reden.

könnte ich noch verstehen, wenn das Euer Problem wäre, aber wenn ich dann in Deinem Profil lese, daß Du Paar oder Frau suchst


ist das widersprüchlich.

Du solltest Dir wohl erst mal selbst klar werden, wo Eure Beziehung nicht in Ordnung ist wenn diese dann noch besteht:.
Sonst werte ich Deinen Beitrag eher als mißlungerer Versuch Dich interessant zu machen.

womaninblack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.