Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2093 Mitglieder
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1330 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Kino Magdeburg?4
zum Thema
Erfahrungen zum Kino Hole in Köln-Zollstock?2
Wer von euch hat schon mal das Kino Hole in Köln-Zollstock besucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen gesucht: City Erotic Kino in Saarbrücken

*****937 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen gesucht: City Erotic Kino in Saarbrücken
Weiß jemand was derzeit im City Erotik Kino in Saarbrücken so los ist?
Gibt es Freitag am Abend noch den Paareabend?

Wollen heute Abend mal hingehen😀
ich der männliche pat. von saarsexy
ich bin heute abend dort im Pk. freue mich auf nette paare wie eben solche damen ,mal sehen was sich so ergibt ,lg *schmetterling*
*********ar123 Paar
35 Beiträge
Paareabend
Hallo,weiss jemand ob morgen Paareabend ist.
*****018 Paar
3 Beiträge
PK City Erotik
Wer ist heute im PK beim Paareabend?
GG Tanja und Jörg
War heut trotz Paareabend im city erotic.... ich sass da ne Zeit lang allein im Paarbereich...ein paar Männer drehten ihre Runden... irgendwann gesellte sich ein Paar dazu, die sich an mir nicht störten.. ich durfte zusehen wie sie ihn befummelte...ich sass auf ner couch, es gesellte sich noch ein Paar dazu und setzte sich neben mich.. ich wollte sie alleine lassen was sie aber verneinten.... sie sass dann in der Mitte und ihr Mann fing an sie zu bespielen... ich fragte ob ich mir das ansehen darf, dann ob ich sie oral verwöhnen darf.... auch das durfte ich... ich bescherte ihr nen Höhepunkt... das andere Paar setze sich dann auch auf die Couch und fing an.... der Raum füllte sich sehr schnell mit dreibeinern... das wurde mir allerdings zu viel... ich stand wieder auf und stellte mich etwas abseits... und beobachtete kurz... der Mann winkte mich zu sich und sagte ich sollte mal die Hose runter lassen das sie an mir bedienen konnte...das war mal ein geiler abend....
guten Tag
wir gehen öfter in das Kino , sie läßt sich unten in dem großen raum sehr gerne verwöhnen *leck* *pimper* und verwöhnt auch sehr gerne andere männer .das kino ist sehr sauper und gefällt uns daher sehr gut der Betreiber so wie das Personal an der Theke sind super freundlich und diskret. wir kommen immer wieder gerne dort hin
Guten morgen ,wir waren gestern wieder dort war ein mega geiler abend *pimper* .lg
Ist wohl eher die Ausnahme das während der Woche Paare anwesend sind.... Freitags hat man mehr Glück...
Hallo nun wir gehen meist Samstag ,finden den großen Raum im Untergeschoss genau richtig für das was wir dort treiben *leck* *pimper*
Klingt verlockend
wir sind heute dort *schleck*
*******lls Mann
35 Beiträge
Hi, wann seid ihr da? Schreibt doch mal pn.
********aura Paar
180 Beiträge
Hallo, wir wollen demnächst in s City erotic nach Saarbrücken und wollten fragen wie der Laden Samstags so gegen 20 Uhr gefüllt ist ? Und ob auch die Räume mit Glory Hole geöffnet sind..den Fotos nach sieht es ja sauber und ordentlich auf... über Infos wären wir sehr dankbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.