Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische 20%-Rabattparty am Samstag - Waldbüttelbrunn (07.1

Profilbild. CARAT
***at
1.397 Beiträge
Themenersteller 
erotische 20%-Rabattparty am Samstag - Waldbüttelbrunn (07.1
frivol freche Erotikparty mit 20% Rabatt!
Update vom 07.10.2017 12.45h:
Die für heute vorgesehene Veranstaltung "Carat sucht den Superstar" mussen wir vom Motto abändern.
Aufgrund eines medizinischen Notfalls in der letzten Nacht kann unser für die Bereitstellung des Equipments und Durchführung der musikalischen Einspielung zuständiger "Supporter" heute nicht anwesend sein. Wir bitten um Verständnis, alle bereits angemeldetet Gäste wurden informiert-

Daher begrüßen wir euch heute zu unsere "erotischen 20%-Rabattparty" und wünschen euch dazu viel Spaß, geile Erlebnisse und viel Lust!

Wie immer Samstags erwarten wir euch ab 15.00h. Wir freuen uns auf lustvolle Paare, charmante Singledamen und gepflegte Herren.
Den kulinarischen Rahmen mit Kaffee, Kuchen, kühlen Drinks und unserem kalt- warmen Buffet stellen wir, das eigentliche Vergnügen übernehmt ihr....und natürlich werden auch die Spielwiesen und Erotikräume wieder intensiv in Beschlag genommen.

Übrigens: In unserem Whirlpool ist Sex erlaubt, da nach jeder Benutzung das Wasser abgelassen wird, der Pool gereinigt und wieder frisch gefüllt wird. Und auf einen Drink oder ein Glas Sekt müsst ihr in unserem Whirlpool auch nicht verzichten, dafür haben wir extra Hartplastikgläser.


erotische 20%-Rabattparty am Samstag
frivol freche Erotikparty mit 20% Rabatt!

Waldbüttelbrunn, Bayern
07.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
erotische 20%-Rabattparty am Samstag



*******eger Paar
89 Beiträge
Herzlich Willkommen zum Karaoke-Abend
Nach dem großen Erfolg unseres Karaoke-Abends im Frühjahr, wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen.

Am 7 Oktober suchen wir wieder den neuen Superstar des Carats.

Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung eurerseits. Mit einem Umfang von über 12000 Titeln zum selbersingen, haben wir sicherlich für jeden etwas dabei.

Eine kleine feine Auswahl, bringe ich für Euch in Form einer Liste zum Stöbern und Ideen holen schon mit.

Solltet Ihr ein ganz bestimmten Song trällern wollen, könnt Ihr mir Eure Wünsche auch schon vorab hier als Kommentar hinterlassen. Ich werde mein möglichstes tun.

Natürlich freuen wir uns nicht nur über Sänger sondern auch über Zuschauer und Zuhörer, vielleicht kommt der Wunsch zum eigenen Song ja noch im Laufe des Abends.
********xima Paar
66 Beiträge
Freuen uns...
auf einen lustigen Abend mit jeder Menge Spass... Egal auf welche Art und Weise ...*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.