Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2186 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StammGastParty - Weinheim (30.09.2017)

ProfilbildProfilbild
*******icky
5.987 Beiträge
Themenersteller 
StammGastParty - Weinheim (30.09.2017)
Für alle Quicky Stammgäste & solche die es werden wollen.
Für Euch veranstalten wir gerne diesen immer wieder spannenden,
einfach unglaublichen, manchmal wirklich unfassbaren -

[h4]Circus Erotica“![/h4]

Deshalb bedanken wir uns heute bei Euch mit einer Party der Extraklasse,
bei der man sicher ganz viele alte und neue Bekannte trifft und richtig viel Spaß hat.

*alarm* [h4]Sektempfang[/h4]
Ab 19:00 Uhr begrüßen wir Euch mit einem kleinen Sektempfang.

*alarm*[h4]StammgastBonuskarte[/h4]
Nach 5 (mind. am Vortag online angemeldeten) Besuchen,
seid Ihr zum sexten Besuch gratis eingeladen.

*alarm*[h4]Frische Kebap [/h4]
in unserer ShowKüche gibt es heute für Euch erstmals frisch zubereitete Kebap.

*alarm*[h4]Verlosung [/h4]
Gegen 22:oo Uhr startet Peter seine große Verlosung:
Neben vielen kleineren Preisen gibt es diese Hauptpreise:
• ein TraumWeekend in Weinheim
mit Hotelübernachtung, Taxi Transfer ins Quicky & Miramar-Karten für 2 Personen.
• eine 10er -Karte für ein Paar in´s Quicky Rhein-Neckar
• oder 5er -Karten für einen Single-Herren in´s Quicky Rhein-Neckar

[h4]*[/h4]

Gefeiert wird im schicken Quicky-Ambiente mit
erstklassigen Drinks wie immer von der QuickyBar.

Ihr seid herzlich eingeladen am Programm teilzunehmen oder,
unabhängig vom Motto, Euer ganz eigenes, sinnliches Abendprogramm zu erleben.

Lasst auch Eure Gaumen verwöhnen im QuickyBistro:
Den ganzen Abend bis spät in die Nacht steht Euch ein
besonders leckeres und vielseitiges Buffet zur Verfügung

[h4]*[/h4]

Ihr seht - da lohnt sich doch ein erotischer Abend gleich mehrfach – also:
Gleich anmelden und einen unvergesslichen Abend erleben -
lasst uns unglaubliche StammGastParties feiern!

Aus organisatorischen GRÜNDEN ist HEUTE KEINE ÜBERNACHTUNG MÖGLICH!

[h4]*[/h4]
Wir freuen uns auf Euren Besuch
Evi & Peter
und das Quicky Rhein-Neckar Team

[h4]*[/h4]

P.S. Noch nicht im JOYclub in die Quicky-Stammgastliste eingetragen?
Dann gleich nachholen
So geht´s:

• Quicky Profil aufrufen hier der Link!
Quicky Rhein-Neckar

Zunächst den Button: "Gefällt mir" oben rechts anklicken.

dann etwas runter scrollen, nach Adresse und Top Club kommt das Quicky Logo, danach Stammgäste.
Rechts unter den sechs Bildern kommt

• Stammgastliste aufklappen,
Das ist etwas holprig formuliert, finden wir auch …,
jetzt „Kontakt bearbeiten“ drücken,
dann mindesten „gefällt mir“ abhaken und
unter Lieblingsclubs“ auswählen: „Zu meinen Lieblingsclubs zufügen“.
Danach „speichern“, damit wurde der Club in Deinen Kontakten gespeichert und
• nun seid Ihr „offizielle Stammgäste“!
Und ja, die könnten das mal einfacher machen …


StammGastParty
Für alle Quicky Stammgäste & solche die es werden wollen.

Weinheim, Baden Württemberg
30.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
StammGastParty



*******euer Frau
233 Beiträge
Ohhhh
Noch kein Kommentar 😳 Da mach ich mal den Anfang!!!!
Denn ich freu mich schon riesig mal wieder den einen oder anderen Stammgast zu sehen. Habe schon auf der Gaästeliste geschaut und muss sagen: Die Party wird wie immer grandios *hochleb* *cheers* *freu*
******aDi Paar
180 Beiträge
Dann machen wir mal weiter ...
... mit kommentieren. Auch wir freuen uns schon sehr, auch wenn wir auf der Gästeliste diesmal nur sehr wenige persönlich Bekannte gefunden haben, aber das ein oder andere interessante Profil haben wir schon entdeckt.
Also freuen wir uns auf einen heissen Quickyabend mit offenem Ende *freu*
*dance* *partnertausch* *stammtisch*
@Paar_DaDi
schreibt mich doch mal an für heute Abend. Das würde mich riesig freuen.
******aDi Paar
180 Beiträge
@carella
Sorry, aber an Soloherrn sind wir nicht interessiert *nixweiss*
:-)
party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Uiiii
Freuen uns *freu*
********ence Paar
12 Beiträge
Schaum...
...gibts heute aber nicht oder?
**********_6565 Paar
346 Beiträge
hm...jetzt hat Joy ...
...plötzlich gespeichert bei unserer Bewertung - obwohl wir noch nicht fertig waren.
...also der DJ lies seine in Ibiza geschulten Finger flink durch die Hits sausen *bravo*
Peter - *hutab* was du immer an Geschenken raushaust *freu2*
Wir funktionierten die Kontakt Bar kurzerhand in eine Nackt Bar um, in der wir unter der lieben und gekonnten Art von Koni sehr viel Spaß hatten. *knutsch2*, *hotupshirt* , *sabber* *blowjob* Gerne hätten wir noch mehr mutige Männer uns gewünscht die auch nackt ihre Pracht den Mädels präsentiert hätten. Ein Danke an die, die sich ausziehen liesen *smile* . Übrigens wären ein paar Spiegel direkt vor der Bar an der Decke auch geil *zaunpfahl*
Schön war es auch, dass ein Paar mit Handicap im Club war. Und man sehen konnte wie schwierig es ist für Leute die Equipment zur Fortbewegung leider benötigen, was wir für selbstverständlich hinnehmen. *hutab*
Als wir in den frühen Morgenstunden zufrieden gingen, war noch Aktivität auf den Matten und die Regale voll Handtücher. Bussi an die schöne Frau mit dem schwarzen Kleid, die dafür sorgte.

Wir kommen wieder - keine Frage *lol*

Euer Doppelpack_6565

PS. der erste Teil steht in der Joy Bewertung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.