Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (01.1

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
2.999 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (01.1
Die 30,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare (Premiumpreis)
UNSERE GROSSE HÜ - PARTY IM STEINENHAUS-STIL!!!
.....und damit wieder eine weitere neue große Sonntags - HERRENÜBERSCHUSS - Party 2017 im STH*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*

*alarm* ...und ab sofort mit flächendenden Klimaanlagen der neuesten Generation, komfortabel augestatteter Sauna und neuer Abkühldusche *alarm*

An diesem außergewöhnlichen Veranstaltungssonntag sind die aktiven, gepflegten und vor allem im erotischen Outfit gekleideten Herren der Schöpfung gefragt, unsere große HÜ - Party im STEINENHAUS zu bevölkern.

ALLE UNSERE BISHERIGEN PARTIES WAREN EIN RIESENERFOLG. BITTE MELDET EUCH FRÜHZEITIG AN DAMIT WIR ENTSPRECHEND PLANEN KÖNNEN. Bei ca. 50 SOLOHERREN-Anmeldungen werden wir die Anmeldemöglichkeit für Gents blockieren. DA WIR DER ÜBERZEUGUNG SIND, DASS IN EINER ÜBERFÜLLTEN LOCATION DER SPASS UND DAMIT DER SEX ZU KURZ KOMMT. WIR DENKEN, DASS IST AUCH IN EUREM SINNE.

Also Gentleman: ANMELDEN BITTE, es wird Euer Tag!!! *hand*Drücke bitte jetzt auf "MEHR ANZEIGEN" *hand*

*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen sind sämtliche alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten. Ebenfalls das große Kuchenbuffet ab 14 Uhr und das große Abendbuffet ab 18 Uhr. *alarm*

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Sonntag im STEINENHAUS kommt nur alle 4 Wochen wieder, denn bekanntlich ist sonntags im STEINENHAUS 100% Paare-Treff!! Nicht nur in EINER ETAGE, SONDERN AUSNAHMSLOS IN DER GESAMTEN STEINENHAUS - LOCATION! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Pärchen auch wieder zur nächsten H Ü - Party in 4 Wochen erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Auch auf unsere Badelatschen solltet Ihr nur im äußersten Notfall zugreifen..


DER STEINENHAUS HÜ-Sonntag - jeder 1. Sonntag im Monat -
EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN


HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end
Die 30,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare (Premiumpreis)

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
01.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end



MissMonsterchen
Hallo 🌹MissMonsterchen
LG nino
******400 Mann
4 Beiträge
Gästeliste
Hallo Liebe Veranstalter ,

darf ich bitte höflich Fragen ob ich noch auf die Gästeliste rutschen darf da ich ein Date hätte bei der Veranstaltung wenn es klappt . Danke euch Jonas8400
****n2 Paar
916 Beiträge
RESPEKT!
Es war wunderschönen für meine Frau und meine Wenigkeit das Team und ihr beide ward super gut gewesen. Freuen uns aufs nächste mal
Auch das essen Top.
**********paar2 Paar
63 Beiträge
Tehon
Heute ist erst die grosse hü Party in Steinhaus wann warst su den da
****n2 Paar
916 Beiträge
RESPEKT!
Meine gestern auf dem Oktoberfest.
******114 Paar
19.458 Beiträge
Wir
wünschen euch allen viel Spaß, wäre ich heute dabei würde jeder Mann einen Rettungswagen rufen, weil er denkt, ich sterbe unter ihm *schnupfen* .....meine Erkältung ist noch nicht Matten tauglich.
LG Frau Reisa
****fox Mann
6 Beiträge
Ich hoffe ich kann dabei sein...
Habe mich zwar spät angemeldet, aber vielleicht kann ich ja dabei sein.... Lust und Power habe ich 😉👍
*****ino Paar
1.418 Beiträge
Soooo
Die ersten zwei Veranstaltungen erfolgreich überstanden nun dauert es noch knapp 3 Stunden bis zu dritten Party an diesem WE

Am Freitag waren die ToyBoys sehr ansprechend und die Herren sehr attraktiv und nett

Gestern gab es leider keine osssenden Herren (Solos) bei der Hüttengaudi

Deshalb freut sich Frau Faustino auf 14:00 💋😍❤️😍

Ansprechen *fluester* ausdrücklich erwünscht

Bis gleich *blowjob* *mmf* *leck*
Begleitung
Ich bin als Paar angemeldet aber leider heute doch ohne Begleitung. Vielleicht kommt ja jemand aus oder muss über Köln fahren und wäre gerne mein Date? *date*

Schreibt mich gerne an
**********_2014 Paar
1.067 Beiträge
So...
...bald geht es los und wir freuen uns auf nette Männer und bitten um höfliche Ansprache in der Bar, der Sauna oder dem Whirlpool. Dann kann viel gehen!!
*****_nw Mann
5 Beiträge
Oder einfach mal selber ansprechen *gruebel* Irgendwas wird sich schon ergeben... Und immer dran denken... Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden *top2*
*****ark Mann
136 Beiträge
lebenslust
Das mit dem ansprechen ist nicht immer ganz so einfach wenn die Gesichter nicht wirklich zu erkennen sind im Profil!
*****Bay Frau
114 Beiträge
Leider..
Können wir heute nicht kommen trau *traurig* hoffentlich sind wir das nächste Mal dabei *snief2*
Freuen uns
Ohja ansprechen ist nicht immer einfach.....NUR MUT *g*
Freuen uns auf Spelgefährten
Nur Mut — wir trauen uns auch nicht.
Trau ich mich oder nicht...
Ist auch ein gutes Stück zu fahren...
Ups...Ist ja nur für Paare...
*********rank Paar
132 Beiträge
Ich lass mich auch lieber von netten Männern ansprechen oder auch zärtlich anfummeln. Also liebe Männer traut euch, auch wenn mein Mann neben mir steht. *anmach* ...lg Corinna
******400 Mann
4 Beiträge
HÜ Party
Hallo Liebe Veranstalter ,

darf ich bitte höflich Fragen ob ich noch auf die Gästeliste rutschen darf da ich ein Date hätte bei der Veranstaltung wenn es klappt . Danke euch Jonas8400
*********rank Paar
132 Beiträge
Schreib doch lieber eine Clubmail.....
*********er263 Paar
267 Beiträge
Mist Mist
Nix mit Spaß

Dicke Erkältung bei ihr.

Wünschen allen viel Spaß
********ng85 Frau
174 Beiträge
3 Lady´s
in den Dates ohne Begleitung *schock*
*****asi Paar
90 Beiträge
Das ist doch eine HÜ- Party, da sollte es doch genügend Auswahl geben auch für Solofrauen?
*ja*
********ng85 Frau
174 Beiträge
das schließt sich ja nicht miteinander aus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.