Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
650 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
717 Mitglieder
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist die Resonanz auf Spontan-Date-Gesuche?

Bin jetzt auch Spontan
Ich bin gerade dabei bei mein altes Acer Netbook mit Windows XP ganz spontan auf Windows 8.1 zu Upgrat- oder Upzudaten.

Ob das genau so gut geht...
*nachdenk*
Ich frage mich
ernsthaft, was für ein Frauenbild solchen Männer haben. Glauben sie dann, dass alle Frauen, ausser Mama und der Ehefrau, Schlampen sind, die man wie Prostituierte behandeln darf. Wie Prostituierte? Nein, noch schlimmer - weil wenn die Jungs zahlen müssen, dann haben sie ja noch Respekt vor der Dame!
um spontan
ins Gespräch zu kommen,
brauche ich kein Dategesuch einstellen.
Da gehe ich einfach mal raus - weg vom PC oder gucke nicht ständig aufs Smartie, wenn ich unterwegs bin.
Es gibt genügend Bars, Cafes, Sportstätten oder Baumärkte (!), wo man mit Menschen ins Gespräch kommt, wenn frau will.
@Mona6717
...da hast du vollkommen recht, aber es geht hier halt um spontane Dates im Joyclub...ich hoffe doch für alle Anwesenden, das es noch ein echtes Leben neben PC und Smartphone gibt....wäre ja gruselig... *zwinker*

*my2cents*
natürlich komm ich überall
mit Menschen ins Gespräch!
Aber ich will halt keinen Sex ohne Gespräch! So einfach ist das...
***oo Frau
2.096 Beiträge
Glauben sie dann, dass alle Frauen, ausser Mama und der Ehefrau, Schlampen sind, die man wie Prostituierte behandeln darf.


Du hast es so formuliert ... glaubst Du denn, dass Frauen die sich ihren sexuellen Spaß gönnen .. gleich ob geplant oder spontan, außerhalb von festen Beziehungen oder in einer Beziehung nach Absprache, alles Schlampen sind?
*********ibis Frau
1.471 Beiträge
Richtig!
@******ssy
Guten Morgen,
zumindest kein Sex..ohne Gespräch,das zu allerst bei mir als Mensch ankommt
Ibis
*********ibis Frau
1.471 Beiträge
@***oo
Ich denke daß das jeder für sich definieren sollte;-)
Lg Ibis
ne,
aber gibt es eine Frau, die ein gutes Hotelzimmer bucht (in bester Lage, damit der Typ dann auch schnell wieder zu Hause ist), ihm (einem unbekannt Manne) in Strapsen und Dessous die Türe öffnet und sich dann ohne Worte von ihm vögeln lässt, damit er , ohne seinen Anteil am Hotelzimmer zu bezahlen, möglichst schnell wieder zu Hause sein kann, weil die nette Ehefrau es sonst merken würden?
Solche Männer sollen doch ins Bordell...und das meine ich nicht abwertend. Ich verstehe auch die Bedürfnisse, aber dann soll man halt zielgerichtet anschreiben und nicht die belästigen, die das nicht wollen!
********aroF Mann
550 Beiträge
@Caroo
das hast du sehr schön geschrieben. Vieles wird auch hier gleich ins Negative gezogen.

Gruß aus Münster
@Smarty_64
Ach so, weil wir hier im JC sind, muß frau billig und willig sein?

Für mich gilt, alles kann - nichts muß.
Aber das auch nur bei Sympathie, die biislang noch sehr wenig - auch im realen Leben - erweckt haben.

Und Herren, die sich dadurch den Bordellbesuch sparen wollen, sind bei mir raus, vor allem wenn sie meinen, mir auch noch Vorschriften machen zu müssen bzw. ich mich nach deren Wünsche zu richten habe.
ausgehend davon,...
. aber es geht hier halt um spontane Dates im Joyclub...


...dass im Forum viele Leute schreiben, der JC aber ein xfaches an Mitgliedern hat, die daten, statt zu schnacken, ..und man sich als Mann mal die Startseite mit den...genau den häufig geschalteten Gesuchen anguckt...

..sind solche Schnelldates:
Normal.
@Mona6717
...hast du irgendein post von mir in den letzten Minuten gelesen ausser dem Letzten, den du aus dem Zusammenhang gerissen hast...deine Antwort war echt daneben und dumm....sorry.. *zwinker*

*my2cents*
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Es gibt leider immer noch Unterschiede in...
... den Denkweisen und Ansichten.

Ist der Mann so unterwegs, ist er ein toller Hecht- die Frau dagegen eine Schlampe. Männer finden solche Frauen toll- solange es nicht die eigene ist...
Man sollte doch jeder Frau auch zugestehen, das für sich zu entscheiden.

Ernüchternd finde ich die Erfahrungen wie zB. Von Moonlissy- von 50 Mails kommen 2-3 „anständige“, die auf das passen was sie eingestellt hat. Ziemlich ignorant von den Männern- da verginge mir auch der Spaß.

Ich bin auch in der Situation, hier aus privaten und beruflichen Gründen diskret und zeitlich eingeschränkt zu sein- aber dann brauche ich erst nicht zu schreiben, wenn es von vornherein nicht passt.

Die Kostenfrage bei Hotelbuchungen ist anscheinend auch oft ein Thema- was man aber im Vorfeld klären kann und sollte. Unromantisch aber notwendig *g*

Lasst euch nicht desillusionieren - es ist schließlich kein Katalog hier; ohne Austausch und Dialog geht’s es nicht- und das ist gut so *g*

Schönen Sonntag !!! *blume*
"Die letzten Monate" war ich nicht online.

Nur weil wir hier auf einer Erotik(!) - Plattform sind, heißt ja wirklich nicht, dass Frau auf plumpe Anmache reagieren oder einen gebundenen Schnellficker daten muss.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Mein Resümee, ich würde auf solche kurzen, knappen Date-Gesuche nicht eingehen *nein*

Aber dass muss ja Frau selber wissen und liegt eben auch an der Spontanität, die ich noch nicht mit Löffeln gefressen habe, trotz meinen Kilo`s *haumichwech*

Wenn dann das entsprechende Profil noch mit Textgeneraror geschrieben wurde *nene*

Aber wie gesagt, es soll sie ja hier geben, die Damen, die drauf eingehen.... das durften wir hier lesen *les*

Ich wünsche allen hier weiterhin viel Erfolg, mit ihren *date*

*danke* für Eure Schreibwut hier *lach* *tipp*

*knicks*
**********Light Mann
1.714 Beiträge
WIE GUT DAS NIEMAND WEIß....
.... das hier des Thema gleich wegen überfüllung geschlossen ist *ggg*


ALSO FAZIT: SEI DU SELBST !! SEI Spontan oder auch nicht - Beides ist Recht.
Jeder wie es ihm gefällt - aber dnan JAMMERT Bitte nicht über den anderen. Kehrt vor der eigenen Türe *ggg*

hab einen Wundervollen Sonntag !
***su Mann
137 Beiträge
Quote = 0
Leider. *g*
Meine Erfahrung, egal mit welcher Art Dateanzeige (egal ob spontan oder nicht) ist ernüchternd. Null Resonanz und daher völlig für die Katz. Spielt auch keine Rolle, für was ich ein Date Suche. Hier hat sich mittlerweile eine Erwartungshaltung der Frauen an die Herren breit gemacht, die kaum zu erfüllen sind. Dementsprechend hat man als "normaler" Mann was Dategesuche angeht kaum eine Chance. Wenn man sich für neuen Profile der letzten Monate so durchliest, bekommt man den Eindruck, dass nur noch nach perfekten Männern mit super Body (und am besten noch +20 cm) gesucht werden. Entsprechend uninteressant sind dann Dates, die nicht 1000% der eigenen Erwartung entsprechen. Für mich sind Dateanzeigen also Zeitverschwendung und auch nicht gerade motivierend. Meine persönliche Meinung. Die Herren mit Sixpack und/oder "Big Dick" werden das natürlich anders sehen Wird leider immer schwerer für "normale" Männer. So, jetzt könnt ihr über meinen Kommentar her ziehen... mir aber egal *zwinker*
***su Mann
137 Beiträge
Das ist auch meine Erfahrung
Stimmt.
Nochmal " leider " !
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Dann schaust Du auf die falschen Profile *zwinker*, nicht “perfekte“ Frauen suchen meist auch nicht den “perfekten“ Mann *zwinker*
*******elle Frau
33.248 Beiträge
Nicht Die Gruppen und deren Treffen vergessen.
Events, ist doch alles eine Chance Direktoren User kennen zu lernen.
Spontan zusagen, spontan hin und die User kennen lernen.
kann ich mir nicht vorstellen,
dass die "normalen" Männer keine Chancen haben. Wer braucht schon einen charakterlosen Sixpack für eine schnelle nummer?
***su Mann
137 Beiträge
Auch richtig
Meine Erfahrungen beziehen sich nur auf reine private- oder Clu dates , nicht auf Veranstaltungen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.