Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lulu's Traum - Schmitten (30.09.2017)

**********liche Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Lulu's Traum - Schmitten (30.09.2017)
Private HÜ-Party
Am 30.09. wollen wir gerne wieder alte Bekannte und lieb gewonnene Freunde, aber natürlich auch neue Gesichter, einladen, mit uns eine schöne Party zu feiern.

Wir planen an diesem Abend mit ca. 40 Personen. Alle Gäste werden von uns sorgfältig ausgewählt, da uns wichtig ist, dass eine gemütliche, persönliche aber natürlich auch erotische Atmosphäre entsteht.

Wir haben dazu wieder den vielen bereits bekannten ehemaligen Club angemietet. Dieser befindet sich in einem Fachwerkhaus, welches vom Eigentümer rustikal, aber sehr stimmig und gemütlich eingerichtet wurde. Es sind mehrere Spielwiesen vorhanden, außerdem bietet der Club ein Popp-Rondell und eine kleine Sauna. Es sind auch gemütliche Sitzecken zum Erholen und Stärken vorhanden.

An diesem Abend wird natürlich auch für das andere leibliche Wohl gesorgt. Zur Begrüßung der Gäste wird es einen Sektempfang geben. Desweiteren stellen wir ein reichhaltiges selbst zubereitetes kalt/warmes Buffet bereit, wo für jeden etwas dabei sein wird!
Selbstverständlich wird es auch eine große Auswahl an Getränken (Wasser, Softdrinks, Säfte, alkoholfreies Bier) geben.

... und ein kleiner Rückblick auf vergangene Parties:
Erfahrungen & Meinungen zu Lulu's Traum
Erfahrungen & Meinungen zu Lulu's Traum
Erfahrungen & Meinungen zu Lulu's Traum
Erfahrungen & Meinungen zu Lulu's Traum


Lulu's Traum
Private HÜ-Party

Schmitten, Hessen
30.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Lulu's Traum



*******ls81 Paar
146 Beiträge
*heul*
Schade, wir haben Enkeldienst *heul2*
*********n_66 Mann
4.434 Beiträge
Und ich...
Habs zu spät gelesen *heul*

Das Event List sich toll, die Gäste wirken sehr sympathisch ... sehr schade, dass ich das eben erst entdeckt hab.

Viel Spaß allen !!‘
***73 Mann
2 Beiträge
Sehr nette Gastgeber heiler Abend LG an Wichcats die Frau ist der Hammer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.