Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
Modelle gesucht15
Einen wunderschönen guten Abend allerseits hier im Forum, mein Name…
zum Thema
Du kannst gut mit der Kamera umgehen? Fotograf gesucht!10
Bitte einfach den ersten Absatz von meinem Profil lesen und die zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle gesucht in Westthüringen/Osthessen

Modelle gesucht in Westthüringen/Osthessen
Ich habe hier zwar schon lange kein Profil mehr als Hobbyfotograf, habe das Hobby aber dennoch nicht aufgegeben.

Dementsprechend suche ich für die Gegend um WAK/EA/SM/FD interessierte und interessante Menschen, die sich gerne mal vor die Kamera begeben möchten. Ich schließe keine Aufnahmebereiche pauschal aus. Denn das ist abhängig davon, welche Bereiche ich mir mit euch individuell vorstellen kann.

Also Ladys (gerne mit Kurven) und Gentlemen, scheut euch nicht, meldet euch einfach. 😉👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.