Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
867 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?168
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII449
Da zum thema Lassen sich Frauen gerne fingern? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen - wie werdet ihr gerne oral befriedigt?

Frage an die Frauen - wie werdet ihr gerne oral befriedigt?
Es geht ja wild, langsam und zärtlich, dabei mit finger und vieles andere

ich für meinen teil mag blowjobs von frauen gerne aber ich frage mich wie gut ich es auch zurückgebe bzw wie die frauen es wirklich gerne hätten *g*
ich denke dass da jede frau anders veranlagt ist
aber wenn du einfach mal n bissl rumtestest,
merkst du doch auch an ihr ob sie es mag oder nicht=
*****oey Paar
966 Beiträge
Ich mag´s am liebsten so:
Erst schön langsam an den äußeren Schamlippen beginnen, von außen nach innen. Dann den Kitzler mit einbeziehen, anfangs ganz zärtlich mit "weicher" Zunge. Im weiteren Verlauf mit "härterer" (angespannter) Zunge und die Öffnung mit einbeziehen. Kurz vor dem Kommen dann die Zunge zurück zum Kitzler und einen oder besser zwei Finger tief in die Pussy stecken und bewegen, so daß vor allem auch der G-Punkt schön stimuliert wird. Dann gehe ich wie verrückt ab...

LG, Mary
****ine Frau
4.669 Beiträge
Frag die jeweilige Frau - und du wirst immer etwas anderes hören.
Erst zärtlich und zum schluß ziemlich schnell *ggg* Einfach nur schön.......
*****_bw Frau
35 Beiträge
Mary trifft es genau,
mein Tiger hat das schon lange herausgefunden, gelegentlich werden die Finger durch ein Spielzeug ersetzt, hmmm! Er ist einfach perfekt!
Mary_Joey hat das schon sehr treffend beschrieben, kann dem nur zustimmen *ja* *schleck* !!!
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
oh je...
Die Frage nach einer "Generalgebrauchsanweisung" für Cunniligus wurde hier schon recht oft gestellt.

Es gibt sie nicht.

So vielfältig wie die Frauen sind auch ihre Vorlieben in der Richtung. Da wirst Du um Kommunikation und Ausprobieren nicht herumkommen. Kann man ja auch genießen, das Ausprobieren. Oft genug ist der Weg das Ziel. *zwinker*

Eines jedoch scheint den meisten gemein: die meisten Frauen mögen es am Anfang sanft, denn das Areal da unten ist sehr tastempfindlich, die Haut sehr sensibel. Zum Ende hin sollte der Druck und das Tempo der Berührung und Bewegung dann gesteigert werden. Nichts ist schlimmer, als an einer bereits sehr erregten Klitoris immer noch federleicht herumzustreicheln. Argh!

Aber geht das Männern nicht genau so? Wenn Ihr kurz vor dem Kommen seid dann ist es doch auch für Euch wie Folter wenn dann noch langsam und zart und ohne viel Druck an Euch herumgestreichelt wird. Oder?
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ SinasTraum
Kann mich dir nur anschliessen.
******_nw Frau
207 Beiträge
zuerst solte es auf jeden fall behutsam sein.nicht einfach drauf los lutschen und denken es ist schon richtig so.auch auf die technick kommt es an.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wie
bei allen sachen.

*gg*
Lieber Threadersteller.. auch ich glaube hier gibts einfach keine Generalantwort..

Jede Frau empfindet einfach anders und hat ihre spezielle Vorlieben.

  • Bine

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einen Fahrplan ...
dafür habe ich nicht. Viel zu verschieden sind meine jeweiligen Empfindungen zu verschiedenen Zeiten. Mal Hart, mal Zart, mal beides im Wechsel aber fast nie immer gleich.

Der optimale Fall ist natürlich wenn mein Partner meinen Körper regelrecht lesen kann oder zumindest auf kleinste Regungen reagiert die mich in den Himmel der oralen Freuden katapultiert. *genau*


*zwinker* von der Frenchloverin
****tta Frau
10.563 Beiträge
Der optimale Fall ist natürlich wenn mein Partner meinen Körper regelrecht lesen kann oder zumindest auf kleinste Regungen reagiert die mich in den Himmel der oralen Freuden katapultiert.

Schmacht...


*wiegeil*
@ sinas traum
also bei mir ist es sooo...zu erst ganz langsam und dann etwas schneller und harter, aber ich liebe es wenn mein schatz noch vom höhepunkt nur noch ganz langsam mit der zunge kreist mhhhh und dann schön zum orgasmusb bringen mit langsamen bewegungen ich liebe es...!
****yy Frau
72 Beiträge
Was bei mir auch immer toll ist:
Am Anfang etwas langsamer und sanfter, aber gegen Ende hin immer stärker am Kitzler "saugen". Also nicht wie wild, aber ich will es schon merken. Für mich ist zum Beispiel dieses ganze mit der Zunge am Kitzler schnell hin und her oder hoch und runter nix. Das ärgert mich nur, bringt mich vielleicht auch kurz bis vors Ziel, aber kein Mann hat diese Technik bisher dann lange genug durchziehen können, um mich auch über die Ziellinie zu bringen. Ist vielleicht einfach zu anstrengend.
Ein oder zwei Finger sind auch nett, müssen aber nicht sehr schnell bewegt werden. Das wichtigste und beste Mittel um mich zum Höhepunkt zu bringen ist wirklich das leichte bis mittelstarke Saugen am Kitzler *zwinker*
********sexy Paar
1.107 Beiträge
kann...
ich eigentlich gar nicht so genau sagen...ist immer je nach Laune...
mal mag ich es sehr zärtlich und mal brauch ich es auch etwas härter...je nach Stimmung..

lg Klein
Der Begriff
"weiche Zunge" wird aber leider von vielen mit Zunge, wie Waschlappen benutzen verwechselt. *wuerg*

Persönlich hasse ich "zu zart" oder "weich" - lieber mit sanftem Druck, rhytmisch konzentriert und direkt auf Punkt der Klitoris gebracht (was äußerst schwierig ist, aber funktioniert).

Und bitte auch nicht die Zunge als Rubbelwerkzeug benutzen - so hin und her - auch ganz verkehrt.

Am besten einmal sich mit dem Thema der Klitoris genau auseinandersetzen, feststellen, dass sie dem Penis ähnlicher ist, als man glaubt und von sich dann auf die Behandlung der Klitoris schließen.

Es ging ja um orale Befriedigung - nicht um mehr . . wenn ja, fingern oder Hilfsmittel zur Gefühlssteigerung, warum nicht?
*********es13 Paar
3 Beiträge
Grundsätzlich
Nun ich würde sagen das ist wohl abhängig von vielen Faktoren wie Frau es am liebsten mag, es gibt wohl Situationen da mag es Frau langsam, zart und sehr einfühlsam und wiederum zu gegebener Zeit sehr intensiv mit oder ohne Zusatz (Finger, Spielzeug usw.) Schätze auch das jede Frau da andere Vorlieben bei hat!?
****yy Frau
72 Beiträge
Persönlich hasse ich "zu zart" oder "weich" - lieber mit sanftem Druck, rhytmisch konzentriert und direkt auf Punkt der Klitoris gebracht (was äußerst schwierig ist, aber funktioniert).
das geht mir genauso! zu zart ist mir nicht wirklich angenehm... weiß auch nicht warum.
Schließe mich ...
...völlig SinasTraum an.... GENAU SO! *g*
**********ar001 Paar
228 Beiträge
vielfalt
mmh also ich denke mal da wir alle unterschiedlich sind empfinden wir auch unterschiedlich.

so vielfältig wie das leben selbst sind wir doch auch darum jeder wie es ihm am liebsten ist nen patenrezept dafür das würde noch fehlen dann wäre es ja schon wieder langweilig*lach*

stimmung und alles was so dazu kommt haben da denke ich nen großen einfluss drauf es niemals jeder bj wie der andere.



LG

Des Piercingpaar001(w)
Am liebsten
mag ich es, wenn er am Anfang zwischen meinen Schenkeln kniet und ich mich gegen eine Wand lehne. Langsam spaltet er meine Lippen und leckt und saugt sie zärtlich. Dann saugt er meine Knospe langsam in seinen Mund, ganz zart und massiert mit seinen Fingern zärtlich meine vom Honig benetzten Lippen.
Wenn ich dann vor ihm liege und er meine Schenkel breitet, liebe ich es, wenn er seine Zunge sanft und zärtlich in meine Honig-Höhle schiebt, erst ganz langsam und dann ein wenig fordernder.
Sachte nimmt er seine Finger dazu um sich um meine pralle Knospe zu kümmern und saugt diese erst zart und wenn er merkt, dass sich mein Becken anhebt und ich kurz vor dem Orgasmus bin, massiert er sie sanft mit seinen - von meinem Honig benetzten Fingern - um seinen Zunge in meine Honig-Höhle zu versenken und zu schlecken und seine Zunge kreisen zu lassen......
Hmmmmmmmmmmmmmm, dass ist göttlich........
das glaube ich dir...
... sofort! hört sich auch göttlich an *schleck*
Ich liebe es, wenn ER mir viel den Kitzler leckt, hauptsächlich dann, bei kreisende bewegungen mit der Zunge .... ein tolles Gefühl gibt es mir dann, wenn die Zunge mich zwischen den Scharmlippen berührt und leckt und im Prinzip wie ein Schwan* in hin und wieder in mich eindringt.
Während dessen mag ich es aber überhaupt nicht, wenn ER mit seinen Finger bei mir unten im Intimebereich rum spielt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.