Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
872 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
An die Frauen: Blowjob - Highlight oder Bestandteil des Sex?127
Viele Frauen, gerade hier in dieser Community stehen ganz offen dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen - wie werdet ihr gerne oral befriedigt?

also ich habe es am liebsten wenn mein freund mich zährtlich in den arm nimmt. ich küsst,meinen hals entlang fährt mit der zunge, mir dann über die brüste bis zum scharm bereich küsst.dann an den oberschenkeln bis zum kitzler hin und den dann schön zährtlich anfängt zu lecken. bis kurz vorher dann die finger mit einbeziehen und ca 3 reinstecken und etwa härter mit der zunge über den kitzler streichen. bis zu kommen und weie ich dann komme. ich liebe es wenn mein freund es mir so macht und ich komme dann so stark wie bei einer explosion.....
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.