Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5329 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3657 Mitglieder
zum Thema
was macht ältere Frauen so attraktiv449
Angespornt von einem anderen Thema im Forum " und den teilweise schon…
zum Thema
Junge Frauen-reife Männer449
Dass junge Männer oft auf reifere Frauen stehen wissen wir ja.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum finden manche junge Frauen reife Männer attraktiv?

Meist entscheided die Dicke der Brieftasche.
Oder die Länge der Perlenkette.

Wie schön einfach die Welt sein kann !! *oh* *snief*
Vorurteile werden nicht wahrer dadurch, dass man sie immer wieder pflegt.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
****ine:
Meist entscheided die Dicke der Brieftasche.
Oder die Länge der Perlenkette.

Zum Glück entscheidet bei mir Herz und Verstand.
Ich könnte mit meinem alten schnösel Sex haben der pfui ist nur wegen seinem Geld.
Was ein vertauschter ...
... Buchstabe alles ausmachen kann ... *gruebel*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
*danke* *haumichwech* *liebguck*
Das ist direkt mein Thema.

Mein erster Freund war direkt 32 (und damit doppelt so alt wie ich damals), eigentlich gabs immer einen "Vorsprung" von mindestens 10 Jahren bei meinen Partnern.

Ich konnte mit Männern in meinem Alter (das ist bis heute so geblieben) nichts anfangen.
Ich möchte einen Mann, der weiß was er will. Der für sich was erreicht hat, der im Leben steht, der eine Frau respektvoll behandelt, mit Charme, mit Höflichkeit. Dabei sind mir Gespräche auch wichtig, wenn jemand nichts zu erzählen hat ist er für mich uninteressant. Da ich viel reise und rumkomme erlebe ich viel, kenne viele Menschen und Städte, wenn jemand mir da ebenbürtig ist, waren es meist Männer ab 40. Das hat sich automatisch so ergeben.

"Erschwerend" dazu kommt allerdings bei mir der Umstand, dass ich in Ostdeutschland lebe. Die "guten" Männer in meinem Alter die etwas taugen sind weg gezogen. Das ist schon schade.
Ich will mal politisch etwas unkorrekt sein und einen kritischen Aspekt erwähnen der nicht genannt wurde.

Ich glaube ältere Männer sind halt oft einfach bessere Frauenkenner und können den Frauen besser das geben was sie sich Wünschen selbst wenn sie dafür in einem gewissen Maße Schauspielern müssen, wofür sich der gleichaltrige vielleicht auch zu Schade wäre oder meinen würde er hätte es nicht nötig. So trägt ein älterer Mann vielleicht eine Frau auf Händen und erfüllt ihr Wünsche die ein Junger nicht macht, vielleicht auch nicht machen kann weil ihm das Geld fehlt. *zwinker*

Natürlich ist das jetzt zu pauschal um allgemein zutreffend zu sein, aber die Frage war ja auch pauschal. *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******_2_0:

Was also macht für eine junge Frau (ich sage jetzt mal Altersunterschied mindestens 10 Jahre jünger) einen reifen Mann attraktiv?

Was bringt z.B. eine junge Frau Mitte 20 dazu, sich mit einem Mann Mitte 50 einzulassen?

Einen Daddy-Komplex möchte ich für mich gerne ausschließen. Es geht mir nicht darum, umsorgt und behütet zu werden, oder Anerkennung zu bekommen, ihn stolz zu machen.

Ich finde deutlich ältere Männer meist einfach optisch attraktiver. Viele von ihnen haben Geschmack und Stil, was Kleidung betrifft, wirken seriöser, gefestigter, zufriedener, weniger hitzig, kennen so viele interessante Dinge, können mit Wissen glänzen und Erfahrungswerte bereitstellen. Man kann so toll von ihnen lernen. Obwohl es auch sehr sexy ist, wenn ein älterer Mann im Alltag seriös und im Bett oder beim Flirt ein Schwein ist.

Wenn ich mal zusammenfasse, welche Männer ich bisher vom Aussehen und ihrem Charakter her attraktiv fand, wäre der Altersdurchschnitt um die 45. Vor Kurzem hatte ich ein kleines Techtelmechtel mit einem Mann, der 20 Jahre älter ist. Ein "Traummann" von mir ist satte 23 Jahre älter als ich.

Mein eigener Freund ist zwei Jahre jünger als ich. Das Alter ist für mich also kein allzu wichtiges Kriterium. Aber ich denke, an älteren Männern reizt mich vor allem ihr Wissens- und Erfahrungsschatz und dass sie eher "bei sich" angekommen sind, wissen wer sie sind, was sie wollen und das in der Regel klar kommunizieren. Ich habe das Gefühl, sie sind beim "Tanz mit dem anderen Geschlecht" oft poetischer und interessierter, investieren mehr in den Gegenüber (nicht finanziell, sondern eben Zeit) und sind im Umgang ruhiger und für mich weniger einschüchternd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.