Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Jail Play Party Bizarre 21 AUSVERKAUFT - München (25.1

Black Jail Party - Rubber RoomBlack Jail Party - Rubber Room
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Black Jail Play Party Bizarre 21 AUSVERKAUFT - München (25.1
die letzte in diesem Jahr
Black Jail Play Party Bizarre 21 am 25.11.17

Wir werden wieder in der wohl schönsten BDSM Location Deutschlands zu Gast sein und ein rauschendes Fest geben.

Karten ausschließlich für Paar, Trios, Singledamen und max. 5 Singleherren !!!
Karten für Singleherren ausschließlich bei http://www.fetisch-shop-24.com ( max. 5 Kartenverfügbar )

Da alle Veranstaltungen lange vor dem Partytermin ausverkauft waren, ist frühzeitiger Kartenkauf geboten.

Auf über 1000qm in 18 verschiedenen Räumen ist für alle Fetisch / BDSM Träume alles geboten.

Sei Bizarre, Streng, Devot, Leidend, Gebend, Lustvoll, Devot, oder taucht einfach Lustvoll in das Reich von Black Jail ein....

• 18 verschiedene Playareas
• Outdoor Chill and Play Area
• Rubber Therapy Room
• Master's Home
• Schulzimmer / Internat
• Bunker
• Chalet Blanc
• Chambre Noir
• Dungeon
• Verhörzimmer
• Anatomie
• Hospital Bizarre
• Room of Chains

und weitere Playareas.........dazu

• Marios Schuhputzservice
• Vivishine Latex Care Protect
• Barmaid Kitty the Cat

Locationbilder im Profil

Datum: 25.11.17
Ort: München
Einlass von 20:00 - 22:00
Preis: 49,- pro Person

Auf vielfachen Wunsch haben wir unser Getränkeangebot erweitert. Die Getränekpauschale beträgt deshalb jetzt 15€ / Person und ist am Eingang zu bezahlen. So muss niemand jedes Getränk einzeln zu bezahlen. Und muss den ganzen Abend mit dem Geldbeutel rumrennen. Jeder kann dann trinken was er möchte....

Um eine angenehme Spielatmosphäre zu schaffen werden maximal 100 Gäste eingeladen.

Karten ausschließlich für Paar, Trios, oder Singledamen !!!

Wichtig: Die Black Jail - Play Party ist eine Spielparty. Es gibt keine Tanzfläche, DJ etc.

Genau Adresse wird den Gästen vor der Veranstaltung bekannt gegeben.

Geschlossene Gesellschaft
Sollten noch Karten verfügbar sein, Abendkasse 59€


Karten:
SEXBOX - over18store
Gaissacher Str. 7 / Ecke Implerstr. 85
81371 München - Sendling

DeMask
Gabelsbergerstraße 87
80333 München

Karten Online:
http://www.fetishshop24.com


Hotels bei der Partylocation:
bei den diversen Hotelportalen unter Postleitzahl 81245 suchen

.


Black Jail Play Party Bizarre 21 AUSVERKAUFT
die letzte in diesem Jahr

München, Bayern
25.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Black Jail Play Party Bizarre 21 AUSVERKAUFT



*********er_M Mann
361 Beiträge
Auch heute den Damen zu Diensten: SCHUHPUTZER MARIO
Der ganz besondere Service - exklusiv für die Damen und natürlich.....kostenlos!!!
Genießen Sie ein angenehm harmonisches Flair von dienlicher Tradition,
charmanter Nostalgie, nobler Eleganz und höflich respektvollem Stil!
********7_by Frau
502 Beiträge
Als Trio unterwegs...
.....zum ersten mal dabei.
Ich freue mich auf einen schönen Abend.
Black Jail Party - Rubber RoomBlack Jail Party - Rubber Room
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Der Vorverkauf für die Black Jail Play Party Bizarre 21 am 25.11. geht dem Ende zu. Wer also noch dabei sein möchte, sollte sich schnellst möglich Karten kaufen.

Die Veranstaltung wird wie immer vorab ausverkauft sein.

Karten: http://www.blackjail.de/karten/

Team Black Jail
*********bdsm Paar
48 Beiträge
Erstes mal dabei
Wir sind auch dieses Mal auch das erste Mal dabei und wir sind schon ganz gespannt.

Allerdings kommen wir als trio, wir spannend wie sich der Abend entwickelt
**PS Paar
14 Beiträge
2 Karten abzugeben
Bitte PN hier im Joy.
*******rter Paar
67 Beiträge
Auch unsere Premiere
die Sub des Hauses freut auch anderen devot zur Verfügung stehen zu dürfen.

Wir freuen uns
Black Jail Party - Rubber RoomBlack Jail Party - Rubber Room
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Die Black Jail Play Party Bizarre 21 am 25.11.18 ist.....

AUSVERKAUFT !!!

Kartengesuche oder Kartenangebote bitte hier einstellen, und / oder in der Kartenbörse auf unserer Webseite:

http://www.blackjail.de/kartenboerse/
********ects Paar
184 Beiträge
schade...
jetzt haben wir gerade überlegt, ob wir es zeitlich schaffen könnten und auch mal die black jail besuchen sollten. Hat sich ja quasi jetzt von selbst erledigt *traurig*
*********elus Paar
210 Beiträge
Da werden garantiert noch Tickets frei - haltet Euch den Abend frei.
Wäre schön Euch zu sehen...
1x Karte
Hallo (-:

ich habe eine Karte zum Abgeben.

Einfach kurz melden per PN.

Danke

Smoker
*******ian Mann
27 Beiträge
Weibliche Begleitung erwünscht oder 2 Karten abzugeben
Da leider kurzfristig meine Begleiterin erkrankt ist würde ich mich über eine weibliche Begleitung auf die morgige Black Jail Party freuen. Mein ausschließliches Interesse liegt hierbei an dem Genuss des Ambientes, der Gespräche mit Anwesenden, sowie dem beobachtenden Genuss der Sessions.

Alternativ gebe ich auch gerne beide Karten ab - Übergabe kann morgen in München erfolgen.

Abschließend wünsche ich allen Teilnehmern einen erlebnisreichen Abend in einer tollen Location.

Hochachtungsvolle Grüße
Sir Dorian
Ich würde mich über 2 Karten freuen und sie sicher abnehmen.
*********er_M Mann
361 Beiträge
Ein perfekter Abend!
Natürlich ist mein Eindruck subjektiv geprägt von meinen Erlebnissen als Schuhputzer. Aber noch auf keiner Black Jail zuvor wurden meine Dienste so großartig in Anspruch genommen wie dieses Mal. Für mich persönlich war es die beste BJ aller Zeiten und ich möchte mich ganz herzlich bei allen Damen bedanken.
*danke* *handkuss*
Ihr Schuhputzer Mario

*fussball* PS: Als "zuckersüße" Zugabe gewann mein Lieblingsverein noch gegen den so übermächtigen FC Bayern. Ein absolut perfekter Abend!

*wolke7*
*********anthe Frau
76 Beiträge
Toller Abend
Wie jedesmal eine sehr schöne Party mit netten Leuten- weiter so

Es war mir wie immer ein Vergnügen , Mario
******me6 Paar
56 Beiträge
Haben zwei Karten abzugeben
Hallo,
Sind leider verhindert, geben unsere zwei Karten ab.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.