Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
for the ladies....18
Während wir männer das letzte viertelfinalspiel schauen, gibt es was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfach mal wieder ein Mann...

einfach mal wieder ein Mann...
for the ladies...

LG

Ingo
******ire Frau
1.370 Beiträge
*anbet* *diegroessten*
Sehr schönes Foto....
*******len Paar
5.781 Beiträge
ein Mann
hm, das ist einer. Nett anzuschauen *zwinker*

...pssst...
DieStille
mann
haare sind eher außergewöhnlich,
aber in dieser kombination von härte und weichheit passt das sehr gut.
ich mag es gern sehen - sehr schön.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Haare
Hier bin ich auch sehr sensibel. *zwinker*

Aber dieser Mann hier sieht sehr gepflegt aus. Die Haare auf der Brust unterstreichen die Männlichkeit, ebenso wie die Haare an den Unterarmen.

Die am besten Stück sieht man nicht und sind hoffentlich entfernt. urks

...pssst...
*********02_sh Paar
72 Beiträge
Hey, hübsch *zwinker*

Wie schon erwähnt, ist´s mit den Haaren sehr außergewöhnlich, ich finde es prima!! Ich mag Haare auf der Brust!! Deshalb von mir: Daumen hoch!!

Liebe Grüße
wie...
es ohne haare wär? grauenvoll...
das bild: der hammer...
ich mag es sehr...


da fällt mir ein... ich sollte auch mal wieder ein wenig produktiver werden *zwinker*

sei lieb gegrüsst ingo..
die sandra
***os Mann
2.742 Beiträge
hui ne super arbeit von dir ingo
Ups .... @******wer ... wir müssen leise sein .... nur für Frauen ...

KRIPTON
DANKE
ingo....
gib uns mehr davon....SCHMACHT *ko*
WOW... sehr sehr schön....
aber irgendwie empfinde ich das ER, also DER MANN böse schaut... oder täusche ich mich? *umpf*

  • Bine

@Bine
Böse! Ja, das stehen wir Frauen doch drauf *crazy* , oder ?! *lach*

Nein, ein wirklich ansprechender Mann, der gut in Szene gesetzt wurde!
Und gerade wegen den Haaren sehr ansprechend, da er natürlich wirkt und nicht wie eines von diesen gewachsten Parfümmodels:-)

Ist halt Geschmackssache!
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
mal wieder eine schöne schlichte und schnörkellose arbeit!

gerade weil es nicht dem (angeblich) gängigem schönheitsideal entspricht ... in sachen null haare (oki auf dem kopf schon *zwinker*) ...

ich finde ich deine aufnahmen immer wieder sehr sehenswert *ggg* und bin wie immer gespannt auf weitere exemplare deines könnens*zwinker*
Mal Bild von Mir
ups
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@anke_peter
ups paßt - ihr habt euch im Forum geirrt, bzw. die deutlichen Hinweise beim Erstellen eines Postings nicht ganz genau gelesen *zwinker*

Erotische Amateurfotos

Erwin
bin mal wieder platt, in welche richtung die diskussion hier läuft (bis auf ausnahmen): es geht um die haare! *schock*

zum foto selbst kann ich auch nur wenig mehr beitragen als die vorschreiber, außer einem hinweis: der schatten auf der schulter verläuft so, dass die schulter eckig aussieht. alles andere ist offenbar so gut, dass mir nix zum meckern einfällt *g*

darum zum mann und seinen haaren: die sind mir nicht mal aufgefallen – erst, als mehrere leute darauf hinwiesen, hab ich geguckt: huch, was meinen die?

ist es tatsächlich so ungewöhnlich, dass ein mann, der sich fotografieren läßt, seine natürliche brustbehaarung behält? ich bin tatsächlich überrascht davon, ich mein das nicht polemisch.

und die zweite überraschung: ein mann, der so wie dieser mit seiner körperbehaarung umgeht, gilt also als natürlich *roll*
mir ist das alles schon viel zu definiert – die scharfe linie auf dem bauch, der exakt begrenzte bart ... die auf brust und armen lass ich als natürlich durchgehen. und dass noch ein paar aus der hose rausschauen, gefällt mir am besten.
das ist nicht
ganz unrichtig - zur Wiedergutmachung für die Ladies - und natürlich auch für hightower und kripton - noch ein kleiner Nachschub...

LG
Ingo
Bild ist FSK18
nur zur Erklärung
mein Kommentar war an anke_peter gerichtet und hat ER_win recht gegeben - dass das alles nicht in den falschen Hals gerät... :-))
@kokobelli_photo
du weisst doch dass ich FSK 18 NICHT sehen kann , das heisst ich kann eben NUR FSK18 sehen ....

KRIPTON
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
hmm....
schließe mich kripton an ... kann nix sehn*heul*
Oh Mann...
das ist so schade für euch beide...tut mir echt leid Grins *undwech*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
tztztz ...
*aetsch* ... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.