Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Erlebnissauna Caribik
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBCs & Caribic Freaks | Chapter I - München (28.10.2017)

*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
BBCs & Caribic Freaks | Chapter I - München (28.10.2017)
Erotische Party in exotischer karibischer Stimmung mit Black Beats & sexy freaky Partypeople !
Eine erotische Party in exotischer karibischer Stimmung mit Black Beats & sexy freaky Partypeople... Was das wird? Kann ich nicht sagen... Aber eins kann ich garantieren... Ich werde alles tun, um es herauszufinden und hoffe ihr helft mir dabei.. und vor allem, dass Ihr am Ende eines hoffentlich gelungenen Abends "Zugabe" schreit! *zwinker*
Ich bin selber als Gastgeber mittlerweile sehr neugierig geworden und fiebere dieser Party sehr entgegen.

Die Party wird offiziell mit einer super freaky Mega-Feuershow um punkt 10 eröffnet und so richtig angeheizt!
Musik Richtung: Hauptsächlich Black Beats, Dance Hits, HipHop, RnB, Funk, Soul, aber auch Latino Hits, House Summer top hits und alles wozu ihr ausgelassen Tanzen und hemmungslos feiern könnt! *zwinker*

Auf dem "Piratenschiff" wird es eine Visagistin geben, die euch passend zum Event schminken wird. Dies könnt ihr einfach als zusätzliche Option bei eurer Anmeldung dazu buchen.

Bei der Anmeldung beachten:
*alarm* Party Beschreibung lesen *alarm*
*alarm* Facebilder unaufgefordert bei der Anmeldung mitschicken oder freischalten. *alarm*
*alarm* Festpreis BBCs = 50eur! *alarm* Dies wird nach der Anmeldung angepasst. *alarm*
*alarm* Zuverlässige Party People aus vergangenen Parties oder Bekannte (aus meiner Freundes- Merkliste) werden sofort angenommen... worauf wartet ihr?? *zwinker*
*alarm* Fast noch wichtiger... Spaßanmelder und Troublemaker der letzten Parties werden aussortiert *alarm*

Fragen zur Party beantworte ich gerne per WhatsApp (Nummer kommt per Newsletter) oder private Nachricht hier *g*


BBCs & Caribic Freaks | Chapter I
Erotische Party in exotischer karibischer Stimmung mit Black Beats & sexy freaky Partypeople !

München, Bayern
28.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BBCs & Caribic Freaks | Chapter I



*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Countdown..
..gestartet!😎😍😉😊
:)
bin auch dabei .
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Infos zur Party
Nur noch eine Woche bevor die BBCs & Caribic Freaks | Chapter I eeendlich losgeht *freu2*
An die die es übersehen haben, beachtet bitte, dass die Infos zur Party mit der Bestätigungsmail oder per Newsletter bereits verschickt wurde *g*
Ich freue mich auf euch alle *sabber*
J.
Ticket gesichert und fest dabei *freu*
Die gästeliste sieht ja immer geiler aus. Wo übernachtet ihr alle? Ist jemand auch im Leonardo hotel?
Welches...
Hotel ist dort in der Nähe ?
Steh auf der warte liste also abwarten
*******e66 Frau
452 Beiträge
Absage
Stornieren. Muss ich leider ...muss arbeiten ... *heul2* wünsche euch viel spass
*****ars Mann
9 Beiträge
Black_Angel50
Oh nein!!! *headcrash*
Können ja pvt blck
First time
Wir kommen und dieTickets sind bezahlt.
Sind schon gespannt und freuen uns schon sehr auf heiße Rhythmen, karibische Stimmung und erotisch-knisternde Stimmung.

*zwinker*
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
BF Team freut sich
Wir freuen uns sehr mit unserem DJ Bishop ab 1 Uhr die Planken zu rocken.
Beste Housemusik aus sonnigen Gefilden wird diesen erotischen Abend auf dem Schiff bestens untermalen.

*dance*

Ein Grossteil des BF-Teams wird Schiff entern und die ein oder andere Buddle Rum mit euch leeren *party* *prost* bevor dann einzelne Damen und Herren verschlepp werden (wollen) ....

*kopfkino*

.
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Richtig richtig geil...
...Dass das Bavarian Fetish Team und seine geile Party Crew dabei ist! Ab 1 Uhr geht die Party in die Verlängerung *sabber* *dance* *party2*
Bin....
....noch auf der Warteliste... *traurig*
Ich versprech : ich versuch zu kommen... allein schon wegen Jay & den BF-Jungs *kuss2*
Aha...
...Bavarian Fetish Team -first Body Check through my hands *ja*
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Nicht zugeordnete Zahlung
Eine Zahlung aus Österreichisch konnte ich nicht zuordnen, da im Verwendungszweck keinen Hinweis angegeben ist.
Bitte unbedingt bei mir melden, Walt *zwinker*
J.
*********irR8 Paar
183 Beiträge
habt gaaaaaanz viel Spaß
wir sind diesmal leider *heul2* nicht dabei

sondern in Ägypten *sonne* *liegestuhl* - und gedanklich am Samstag bei euch *pimper* *yo*
*****XTY Mann
396 Beiträge
BBC Rulezzz
Musikalisch explosive Stimmung gibt es von mir bis 1 Uhr.

The finest on Rnb, Latino & Black Beatz. Zum shaken & dancen *dj*

Freu mich Mega auf die Party
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Die Uhr tickt...:D
Dj Naxty wird euch bis 1 Uhr "in Stimmung" halten, damit ich noch FETTER und DICKER mitfeiern kann *ggg*
Danke dafür *g*
Wer von euch bereits bezahlt hat und diesen Ordner (https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/3297375-1048030.jayfront.html)
noch nicht sehen kann, bitte umgehend bei mir melden *g*
Ich freue mich soooooo fuckinng sehhhr *sabber*
LG
J.
Catering...
Die Mädels und ich werden für alle (solange es reicht)
*grill* eine Kleinigkeit zum essen mitbringen.
Dieses wird es dann gegen Mitternacht im Außenbereich geben *essen*
****ze Mann
25 Beiträge
Bin diesmal nicht dabei ...
... aber ich weiß es wird wie immer rocken. Viel Spaß euch
Vielen Dank...Mercí....
....Jay , für deine tolle Orga !

Ausserdem....wird an diesem WE die Uhr umgestellt und wir haben eine Stunde länger....;)
***by Paar
19 Beiträge
:-)
heißt das auch dass die Männer dann eine Stunde länger können? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.