Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5220 Mitglieder
zur Gruppe
Erlebnissauna Caribik
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBCs & Caribic Freaks | Chapter I - München (28.10.2017)

Wie....
...man (n)'s/ Frau nimmt..... *liebguck* ...
*********Fesch Paar
2 Beiträge
WO?
Wo ist das Piratenschiff??
Adresse?
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
In der Bestätigungsmail *g*
ohje ,, morgen wird es sinken ,,,
es wollen nochmehr meiner mädels mitkommen *anbet*
Jay, wieviel Platz is noch ? *lol*
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Platz
Wir hatten hier schon mal ein Event mit 200 Gästen.. da wird es kuschelig aber das packt das Schiff mit Aussenplanken und allen Kajüten sicher weg... Soll ja schön körperbetont eng werden auf dem Schiff
Also entert die Insel und kapert die Jungfrauen, wir haben sicher genug Platz in den Kojen

har har har .. *pirat*
Geiler Abend
Freu mich drauf ☺️Und auf die bavarian fetisch Leuts 👍Des wird megaaaaa
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Partytime!
Newsletters mit Infos sind raus! Wer (alles) lesen kann ist (ganz) klar im Vorteil! *pirat* arr arr arr
Bisss spääättterrrr ihr Verbrecher/Piraten *baeh*
Ich bin nervös
Ich kann kaum erwarten ich bin sehr nervös
Geiler Abend
War wirklich ein geiler Abend *top*
Danke an alle tatkräftigen Männer :*
******uer Mann
4 Beiträge
....
Ja war echt ne richtig coole Party mit sehr netten Leuten und tollen Tanzeinlagen von J.... 😬✌️🤙 Danke und bis zum nächsten mal Jay !!! *stoesschen*
*****clp Paar
154 Beiträge
Yessssss.......BBCs & Caribic Freaks Chhapter I
*top2* ....wer wieder eine Supergeile Party ...und hat uns richtig Spaß gemacht *top2* *kuss2*
Tolle Leute ....gute Musik .... und es war richtig Geil .

Kommen gerne wieder *dance* *yo*


*kuss2* Conny & Gunther *kuss2*
Hey huntrice
Du bist Weltklasse Respekt
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Partygäste..
..nachdem ich endlich aus meinem After-Party-Koma erwacht bin, bin ich nun auch geistig und physisch in der Lage mich einfach bei jedem einzelnen von euch für eine Mega-Party zu bedanken!!
Mit euren Outfits, Stimmung, Laune, Power und Moves (Tanzfläche und Spielzimmer inklusiv *anmach*) habt ihr das "Piratenschiff" fast zum Kentern gebracht.. Daran müssen wir dann für Chapter II anknüpfen *fiesgrins*
Danke natürlich auch an alle freiwilligen und unfreiwilligen Helfer, die dazu beigetragen haben, dass diese Party für fast alle Beteiligten ein Riesenerfolg war!
Nach den Hammer-Bewertungen ( Erfahrungen & Meinungen zu BBCs & Caribic Freaks | Chapter I ) fühle ich mich fast gezwungen das nächste Kapitel zu starten. *pirat* *g*.
Darüber mache ich mir noch ein paar Gedanken und informiere euch rechtzeitig, damit ihr alles absagen könnt, was ihr sonst so geplant hättet. *ggg* *ggg*

Apropos Goldjagd:

--> Alle, die 5 und mehr Münzen gefunden haben, haben ein Ticket (Paar oder Solo) für meine nächste Party (#Silvester? Wer weiß!? *floet*), an der sie teilnehmen können, jetzt schon sicher! Die werden von mir noch separat angeschrieben. Glückwunsch dazu, ihr Verbrecher/Piraten *hochleb* *bravo* *pirat*

--> Die mit 3-5 Münzen werden mit einem Ticket für die Dirty Beats Party am 24.11. ausgestattet! Dort befinden sich nämlich die Piraten, die unser Schiff geentert haben, und dafür verantworlich waren, dass nicht viel mehr Gold gefunden werden konnte. Verpasst eure Chance auf eine Revanche und auf eine weitere geile Party nicht! *zwinker*

--> 1-3 Münzen.. Ich hatte eigentlich Halloween-Accessoires für euch, die ich im Vorbereitungsstress bei mir daheim vergessen hatte *oh2*
Für euch überlege ich mir was Feines und melde mich noch bei euch. *stoesschen*

Ich wünsche euch allen eine hervorragende Woche und hoffe sehr, dass wir uns seeeeeehr bald wieder sehen! Freue mich jetzt schon drauf!

Euer Jay.
Unforgettable moments:
Wenn sich ein black man und eine Blondine darum streiten, wer mich besser lecken kann, dann ist das einfach nur ein geiler Moment! Für mich, ein Moment, den ich nie vergessen will! Sie haben mir die Schamesröte ins Gesicht getrieben. Danke an den black man, der mir sein Talent noch beweisen will, Danke an die Blondine, die es bewiesen hat und Danke an Jay, den Party-King, der immer und überall seine Augen hatte. 😙😙😙😙😙😙  
Nachhilfe Kontaktaufnahme
Viele männliche Partygäste brauchen leider Nachhilfe bei der Kontaktaufnahme zu Frauen.

Man spricht keine Frau an indem man sie begrabscht. Das ist einfach nur dumm, plump und zeigt dass derjenige weder Manieren noch den nötigen Respekt hat. Und das ist nicht geil sondern mega uncool!
Eine sanfte Berührung am Arm ist natürlich viel besser, aber auch nicht so toll. Redet doch einfach mit der Dame, die euch gefällt. Sprecht mit ihr! Meistens können Frauen reden. Kann sie nicht mehr reden, ist sie vielleicht zu betrunken und ihr solltet gehen. Ok das letzte war ein kleiner Scherz. 😉
Aber der Rest ist tooooternst gemeint!!!! 😠
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
*anmach* https://www.joyclub.de/profile/homepage/3297375-245877.merry_xxx_mas_die_etwas_andere.html *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.