Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13432 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Sex in Aussicht - Wie befriedigt ihr eure Lust?

Kein Sex in Aussicht - Wie befriedigt ihr eure Lust?
Tja was tun? Sich selbst Befriedigen ist auch nur eine Notlösung.Ich habe damals mit meiner Ex geredet nur sie hatte keine Lust mehr. Selbst einfaches Knutschen wollte sie garnicht mehr machen.

Also was macht ihr wenn ihr zuviel Hormone habt? Mein Geist hat total rum gesponnen, leider musste ich mich trennen von ihr denn in einer Beziehung gehört auch Küssen und Sex. Selbst wenn kein Sex mehr gehen würde aber Knutschen ist ein Muss. Sehe ich das so Falsch hier oder was meint ihr das ich Egoistisch Denke?
****low Frau
8.452 Beiträge
Also wenn bei mir die Hormone durchdrehen, dann bestelle ich mir meine Lieblingsschokolade im Internet. Schokolade/Gefühle/Hormone sind ja eng miteinander verwandt.

Und ein französischer Schokotrüffel, der einem langsam auf der Zunge zergeht, ist die beste "Selbst"befriedigung die es gibt *wolke7*

*schleck*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Holzhacken.
*********2003 Paar
102 Beiträge
Da
war anscheinend wirklich was nicht in Ordnung. Wenn ich meinen Partner liebe, begehre ich ihn auch. Und will ihn spüren. Und wenn es nur knutschen ist. Wenn das knutschen geil ist führt es auch zum sex.
Eine platonische Beziehung käme für mich nicht in Frage.
Frau Two
Wenn ich etwas anbiete, das auf dem heimischen Markt
keine Nachfrage hat, erschließe ich mir neue Märkte...Das ist nicht ungewöhnlich...und lasse den heimischen Markt über die neuen Absatzmöglichkeiten in dunkeln, ich hatte das Angebot ja aufrechterhalten. Es war ja nur nicht mehr nachgefragt worden
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
****47:
Kein Sex in Aussicht - Wie befriedigt ihr eure Lust?

Selbst ist die Frau. Ich habe zwei gesunde Hände und flinke Finger. Das hilft schon ein Stück weiter.
Und wenn ich dazu keine Gelegenheit habe, dann gibt es Schokolade, da ist immer welche im Schreibtisch.
*ggg* Das mit dem Stoffhasen ist klasse

Also, bei Sexmangel seine/n Ex zu fragen, finde ich mehr als schräg. Geht gar nicht. Brrrrrrr... das Bild will ich mir nicht mal vorstellen. Ist doch Ex, sonst wäre es doch Partner/in. Sachen gibt's.

Bei Sexmangel gibt es nicht zwangsläufig Masturbation, bei Lust schon eher.
Selbst wenn kein Sex mehr gehen würde aber Knutschen ist ein Muss. Sehe ich das so Falsch hier oder was meint ihr das ich Egoistisch Denke?

Ist relativ und hängt von den Bedürfnissen der Partner ab.

Es gibt asexuelle Menschen. Die wären mit einer sexlosen Beziehung sehr zufrieden. Andere Menschen hingegen können gar nicht genug kriegen.

Deine Frage kann daher nicht objektiv beantwortet werden.
***ke Frau
2.162 Beiträge
Das kenne ich nur zu gut
Mir geht es nicht anders
Mein Mann mag Sex nicht,er küsst nicht und selbst in Arm nehmen gibt es nicht.
Ich habe alles versucht, mein letzter gang war dann mit ihm zur sexualtherapie, das Ergebnis ist das er keine lust hat und ich es hinnehmen sollte.
Tja da ich im moment auch gerade in anderen bereichen eine schwere Zeit durch mache habe ich es soweit hingenommen dabich weiß das er da voll hinter mir steht.
Ich habe zwei gesunde Hände und auch das ein oder andere Spielzeug das da ein wenig Abhilfe schafft allerdings gebe ich zu das wenn mir jemand über den Weg läuft und es passen sollte ich dann auch nicht nein sage sondern es genieße
Wie heißt es so schön? Mein Mann darf alles essen muss aber nicht alles wissen! *zwinker*
Mein Mann mag Sex nicht,er küsst nicht und selbst in Arm nehmen gibt es nicht.

Hast Du schonmal darüber nachgedacht, dass er asexuell sein könnte? Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Asexualität
***ke Frau
2.162 Beiträge
Hast Du schonmal darüber nachgedacht, dass er asexuell sein könnte? Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Asexualität


Klar hab ich das
Mach das ja nicht erst seit gestern mit
**********true2 Paar
7.743 Beiträge
Mit dem Sex ist eine Sache, aber noch nicht mal küssen oder in den Arm nehmen??? Wir können uns keinen Tag ohne Küssen und in den Arm nehmen vorstellen.
Ich würde in solchem Fall schon über eine Trennung nachdenken. Was macht das Leben denn für einen Sinn, wenn man nur noch nebeneinander herlebt?
*******886 Mann
385 Beiträge
Warum nicht?
Ich denke die Frage ist wie man selbst damit umgehen will. Sex bedeutet für mich ja nicht nur befriedigung, sondern auch hingabe, Aktivität, sich auspowern, sich beschäftigen und sich etwas gönnen. Für all das gibt es Alternativen, so kann ich zum Sport, schwimmen gehen, Joggen gehen, oder ich gönne mir etwas, sei es der Genuss von etwas süßem, oder eine nette Shoppingtour.

Wenn ich aber Lust verspüre und kein Sex in Aussicht ist, warum sollte ich mir da meine Befriedigung entgehen lassen? Es kann genauso aufregend sein an erregendes Telefonat zu führen während Mann selbst Hand anlegt, oder sich Gegenseitig über chats oder Sexting anzuheizen und es sich selbst zu besorgen. Es gibt heute so viele Möglichkeiten es wäre schade, wenn man darauf bewusst verzichtet.

Das alles ist zwar nicht gleichwertig wie richtig guter Sex, bietet aber eine willkommene Abwechslung/Ausgleich bis es wieder soweit ist;)
***ke Frau
2.162 Beiträge
@**********true2

Es gibt in einer Beziehung /Ehe auch andere Sachen die wichtig sind
Wir leben in einer wegwerf Gesellschaft und nur weil das nicht passt kann man doch nicht alles einfach aufgeben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.