Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Chefin - ja oder nein?

Auch wenn
ich mit einem KOLLEGEN vor 20 Jahren mal für ein paar Monate eine Affäre hatte, hätte ich das mit meinem CHEF nie angefangen.
Heute, selber in einer gehobenen Position sind meine Mitarbeiter für mich TABU.
Nicht nur das, mein Privatleben geht sie so gut wie nichts an, auch nicht ob ich liiert oder nicht bin.
*******der Mann
693 Beiträge
kailer65
Ich respektiere jede Meinung. Sonst hätte ich ganz anderes geschieben.
Diese Aussage das Du Angst vor Jobverlust hast ist für mich auch sehr einleuchtend. Nur das mit dem "Respekt" vor Chef´s und der Veränderung dessen durch Sex konnte ich nicht nachvollziehen!
Sex mit der Chefin?
Ein eindeutiges Nein.

Arbeit ist Arbeit. Schnaps ist Schnaps ...
*****_sh Frau
5.449 Beiträge
ich hatte heimlich Sex und eine Beziehung mit dem Chef (als Frau).
Nach Beendigung war es für mich schwer.
Er verführte eine Minderjährige, rief mich zu sich und heulte sich bei mir aus, weil er Sorge hatte, dass sie sich etwas antut. Ich sollte für ihn die Kohlen aus dem Feuer holen und sie zur Vernunft bringen. Das versuchte ich auch.
Ich saß ganz schön in der Patsche.
Eigentlich hätte ich ihn anzeigen müssen. Damit wäre ich nicht glaubhaft gewesen.
Durch das Verschweigen und Stillhalten machte ich mich strafbar.
Ich kam raus aus der Zwickmühle, indem ich zu einer Beratungsstelle ging und denen das ganze Dilemma schilderte. Erfuhr dort eine super Beratung für mich.
Die dokumentierten dann, dass ich um Rat ersucht hatte und plausible Gründe hatte, weiterhin die Klappe zu halten.
Bei allen weiteren Komplikationen biss ich die Zähne aufeinander und sagte mir: selber Schuld, selber Schuld.
Und weigerte mich fortan rigoros, alleine ins Chefzimmer zu gehen.
Mit der Zeit wurde es besser.
Eine wirksam heilsame Erfahrung.
*******em00 Mann
7 Beiträge
...keine Frage: nein!
...hatte vor vielen Jahre ein ähnliches Problem (Dienstreise mit Vorgesetzte meines Managers) und hab es - kurz vorm geschehen - nett abgewehrt (hab so getan als wäre ich zu "betrunken").

Unter Kollegen könnte so was "vielleicht" noch gehen (höre öfters davon)...aber mit dem Chef ist dies wie russische Roulette spielen. es kann mal...öfters.... schiefgehen.

#CD

PS. sie war super heiß und ich hab es wirklich nicht einfach gehabt. Aber es ist die richtige Entscheidung gewesen.
Never fuck the Business
Mehr gibts nicht zu sagen
nein, wenn der sex schlecht ist passiert noch was schlimmes
*******der Mann
693 Beiträge
devot_99
Stimm! das ist so das schlimmste was passieren kann. *zwinker*
*********igEr Mann
399 Beiträge
wenn ich Sie waere, haette ich garnicht nie sagen.
Chop, chop and chop but maintain the respect for good promotion and recommendation. Why not?
***78 Mann
8 Beiträge
Auf keinen Fall
Hallo,

ich halte mich da mal ann den Spruch: Mann tunkt den Füller nicht in Firmentinte.
Damit bin ich bisher immer gut gefahren.
*****110 Frau
735 Beiträge
niemals
niemals nicht mit Kollegen..never...sehe gerade wieder hier den *kindergarten*
Ja, warum nicht!!!!??
Ich habs versucht mit allem Charme, dumm war nur, Sie war lesbich *heul* Entlassung *heul* *grins*
Tja....fsFan...

Da kommt der Gedanke auf, dass Kollegen/-innen die Gunst der Stunde genutzt haben, um Dich loszuwerden, ....und haben es Dir vorher nicht gesagt....Dich gegen die Wand laufen lassen *ggg*
Es war
mein Erster und Letzter Versuch *grins*
Wie böse kann die Welt sein *heul*
******169:
Ich habs versucht mit allem Charme, dumm war nur, Sie war lesbich *heul* Entlassung *heul* *grins*
... und Du glaubst ernsthaft, dass sie bei anderer sexueller Orientierung das Anbaggern ihrer Person als Frau UND als Deine Chefin als Kompliment aufgefasst und anders reagiert hätte...?
Man sollte
halt mit dem Kopf denken! War eben mal daneben, den Fehler habe Ich gemacht, und fast hätte es geklappt, aber egal, Frechheit siegt halt nicht immer!? Das Leben geht weiter! Bereuen tut man, was man nicht gemacht hat, *grins* *feinschleif*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Menschen, die beruflich Macht über mich haben (Chefs) oder mir das Arbeitsleben schwer machen könnten (Kollegen) sind bei mir wirklich einer der wenigen Tabus.

Ansonsten frage ich ja nicht großartig nach, aber Leute, mit denen ich ein professionelles Verhältnis habe, könnten mir unter Umständen schaden, wenn was schief läuft. Das wäre es mir echt nicht wert, außer es entsteht eine Beziehung romantischer Natur und selbst da sind Arbeitskollegen und vor allem Vorgesetzte nochmal ein ganz anderes Pflaster.
*****_sh Frau
5.449 Beiträge
Da kommt der Gedanke auf, dass Kollegen/-innen die Gunst der Stunde genutzt haben, um Dich loszuwerden, ....und haben es Dir vorher nicht gesagt....Dich gegen die Wand laufen lassen *ggg*

Obwohl (fast) jedem klar ist, wo der Fehler liegt (bei einem selbst), gibt es auch hier immer noch welche, die sich stattdessen als Opfer einer möglichen Intrige sehen......
*kopfklatsch* *sternchen*
Solche "Intrigen" sind nicht selten in Firmen, wenn Kollegen/-innen überall anecken....vor Allem, wenn sie sich als Baggerkönig/-in für unwiderstehlich halten.
Ich finde auch..selber schuld.
*****cat Mann
2.499 Beiträge
Für mich gilt bei dem Thema die Richtlinie: "Wenn es der Mensch ist, der mich reizt, warum nicht." Wenn es aber nur darum geht, anschließend sagen zu können, dass ich meine Chefin geknallt habe, dann ist es mir den potentiellen Stress anschließend nicht wert...
*******mour Mann
16 Beiträge
Never do it in the company,
but ever do it in company!!!!!!!!!!!!!
Wenn man professionell genug ist, kann man Arbeit und Privatleben trennen *zwinker*

Probleme sehe ich eher im Kreis der Kollegen, sobald du dadurch Vorteile bekommst und sie es herausbekommen, werden sie dich schneiden, meiden oder dich gar mobben... also bleib vorsichtig, erzähle den Kollegen nichts, verhalte ich weiterhin so wie sie es gewohnt sind und vernachlässige vor allem deinen Job nicht und genieße natürlich den Sex *ggg*
Ist halt passiert
was solls! Möchte den Mann sehen, der seiner Chefin im Sommer allein im Büro gegenübersitzt alias Basic Instinct!?
Kein Kommentar mehr, Ihr Braven *grins*! Wer nicht wagt hat schon verloren, oder Frechheit siegt, Thake it Easy! *grins*
*********an71 Mann
972 Beiträge
never fuck the company!

Tatjana, für Dich *kuss*
Mit der Firma will ich ja gar nicht ficken *lol*
Höchstens mit dem Chef. Aber nur wenn er gut aussieht und keinen Schlips trägt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.