Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
1990 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Geburtstagsparty im Doro’S - Hof (30.09.2017)

......
**RO
5.492 Beiträge
Themenersteller 
1.Geburtstagsparty im Doro’S - Hof (30.09.2017)
Und das sollten wir gebührend feiern!
Vor einem Jahr hat das Doro’S für Euch seine Pforten geöffnet. Für uns ist es ein gebührender Anlass, dieses Ereignis mit Euch zu feiern.
Wir möchten uns bei Euch für Eure Treue bedanken. Viele alte Freunde haben mit uns dieses erste schwere Jahr gefeiert und uns mit Ihrer Hilfe beiseite gestanden.
Im Laufe dieses Jahres haben wir viele neue Freunde und Bekannte hinzu gewonnen.
Lasst uns heute gemeinsam feiern.
Unser DJ wird Euch den Abend mit heißer Dance Musik versüßen.
Wie immer im Doro’S wird es ein reichliches Warm- und Kaltes Buffet geben. Sicher werden auch einige zusätzliche Leckereien das Buffet zu einen Gaumenschmaus machen.
Aber auch an der Bar werdet Ihr zu auserlesenen Weinen, Cocktails und Spirituosen eingeladen.
Zusätzlich wird es ein Showprogramm und eine Tombola geben.
Lasst Euch einfach überraschen und feiert mit uns.

Des Weiteren steht Euch den gesamten Abend unser gesamtes Haus zum ausleben Eurer Fantasien zur Verfügung und das alles im gewohnt sehr guten Service unseres Clubs.

Noch lange danach werdet Ihr Euch an einen rundum gelungenen Abend gern zurück erinnern.



Wir freuen uns auf Euch und einen unvergesslichen Abend
Euer Doro’S- Team


1.Geburtstagsparty im Doro’S
Und das sollten wir gebührend feiern!

Hof, Bayern
30.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
1.Geburtstagsparty im Doro’S



**pw Paar
41 Beiträge
geburtstagswünsche
hallöchen ihr lieben ,
nun ist es schon wieder 1 jahr das " DOROS " , wir wünschen allen einen schönen abend , für doro und frank würden wir uns wünschen das es öffter so gut besucht ist wie heut , dann können wir alle zusammen auch in ein paar jahren *zwinker* hier noch geburtstag feiern *vielglueck* und alles gute für euch und all eure gäste
*********7675 Paar
137 Beiträge
Die Vorfreude steigt
*dance* *party* *hochleb* *cheers*
*kopfkino*

Bis dann *victory*
*******uicy Paar
1.681 Beiträge
Wir sind schon...
ganz gespannt auf Doro.

Ist ja schließlich unser erster Besuch bei Ihr. Aber die Fotos und Kritiken sind super, also machen wir uns heute Abend mal unser eigenes Bild. *smile*

Bis dann! *stoesschen*
Dann sehen ...
Auch wir mal die Menschen zu den Bildern. Bis heute Abend ! *zwinker*
******ema Mann
3 Beiträge
Suche
Suche die Frau wo mich bei nachhause gehen gefragt hat ob ich aus tirschenreuth bin😀
Danke nochmal!!!
War eine sehr schöne *party* gestern haben uns sehr gefreut da sein zu dürfen *zwinker*
Hat uns echt gefallen die Location,war ja das erste mal für uns aber Respekt.
Kommen gerne wieder,natürlich mit guter laune und lust zum feiern und natürlich auch,
Spass zu haben *zwinker*
LG Hoschi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.