Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Ex286
Sex mit dem Ex-Partner ist ein kontroverses Thema.
zum Thema
Sex mit der EX108
Was haltet Ihr denn von Sex mit der Ex? Bin total geil auf meine EX…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Ex - wie ist er einzuschätzen?

*********lenz Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit der Ex - wie ist er einzuschätzen?
Hallo zusammen,

ich habe irgendwie jedes mal betrunken Sex mit meiner Ex. Nüchtern stört mich das dann wieder total weil ich auch keine Gefühle mehr für Sie habe. Ich weiß nicht wie ich das ganze einschätzen soll.

Habt ihr einen Rat?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wie wär's mit weniger trinken, damit mann nicht jedes Mal hinterher 'nen Kater im doppelten Sinne hat und sich Vorwürfe macht? Das wäre für mich die einzige Alternative.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
solange da keine weiteren Personen betroffen sind...
also ihr neuer Freund
oder deine neue Freundin...
...weitermachen,
warum sich etwas verkneifen.
der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht.

Irgendwann wird es dich so sehr ärgern,
dass du auch im Vollrausch keine Lust mehr hast
oder ihr werdet wieder ein Paar.
*******ion Frau
4.632 Beiträge
Es ist einfach nur SEX!

(hoffentlich Safe, sonst ärgerst dich später noch mehr)

Was sagt Sie dazu??
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Für eine Einschätzung würde mich erst einmal...
...interessieren:

Ist sie bei Eurem Sex auch immer betrunken?
Hat sie denn noch Gefühle für Dich?
*********lenz:
Habt ihr einen Rat?
Jepp, weniger saufen, wenn man eh schon weiß, dass man sich in dem Zustand nicht im Griff hat und man hinterher unzufrieden mit der Situation ist.
*******ro60 Mann
5 Beiträge
Nach meiner Meinung kommt es einfach darauf an ob ihr Gefühle füreinander habt oder nicht. Wenn es für euch beide ein lockeres Ding ist und keinerlei dabei emotional verletzt wird, warum nicht? Solange ihr euren Spaß habt *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Darauf

*******ro60:
Nach meiner Meinung kommt es einfach darauf an ob ihr Gefühle füreinander habt oder nicht.

gibt es bereits eine Antwort:

*********lenz:
Nüchtern stört mich das dann wieder total weil ich auch keine Gefühle mehr für Sie habe.

Rückfrage....
wie oft trinkst Du und wie so ist sie dann jedes mal in Deiner Reichweite...

nostalgisches vögeln ist mMn nicht verwerflich, sei denn, Du machst ihr Hoffnung auf mehr....
Was mich dann bei " jedes mal, wenn " an ihrem Gedächtnis zweifeln ließe....
wenn's doch schön ist...warum genießt Du bzw ihr das nicht ..
*******ion Mann
244 Beiträge
Wobei sich hier auch die Frage stellt, wenn man Sex mit der Ex hat, hier nicht auf der Vergangenheit rum reitet *g*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Können wir hier überhaupt etwas einschätzen?
Die Basisinformation sagt ja nur, dass der TE Sex mit der Ex ohne Gefühle in betrunkenem Zustand hat.

Irgendwie kommt mir das komisch vor. Weil sie der betrunkene Zustand offensichtlich wohl nicht stört, folgere ich, dass

sie entweder noch Gefühle für den TE hat
oder selber betrunken ist
oder sexuell so auf Sparflamme gesetzt ist, dass ihr alles egal ist.

Keine Ahnung.......................
Habt ihr einen Rat?

Sieh es positiv: Hast du das Geld für'n Puff gespart! *fiesgrins*
Meine Exfreundin und ich hatten uns getrennt (primär ich mich von ihr) und nach einigen Tagen kam sie an und hat gefragt, ob wir dennoch weiter vögeln wollen.
Das ging einige Wochen so, bis ich endgültig ausgezogen war und danach war ca. 4 Wochen Funkstille. Wir trafen uns dann auf der Kirmes wieder uns sie hatte mich betrunken gefragt, ob ich ihr nicht meine neue Wohnung zeigen könne. Ein paar Minuten später sind wir dann zu mir - die Wohnung hat sie sich aber nicht angeguckt. *zwinker*
Das ging dann wieder einige Wochen so, bis dann irgendwann ein Liebesbrief von ihr in meinem Briefkasten lag.
Da war mir klar, dass sie, trotz aller Beteuerungen, dass es gefühllosen Ficken ist, auf mehr hinauswollte und Sex als Waffe eingesetzt hatte.
Danach ist es nie wieder passiert und dementsprechend würde ich generell mit keiner Ex mehr schlafen.

Bei dir habe ich das Gefühl, dass du irgendwo noch Gefühle für deine Ex hast. Gerade dieses Zitat lässt das denken:
Nüchtern stört mich das dann wieder total weil ich auch keine Gefühle mehr für Sie habe.

********lack Frau
19.014 Beiträge
@*********lenz

Du weißt nicht, wie Du das einschätzen sollst?
Fakt ist wohl, das Du unter Alkoholeinfluß keine Hemmungen hast mit der Ex zu schlafen und nüchtern stört es Dich, weil keine Gefühle mehr da sind.
Entweder trinkst Du einfach zu viel
oder
Du belügst Dich was die Gefühle an geht
oder
Du denkst Hauptsache Sex, was danach kommt ist wurscht.

Egal welcher Punkt nun letztendlich zu trifft, Du solltest Dir darüber klar werden, was Du willst.
Der erste Schritt weil der schon mal gut für Dich wäre ist wohl das Trinken auf zu hören, weil das gesünder ist.
Gleichzeitig könnte Dich das auch anders schützen, denn wenn Du betrunken Dinge machst, die Dir nüchtern nicht mehr gefallen, dann könntest Du auch noch mehr schädigen wie Deine Leber.
So oder so, es ist wohl an der Zeit Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen.

WiB
Hat was....
....Irgendwie fühlt man sich heimisch und vertraut wenn er mit der Ex Sex hat so ist es mir und geht es mir schon mein ganzes Leben. Irgendwie keine Verpflichtungen mehr einfach nur der Sex der einem vertraut ist und den man kennt. Ich würde auch heute noch ohne groß nachzudenken sofort zu der einen oder anderen Ex fahren und Sex mit dir haben
**2 Mann
6.134 Beiträge
Es hat sehr gute Gründe, wieso man zusammenkommt und ebenso verdammt gute, wieso man sich trennt - daher gilt für mich: no sex mit der ex

*nene*
No go
Für mich persönlich kein Sex mit dem Ex und mit einem betrunkenen Mann auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.