Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Oktoberfestparty - Mainburg (14.10.2017)

*****dau Paar
238 Beiträge
Themenersteller 
After Oktoberfestparty - Mainburg (14.10.2017)
Private Party für nette Paare und Herren
Für unser Party bei uns zu Hause suchen wir 3-4 nette offene Paare mit Vorliebe für PT und GV. Zur Bereicherung für die Damen zusätzlich 2-3 nette Herren.
Es handelt sich um eine private Veranstaltung für die wir keinen Unkostenbeitrag erheben. Anmeldung nur für geprüfte Mitglieder, die wir bitten uns bei Anmeldung Gesichtsbilder frei zu schalten oder zu zu senden.
Eure Anmeldung ist für uns erst wirksam, wenn Ihr von uns bestätigt worden seid.
Wir sorgen für Getränke, alkoholisches und alkoholfreies, Snacks und Hygieneartikel.
Mitzubringen sind benötigten Handtücher (Bett), Duschhandtücher, gute Laune und jede Menge Lust.

Wir können nur eine begrenzte Anzahl von Personen einladen, vielleicht nicht alle die wir gerne dabei haben möchten.. Also wer nicht auf die Gästeliste kommt, bitte nicht persönlich nehmen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.


After Oktoberfestparty
Private Party für nette Paare und Herren

Mainburg, Bayern
14.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
After Oktoberfestparty



******muc Mann
88 Beiträge
“Leider“ bin ich an dem Tag auf dem Wildswing Ofest, sonst hätt ich mich gern beworben *g* Viel Spaß *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.