Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Der Stuhl beim Frauenarzt168
Im Internet sind unter Bildersuche "Stuhl beim Frauenarzt"…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Chef meiner Frau "ein Frauenarzt" 1

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

224 Clicks und keine Kommentare
Hallo zusammen, 224 User haben die Geschichte gelesen und nicht einer hat einen Kommentar da gelassen.
Liegt das daran das ich ein alter Mann bin oder das die Geschichte sch..... ist?!
****iko Mann
11.369 Beiträge
*lol*

Liegt das daran das ich ein alter Mann bin oder das die Geschichte sch..... ist?!

zum ersten kann ich nix sagen weil ich dein Profil -noch- nicht besucht habe und zum zweiten nix weil ich die Geschichte noch nicht komplett gelesen habe..abr markiert ist sie schon.. *ggg*

Ich druck die mir gleich aus und lese sie entspannt *zwinker* inne Wanne....


Meld mich später dann dazu

lg

deWinni
*******ana Frau
53 Beiträge
oder...
...es geht den meisten gleich wie mir... ich kann sie nicht lesen!! denn der beitrag ist fsk18 eingestuft und ich hab dieses "zertifikat" nicht.
ganz sicher wirds nicht mit deinem alter zu tun haben!

da es mir zu umständlich ist mich fsk18 einstufen zu lassen, werde ich leider auch in zukunft auf diverse geschichten und bilder verzichten müssen.
Toll
dann will ich dir mal schreiben das mir deine Geschichte sehr gut gefallen hat, vielleicht gibts ja ne Fortsetzung ??
Gruß M von F_F
Es gibt eine Fortsetzung...
nur will ich die so überarbeiten das es keine FSK18 Geschichte ist.
nicht zu soft
denke fsk 18 gehört halt bei solchen Geschichten fast dazu,
shcuen wir mal *crazy*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****yx Mann
1.059 Beiträge
hallo willo42;
schöne story, ich erhoffe mir eine fortsetzung.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****yx Mann
1.059 Beiträge
geile geschichte;
ich freue mich schon auf das nachfolgende frühstück.
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
klasse! tolle geschichten!.....gut geschrieben!
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Würde sie ja gerne lesen, aber wegen FSK18 *snief*
Danke für das Lob
Hallo und Danke für das Lob.

klasse! tolle geschichten!.....gut geschrieben
ich freue mich schon auf das nachfolgende frühstück.

Der letzt Teil ist in Vorbereitung und wird bald veröffentlicht.
Ich denke der ist aber ganz anders als erwartet wird.
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
sind wir bst. gespannt darauf ;o)

bzw...wir-ich freuen uns bestimmt................
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Tolle Fortsetzung und wieder spannend geschrieben - gratuliere *blume*
@enibas
Danke, hast ja richtig auf der Lauer gelegen um sie zu lesen?!

Wünsche dir noch ein schönes WE
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
*lach* war grad Zufall, aber wie du siehst, schon als FSK18 eingestuft und ich kann sie jetzt nicht mehr lesen. Glück braucht der Mensch *zwinker*

Dir ebenfalls ein schönes Wochenende
Aber Hallo
Ich der weibliche Part lese gerne solche Geschichten und kann nur eins sagen die war mal so klassse das ich gar nicht aufhören konnte und ich weiss nur eins das ich gleich erst mal meinen Freund vernaschne werde denn meine Höschen ist so nass.

Also einfach nur ein klasse Kompliment und dann freue ich mich schon mal auf den nächsten Teil mit dem Frühstück und wenn du dann so nett bist mir bescheid zu geben.


lg
Danke Paar_PB
Vielen Dank für das Kompliment, ich hoffe der Sex danach war noch besser wie meine Geschichte.
25.09.2008 - 2061 Aufrufe und 10 Kommentare
Hallo Ihr Lieben,

gibt es denn keine Kommentare mehr?
*****_bb Paar
1 Beitrag
Einfach Toll
finde ich deine Geschichte. Hoffe du schreibst noch mehr. Und danke noch mal.

Viele Grüsse
Arche
*******ora Frau
133 Beiträge
Sehr geil...! Das macht durchaus Lust auf weitere Geschichten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.