Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5202 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Wie viel stehen auf Hoden-Schmerzen empfangen oder Zuführen59
Eigentlich bin ich nur ein stiller Leser aber nun stelle ich doch ein…
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ziehen am rechten Hoden

auch ohne Medizinstudium...
klingt das, nach einer Samenstrangneuralgie. Das ist nichts ernsthaftes, tut aber bisweilen fies weh. Habe auch drei bis fünfmal pro Jahr, jeweils ein paar Tage lang das Missvergnügen...

NotJules, der gute und schnelle Besserung wünscht
Vor ein paar Jahren ...
... hatte unser Er genau die vom TE beschriebenen Symptome und
der Hausarzt übrwies ihn zu einem Urologen.

Die Diagnose lautete: Nebenhodenentzündung

Nach der Einnahme eines Antibiotikums war der Spuk nach ca. einer Woche vorbei. Der Urologe meinte aber, dass es nun dauerhaft zu gelegentlichen Schmerzen kommen könne, was normal sei.

Die AnJu´s
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Ziehen am Hoden
Mal im Ernst: regelmäßiger Druckabbau hilft Entzündungen zu vermeiden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.