Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1794 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest-Sexy-Gaudi - Bad Arolsen/ Wetterburg (07.10.2017

*********mland Paar
348 Beiträge
Themenersteller 
Oktoberfest-Sexy-Gaudi - Bad Arolsen/ Wetterburg (07.10.2017
Zünftig, zügellos, deftig, heftig
*bier**bier*[h4]"OKTOBERFEST-PARTY" HEISS & GEIL"[/h4] *bier**bier*
Im geilen goldenen Oktober
═════ ღ *bier* ღೋ ════════════════════════ ೋღ *bier* ღೋ ═════
Liebe Traumland-Swingergemeinde, heute feiern wir ein zünftig, zügelloses Oktoberfest.
Es muss keine bayerische Tracht sein, sondern gute Stimmung mit und ohne Kleidung, die Hauptsache, erotisch.
Was wartet auf Euch:
*bier* Dein-Traumland wird zur Wies´n in klein Format.
*bier* Wir haben zwar kein Karussell, aber dennoch geht es RUND im Traumland.
*bier* "Bayowarisches" Bier und Weißbier
*bier* Es werden typische Wies`n Speisen serviert: Brezeln, Weißwurst und eine schweinische Überraschung.
*bier* Dinrnd´l, Trachten, Lederhose (Wer will)


Am Anfang zünftig - bayerisch, Ohrwürmer werden auch nicht fehlen...und natürlich Popp, Rock und moderne Chartslieder.

*cheers*
An der Bar werdet ihr bestens versorgt.
*koch**koch**koch*
Aus der Küche und am Buffet servieren wir Bayrische Überraschungen

DRESSCODE*geil*
bayerisch(Wer will) - zünftig - frech - freizügig - sexy
Damen: Dirnd´l ohne Bluse, sexy Lederhosen, Trachtenblusen, Trachtenröckchen (Wer will) usw.
Swingeroutfit bayerisch angehaucht

Herren: Trachtenhemd, Lederhose, Trachtenweste auf nackten Oberkörper, (Wer will) Swingeroutfit bayerisch angehaucht
Wichtig: gepflegt, erotisch, gut riechend
HANDTUCHTRÄGER UND BARFUSSLÄUFER SIND NO GO!!!

Natürlich könnt ihr Euch auch in unserem abschließbarem Paarezimmer oder gemütlich in eines der vielen Themenzimmer zurückziehen. *kuss*

Viel Spaß und wir freuen uns auf Euch *freu*!

*herz**herz*Dein-Traumland *herz**herz*

*alarm*


Oktoberfest-Sexy-Gaudi
Zünftig, zügellos, deftig, heftig

Bad Arolsen/ Wetterburg, Hessen
07.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Oktoberfest-Sexy-Gaudi



*********linge Paar
509 Beiträge
...auf das es...
...voll wird *freu* , absolut beste Laune herrscht *juhu* *prost* und möge es "eine herrliche Reise in den Süden" werden *smile* , damit aus dem Oktoberfest sexuell dann eine geile römische Orgie wird *kopfkino* ...

...schunkeln mal gaaanz anders *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*

Petra&Reinhard *kuss2*
Wir freuen uns
schon jetzt auf ein munteres treiben mit vielen netten Paaren. Hoffen auf eine aufregende Gaudi mit ganz viel guter Laune.
Mal so in die Runde gefragt
Werden sicher auch einzelne Herren anwesend sein. Wie bindet manbdiese doch leider meist sprachlosen Herren ein? Wir haben da noch nicht den richtigen Weg gefunden. Was erwarten die Herren?
*******e44 Mann
93 Beiträge
Wenn ein für euch interessanter er dabei ist, sprecht ihn einfach an.
Spreche da aus Erfahrung, bin selbst einer von den sprachlosen Single Herren die eher am Anfang zurückhaltend sind und nicht wissen wie ein Paar reagiert wenn man sich einfach dazu gesellt.
@****ks: Wenn wir interesse an einem Herrn haben sprechen wir ihn an *g* Bislang hat noch keiner gebissen und gute Erfahrungen gemacht.

Finden die aufdringliche Sorte Herren, die meinen meine Frau als Freiwild und sofort zu betatschen etc. viel schlimmer *g*
*******7071 Paar
177 Beiträge
Solo Herren
Mein Mann und ich finden es auch wichtig, das die Herren der Schöpfung schon Mal an der Theke, oder im Sitzbereich den Mund auf bekommen. Dann sieht man ein Intresse! Wenn sie einfach auf der Matte zu einen kommen, fühlt Frau sich oft wie benutzt (Hauptsache Sex, egal mit wen). Das ist auch so wenn eine Frau allein im Club ist.

Männer werdet Mutiger *anmach* !!!!
LG Ela
Bestes Erlebnis:

Sind am machen steht ein Soloherr wichsend direkt neben uns und labert uns voll ob es uns stören würde *zwinker*

Ja nee....Jetzt nicht mehr *g*

Einfach fragen... Entweder ja oder nein *g*
**********gel21 Frau
860 Beiträge
sich benehmen
ist immer der punkt, manchmal passt es wenn jemand dazukommt und manchmal nicht. nicht jeder herr spricht die paare an der theke an, und wenn einer nicht passt sagt man es gleich wenn er in das zimmer kommt. manche gehen halt zum gucken hin. die konzepte sind so das jeder wilkommen ist. und wenn jemand euch zulabert kann das auch ein zeichen von unsicherheit sein.

ich hoffe jeder kann sich benehmen auch diejenigen die private differenzen haben sollten erwachsen genug sein diese im club beiseite zu lassen und ihren abend zu genießen.
Wir würden zwar gerne vorbei schauen, aber leider haben wir kein passendes Oktoberfest Outfit für den Abend.

LG Widder77
********paar Mann
154 Beiträge
ist doch nicht zwingend vorgeschrieben.....die hauptsache ist doch, das die leute sich wohl fühlen, egal in welchem outfit
@*****r77: Wir haben auch nichts bayrisches.... Kommt trotzdem *g*
*******e44 Mann
93 Beiträge
Ich hab auch kein Dirndl *haumichwech*
Wir auch nicht, aber Spaß haben wir mit Sicherheit trotzdem!!!!! *freu2*
Dann müssen wir nur noch gucken das der Zeitplan aufgeht, dann sind wir auch dabei.
*********linge Paar
509 Beiträge
...auch wir...
*witz* ...haben kein Oktoberfest Outfit *nein* , kommen bzw. erscheinen trotzdem *smile* ...

...obwohl, mal überlegen *gruebel* weiß jemand wo Mann Lederlümmeltüten bekommt *nachdenk* , dann ist wenigstens der Schwanz ordentlich angezogen *haumichwech* *haumichwech*
Als gutes Outfit müsste auch für den

Herren ein Lederarmband
Und für die
Frauen ein Lederhalsband reichen.

Gehen den Abend eigentlich auch Wanderschuhe als Outfit *hm*

LG Widder77
*********_3829 Frau
325 Beiträge
Wie wäre es mit *peitsche* für die Männer *gg*
********paar Mann
154 Beiträge
dasdarf nur meine lady^^.
aber zur allgemeinen belustigung werde ich mich doch ins dirndl werfen
Ein kleinwenig
Oktoberfest währe toll !
Ja das stimmt
Ein bisschen Party Stimmung mit guter Musik aufkommen lassen.

Körperkontakt beim Tanzen aufnehmen.
*********linge Paar
509 Beiträge
....
Also ich hab mein Dirndl schon ausgepackt 😊
********paar Mann
154 Beiträge
ich freu mich, dich wieder zu sehen^^
*********linge Paar
509 Beiträge
...na toll...
...Petra hat Ihr Dirndl, welches Sie verliehen hatte, wiederbekommen und schon gewaschen... und was zieh ich jetzt an *nachdenk* ...

...ich glaub ich bind mir ne weiß blaue Schleife um den Schwanz *haumichwech*
*********linge Paar
509 Beiträge
@katrin222...
...freuen uns auch Dich wiederzusehen *freu* *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.