Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Savannah
762 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RotlichtParty & HurenVersteigerung - Zwochau (13.10.2017)

******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

an dieser Stelle wurden einige Beiträge gelöscht.

Persönliches regelt bitte im Sinne eines respektvollen Miteinanders ( https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli ) per Clubmail, aber auch dort gilt: Der Ton macht die Musik.

Wir wünschen allen Partygästen viel Spaß und freuen uns hier weiterhin über einen harmonischen Austausch rund um das anstehende Event. *victory*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
*****_be Paar
121 Beiträge
Freierwecken
Was ist denn eigentlich mit den Herren hier los?
*heia2*
Alle mal wieder stumm wie die Fische?

Aufwachen, Jungs, ihr sollt morgen Leistung bringen!
*senf*
Leistung bringen?
... am liebsten schon heute!
*****_be Paar
121 Beiträge
Neeneenee!
*rotekarte*
Aufsparen für Morgen!

Die Hände bleiben heute abend ÜBER der Bettdecke!!!!!
*nono*
****en Mann
372 Beiträge
ach
Ja wer die Hände in den Schoß legt muss noch lange nicht untätig sein!
Soll aber wegen morgen! *rotfl*
****sja Mann
9 Beiträge
wache Freier!
Als einer der Glücklichen kann ich nur sagen, auch ich bin schon heiß! Das Hemd ist gebügelt und die Schuhe poliert - und gewiss müsst ihr euch keine Sorgen machen, dass ihr leer ausgeht 😉 der Abend ist lang und unsere Taschen voller Geld, das unter die Frauen gebracht werden will - und ich werde jetzt bei den anderen Jungs, die noch zögern, keine Reklame machen, dass dies für jeden einer der geilsten Abende des Jahres wird - denn dann muss ich ja nur mehr teilen...
*****931 Paar
33 Beiträge
Na dann,
lassen wir uns mal von der Leistungsfähigkeit der Herren überraschen! *schleck*
*********aarBi Paar
4 Beiträge
Mein Lieber guter hardiness
Wir freuen uns schon ganz ganz sehr auf den Erscheinen am Freitag den 13.10.2017 im Savanah in Zwochau. Das ist wirklich ernst gemeint jetzt! Wir haben sogar eine kleine Überraschnung für Dich vorbereitet! Lass Dich überraschen!
Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller 
Wir tolerieren so ein Verhalten unter gar keinen Umständen. Natürlich wird dieses Paar morgen nicht an unserem Event teilnehmen.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit tollen Gästen!
*******ance Paar
52 Beiträge
Freuen uns auf eine geilen Abend mit euch 😉👍

Und danke an den Veranstalter Dominik, solche Paare vom Event auszuschließen.
Wir wollen Spaß haben und genau aus dem Grund sind wir morgen dabei.
*****_be Paar
121 Beiträge
@privatdance
*genau*
******ess Mann
16 Beiträge
Ich habe mir gerade die Profilfotos der teilnehmenden Damen angeschaut! *spitze* traumhaft, da will man doch gleich ALLE ersteigern!

Der Countdown läuft, *anmach* bis nachher!

LG
Tommi
********ngel Paar
132 Beiträge
Wenn du so ausdauernd
bist und so viel Kohle hast, nur zu.


*nachdenk*
*********n_24 Paar
24 Beiträge
*herz2*
*****931 Paar
33 Beiträge
Schon da!
Na vielleicht macht unsere Dame später eine „Happy Hour“! *stoesschen*
*********Halle Mann
23 Beiträge
Vorfreude!!!
*top2*
Bis dahin.
LG René
*********n_24 Paar
24 Beiträge
Wir können erst 19 Uhr losfahren
geht da überhaupt noch was *herz2*
*********n_24 Paar
24 Beiträge
da ist doch das Geld schon alle
*****931 Paar
33 Beiträge
Mann kann bestimmt auch anschreiben lassen!
Oder es abarbeiten! *pimper*
Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller 
Die Rotlicht geht 2018 im Savannah weiter, ihr seid die ersten (nach uns), die vom neuen Termin erfahren. Aber es wird 2017 eine Bayerische Rotlicht geben, die Straßenstrich-Edition in Hof: RotlichtParty & HurenVersteigerung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.