Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1052 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festival der Blasmusik - Braunschweig (02.10.2017)

*****ple Paar
754 Beiträge
Themenersteller 
Festival der Blasmusik - Braunschweig (02.10.2017)
Oralsex-Oktoberfest in Braunschweig für alle Leck-, Schleck- und Blasmäuler
*alarm* Anmeldeschluss vorbei, keine Anmeldungen mehr möglich *alarm*

Heute werden Herren und Damen verwöhnt - oral (und natürlich auch anders). Wir wollen doch mal sehen, wer die Blasinstrumente am besten beherrscht und welche Geräte so aufgefahren werden. Wie immer gilt: Alles kann, nichts muss. Anfänger sind willkommen.

Die privaten Räume bieten ausreichend Platz, sanitäre Einrichtungen, Duschen, Essbereich, Spielwiesen, Massageliegen und einiges mehr. Geraucht werden kann nur draußen.

Mitzubringen sind Handtücher und/oder Laken. Möglichkeit zum Umziehen ist vorhanden, ein Föhn, Deo, Duschgel etc. sind auch vor Ort und müssen nicht mitgebracht werden.

Jeder bringt etwas zu Trinken und zu Essen mit; bitte schreibt uns BEI DER ANMELDUNG was Ihr beisteuern könnt (denkt aber dran: Wir wollen Kosten und Aufwand gering haben und keine Fressorgie sondern eine Blas- und Sexorgie veranstalten ;-)). Alles steht heute unter dem Motto des Oktoberfestes - Brezen & Obatzter, Radi & Salz, Weißwürschte & süßer Senf, Schweinebraten & Brötchen, Weißbier... sind Trumpf!

Der Eintritt ist frei.

Die Veranstaltung ist rein privat, die Teilnehmer werden nach Passung zueinander ausgewählt.


Festival der Blasmusik
Oralsex-Oktoberfest in Braunschweig für alle Leck-, Schleck- und Blasmäuler

Braunschweig, Niedersachsen
02.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Festival der Blasmusik



******omb Frau
1.003 Beiträge
Ein Extrabienchen für dies megageile Partymotto und Beschreibung! *anbet* *spitze*
Wünsche Euch ganz viel Spass!
**********annov Paar
1.492 Beiträge
@ Honey
bist Du nicht dabei?
Da wir am We noch nach Lastminute Urlaub schauen wollen, können wir noch nichts sagen.
****ns Paar
93 Beiträge
Wir bringen obazda mit
****ns Paar
93 Beiträge
Obazda
ist fertig hoffe nur das ich meine Grippe bis dahin in den Griff bekomme 😷,wer bringt sonst was mit außer unser🙈
*******harz Paar
40 Beiträge
Party in BS
Wir bringen Brezeln und Wurstsalat mit.
*********r_da Mann
44 Beiträge
Schade dass ich es dieses Mal nicht schaffe dabei zu sein.

Euch viel Spass !!
****ns Paar
93 Beiträge
@bin_wieder_da
ja sehr schade das du wieder einmal nicht dabei bist,hätte mich sehr gefreut dich wieder zu sehen😞
****ns Paar
93 Beiträge
Maaßbier
fehlt noch wer bringt das mit????
Maasbier
Dann bringe ich wohl das Bier mit. Wie viel soll es den sein ungefähr?
*****ple Paar
754 Beiträge
Themenersteller 
Bier
Naja, wir werden ca. 5 Männer und 3 Damen sein. Da sollte ein 50 L Faß reichen *zwinker*

Spaß beiseite: 5 Liter-Fässchen, am besten schon gekühlt?
*****ple Paar
754 Beiträge
Themenersteller 
offenbar fehlt noch:
Weißwürschte mit süßem Senf - bringen wir mit

Kann noch jemand von Euch noch einen Sack Eiswürfel (einer reicht!) auf dem Weg organisieren (Tankstelle o.ä.)?
****ns Paar
93 Beiträge
Das machen wir
Und 🍻wäre schön wenn es ein oktoberfestbier wäre🙈😘
********rise Mann
4 Beiträge
Bringe Havanna, Cola und Eiswürfel mit.
****ns Paar
93 Beiträge
Ok
dann brauchen wir die Eiswürfel nicht mitbringen
Oktoberfestbier?
Ich lass mal revue passieren, was ich am Wochenende auf der Wies´n so alles getrunken habe. Geht zur not auch ein Weißbier/Weizen Paulaner/Erdinger? *zwinker*
****ns Paar
93 Beiträge
😉
ich habe Augustiner dort getrunken im Fischers Vroni allerdings gibt es das glaube ich nicht bei uns😞,
und daher geht auch Paulaner/Erdinger oder Löwenbräu.
Bin aber auch anspruchsvoll😂😘
********rise Mann
4 Beiträge
Einfach bescheid geben wenn noch etwas fehlt!
****ns Paar
93 Beiträge
nen
Obstler trinkt man auch gern auf dem Oktoberfest,Williams Christbirne oder so was😂😘
********rise Mann
4 Beiträge
Dann endet der Abend aber böse *zwinker*
Da ich ehe mit dem Auto komme, bin ich dann einfach stiller Beobachter wenn ihr euch den Obstler reinhaut. *lach*
******007 Mann
2 Beiträge
Kann auch was mit bringen
****ns Paar
93 Beiträge
Ja
die Williams Christ 🍐
Kein Fäßchen....😣
Habe jetzt Ben halben Kasten Paulaner Weißbier gekauft und mache mich gleich auf den Weg. Ich bin gespannt.😊
******007 Mann
2 Beiträge
Jemand schon da ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.