Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3160 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy-Hour am Samstag im WH ab 19:00 Uhr - Staßfurt (30.09.2

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Happy-Hour am Samstag im WH ab 19:00 Uhr - Staßfurt (30.09.2
Die pümktlichen Sparer
Liebe Swinger-Freunde!

An diesem Samstag Abend, haben wir für Euch Partytime ab 19:00 Uhr mit Happy-Hour!

Das heißt:

Wer bis 20:00 Uhr zu dieser Party erscheint, kann so richtig sparen!

Also, Joy-Club-Mitglieder:

Paare nur 25,00 €
Herren nur 50,00 €

Also, denkt daran... wer zu spät kommt.... ; -)

Euer "Weißes Haus"


Happy-Hour am Samstag im WH ab 19:00 Uhr
Die pümktlichen Sparer

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
30.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Happy-Hour am Samstag im WH ab 19:00 Uhr



********chen Paar
400 Beiträge
...
Irgendwie kann man langsam denken, daß es nur noch "Abende der Geheimnisse" gibt *nachdenk*... anonyme Anmeldungen werden von Mal zu Mal mehr*gruebel*.... habt ihr Angst erkannt zu werden, man sich evtl euer Profil anschauen würde oder das man euch ansprechen könnte ???
Sollte es so sein, schreibt es am Besten gleich hier rein und ihr habt Ruhe *top*
lg Harzpärchen
Mir erschließt sich der Sinn hinter einer anonymen Anmeldung auch nicht. Es wird ja wohl nicht jeder hier mit einem Stalker geplagt sein.
Das ist manchmal glaub ich komplizierter
als gedacht. Vielleicht sollen irgendwelche
Leutchen nicht wissen, dass man die Party besucht oder es soll eine Überraschung werden. 😊
********chen Paar
400 Beiträge
rosina
so viele auf einmal als Überraschung????? Nee dann eher das erste, was du schreibst, aber man sieht ja dann dort wer alles so da ist *nachdenk*
**********gel15 Paar
48 Beiträge
...
peinlich wird es erst dann, wenn beide anonym sind und nicht wissn sollen, wo man ist und an sich dann da trifft ...
wir finden das auch albern ...
aber jedem das seine ...
Freu mich
Egal ob anonym oder nicht , freuen uns sehr auf diesen Abend☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.