Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
zum Thema
Wie hat euch der JOYclub bereichert?96
Ein freundliches Hallo in die Runde, mich hat der Joyclub sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal

*********d_OH Mann
2.568 Beiträge
Themenersteller 
Anal
Ich bin Bi und geniesse anale Spiele bei mir ob nun mit Plug oder auch AV. Allerdings ist das sehr unterschiedlich von den Empfindungen her. Mal richtig geil und dann wieder schmerzhaft. Hängt ja wohl alles mit der Dehnung zusammen. Es gibt ja im Internet einige Hardcorebilder oder Filme wo auch gefistet wird. Meine Frage ist jetzt ob das nicht vielleicht später zu (peinlichen) und gesundheitlichen Problemen führen kann. Kenn sich jemand aus wie es mit dem Schliessmuskel wirklich ist? Ist er genauso regenerationsfähig wie der Vaginamuskel der Frau oder nicht
Keine fachliche Ahnung ob der Schließmuskel auch so regenerationfähig ist wie die Vagina einer Frau.Mag aber auch sehr gerne AV ob mit nen Schw... oder Dildo,Vibrator und so.
Man sollte sich aufpassen wenn es einfach nur weh tut und schmerzt.Manchmal ist bei den Schmerz allerdings noch ein Lustgefühl dabei.
Hatte auch schon recht dickes sowie langes in mir drin.Benutze meist viel Gleitmittel (Magarine,Gleitcrem oder ähnliches).Das Gleitmittel kommt an mich und an das was mir reingeschoben wird oder ich mir selbst reinschiebe.Dehne dabei ganz sanft den Schließmuskel und schiebe 1,2,... Finger mir langsam rein.Genauso mache oder lasse ich mir was reinschieben.immer Stück für Stück langsam weiter.Man brauch natürlich zu den Partner vertrauen,schließlich soll es ja beiden Spaß machen und geil sein.Du mußt Dich bei ihn völlig entspannen und gehen lassen können. Mein Schließmuskel ging immer wieder zurück und zu auch wenn es nicht gleich war sondern etwas dauerte.So sollte mann sich auch beim reinschieben Zeit lassen.
Didi
*********d_OH Mann
2.568 Beiträge
Themenersteller 
Noch was
Für mich ist das Fisten wohl eher nichts aber mich interesiert das Thema der möglichen Folgeschäden
Na fisten an sich ist auch nix für mich!!! Habe bisher aber alles was mit Anal zutun hat noch nichts von Schäden gehört.Für anal im allegemeinen brauch man auch viel Vertrauen,Zeit und Einfühlungsvermögen.
hab da die lösung für euch
da mein interesse am fisten mal sehr groß war haben meine frau und ich uns ein fachbuch über das fisten gekauft, vorweg schonmal-weder bei ihr noch bei mir hat es geklappt.
Das lab aber einfach nur daran das unser körperbau das fisten schon nicht zu lässt, haben es lange versucht, dann aber doch aufs buch gehört.
Und nein, folgeschäden entstehen nur bei täglicher oder regelmässiger anwendung. Und schäden entstehen nur wenn er sie weder vorbeireitet ist und es nicht gemütlich und langsam geschieht.
Grösster fehler dazu ist das tragen von ringen oder langen fingernägeln.Und darüberhinaus das einführen von nicht für den analbereich gedachte dinge (flaschen und sowas)
Als optimal gillt entspannung und zeitlich unbegrenzte vorbereitung, der wille und die entschlossenheit dazu, und am besten handschuhe und viel viel gleidmittel.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
hallo! also ich geniesse den echten schwanz in mir, aber auch gern mal die hand meiner frau. muß aber dazu sagen, dass es nur bei mir geht mit der hand, wenn ich auch richtig geil drauf bin*ja*
der sachse
*******9649 Paar
107 Beiträge
anal ist doch geil
also ich benutze immer sehr viel Gleitcreme und schiebe mir dann schön langsam und mit Gefühl(oder meine Partnerin macht das)einen Analplug oder einen Dildo rein
*******tan Mann
249 Beiträge
liebe av finde den hammer wie ausgefüllt man sich füllt
*******_bb Mann
145 Beiträge
Ich finde Anal-Sex geil!
Aktiv und auch passiv! *pimper*
Wir
lieben den Analverkehr bei Ihm. Ich sporne die Kerle dann gerne an richtig zu f......! Wir finden das sehr nett.
...
Ich finde anal aktiv und passiv gut
mmh
schön einen inn mir spühren geil
oder?
M O
....
ja da gebe ich Dir recht
Also der Schließmuskel passt sich genauso wieder an wie der Vaginalmuskel. Und wenn man ihn richtig trainiert dann hat man(n) auch keine probleme. Eher hat man probleme mit den Darmwänden da die extrem empfindlich sind und so eine Fissur doch sehr lange dauert
bis sie wieder verheilt ist.
Es kann vorkommen das nach dem Dehnen der Anus nicht richtig zumacht aber das sollte nach kurzer Zeit wieder weg sein. Alsp kein Panik vor dauerschäden - es sei den du machst sowas jeden Tag.

cu
switchback
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wie trainiert mann den am besten den anal Muskel??
....
in dem Du öfters entweder einen schwanz im Loch hast oder halt mit einem Dildo oder den Fingern
Am besten
fängst mit einem kleinen Dildo an und viel Gleitgel wenn es klappt kannst ja die größe nach und nach steigern.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wie klein ist den dann kleinerer dildo
den k das ist jedem selber überlassen wie klein klein ist. Ich würde halt realistisch anfangen. Ungefähr so 2 Finger dick aber nicht mehr.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
und dann immer in finger stärke steigern??
ja und auch von der Länge
Das war jetzt nur ein Beispiel, schau halt mal in Onlineshops was es für Dildos gibt und was du für dich denkst ok ist von der Dicke her.

Ich selber habe mit so einem 0815 Dildo angefangen den man bei Eis.... kostenlos bekommt, mittlerweile bin ich bei einem Ø von 5 cm.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
sind den dildos im Po noch geiler als Finger??

und wirst du noch dich steigern wieder??
Tja das musst du für dich selber herausfinden was für dich schöner ist, da gibt es keine allgemeine Regelung.
Schau mer mal wie ich zeit und Lust habe.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
kann ich mich als mann auch im sexschop beraten lassen ganz offen für den richtigen dildo zum anfangen für meinen Popo

meine auch direkt sagen das er für mich selbst sein soll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.