Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
zum Thema
Gehört Analverkehr für Euch zum Blümchensex?247
Wir diskutieren ja gerade in einem anderen Thread über Blümchen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal

ja klar, das ist für die Verkäufer normal.
******_mv Mann
31 Beiträge
hatte jetzt nen 23x8 dildo im po.kann ich nur empfhelen! tutu zwar weh aber sowas von geil!!!!!!!
Hausfreundhl
Wenn du dir was schönes gönnen willst und daran Freude haben möchtest, dann solltest du dir dafür auch Zeit nehmen und nichts übereilt machen und dich nicht selbst unter Druck setzen.

Spiele einfach mit dir herum, streichel und liebkose dich und das überall, aber nehmen dir dabei auch die Zeit.

Du wirst nicht jeden Tag die gleichen Wünsche und Empfindungen haben, jeder Tag ist unterschiedlich, aber du musst ja auch nicht alles immer haben wollen.

Wenn du mit deinem Po spielst und in dich eindringen willst, dann benutze ausreichend Öl dafür, denn der Analbereich ist trocken und jedes Eindringen kann so Schmerzen bereiten, gehe auch nur soweit wie du es möchtest und wie du dich dabei wohl fühlst, nichts übertreiben, sondern nur immer Stück für Stück und wenn es einmal nicht geht, dann lasse es für diesen Augenblick einfach und mache was anderes.

Ich habe auch ganz langsam damit angefangen und dann bin ich immer weiter gegangen, aber nie mit Druck und Gewalt.

Ich habe heute sehr viel Spaß daran, aber es gefällt mir auch nicht jeden Tag, aber das ist nun mal so.

Ich wünsche dir beim Ausprobieren viel Freude und ein geiles Gefühl.

Übbrigens, das geile Gefühl kommt nur durch die Reibung am/im Anusring, dahinter ist es unempfindlich.
Bild ist FSK18
Wenn du es seit her nur mit dem Finger gemacht hast, und dann mal einen realistischen Dildo ausprobiert, wirst du dich anfangs nicht halten können, sofern du dich vorher ausreichend Zeit gelassen hast (Hygiene usw.). War jedenfalls bei mir so, als ich das erste mal so einen realistischen Dildo probiert habe. Ist dann auch mehr eine Kopfsache, das hat am meisten Einfluss sage ich mal.
Mittlerweile brauche ich kein Vorspiel mehr, für anschließend harte Stöße. Da genügt die Analdusche und dann kann es gleich mit 5cm losgehen. Die Steigerung kommt von alleine;) Habe bisher auch überhaupt keine Probleme damit auch wenns größer wird. Hauptsache du gibts dem Schließmuskel wieder ausreichend Zeit zur Regeneration.
*****_hb Mann
530 Beiträge
Zurück zum Fisten
So ganz unproblematisch ist das wohl nicht.

Hier ist ein knapper Beitrag aus Wikipedia, der reißt die Risiken zumindest an:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fisting

Irgendwo hab ich auch mal gelesen, daß ein Risiko für das Herz-Kreislauf-System besteht, finde aber die Quelle nicht mehr.

Etwas Übung bzw. langsame Heranführung und Stimmung spielen aber sicher auch eine Rolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.