Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13513 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1345 Mitglieder
zum Thema
junge männer wollen ältere frauen....WARUM?448
Ich bin noch nicht lange hier, mir fällt aber auf das ich sehr häufig…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was lieben ältere Frauen.....

Was lieben ältere Frauen.....
Was lieben ältere Frauen an jüngeren Männern so ? Woran liegt der Reiz mal sie zu verführen ?

Gibt es hier bei Joyclub solch nette Frauen ?
****me Frau
204 Beiträge
Naja...
bin zwar noch nicht soooo alt aber ich denke es ist genau der gleiche Reiz den ältere Männer bei jüngeren Frauen suchen.
Einfach zu wissen das man noch attaktiv genug und in der Lage ist eine jüngere Frau oder einen jüngeren Mann zu befriedigen oder es wenigstens versucht zu haben.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
alter
.. ist doch immer ein sehr relatives zahlending, manche menschen sind mit 25 uralt, andere dagegen mit 40 noch jung.

und sicherlich haben jüngere menschen dabei oft den vorteil spontaner zu sein. sowie natürlich auch oft offener was neues angeht beim sex.

aus meiner erfahrung heraus sind ältere männer oft festgefahren was vorlieben angeht. sie sind einfach nicht so aufgeschlossen.
netter Hinweis
Gibt es hier bei Joyclub solch nette Frauen ?

na den Autor des Threads!
bitte keine Kontaktanzeigen in Themen posten...
Zum anderen würde ich die ne Kontaktanzeige in deinem Profil empfehlen und mal die Mitgliedersuche benutzen,dort kannst du ältere Frauen für dich aussuchen!

Ebenso nutz mal unseren Suchbutton hier...
Gib

ÄLTERE FRAUEN AND jüngere

ect ein,dann wirst du sehr schnell fündig,wieviele Themen es hier schon dazu gab!

lg die Mod
CathyB
ohh
also ne kontaktanzeige sollte dies nun hier nicht sein !!

aber ich werde mich mal fügen.........
***es Mann
6.412 Beiträge
@schnubbi_boy
wie du willst dich fügen ?
wozu willst du dich fügen und warum ?


also der beitrag von der cathyb war als beitrag ihrer mod tätigkeit und sie hat ja auch als mod unterschrieben
lg die Mod
CathyB
andere mods hätten vielleicht dieses thema hier geschlossen und in den support verschoben, und es wäre nicht mehr im öffentlichen forum zu sehen.
also ich sehe das auch als eine art kontaktanzeige an wenn du schreibst
Gibt es hier bei Joyclub solch nette Frauen ?

oder ist dem nicht so ?


naja und jetzt weiter zu dem thema fügen, ich frage mich ganze zeit wem und was du dir fügen möchtest ?

also das was die cathyb dort geschrieben hat ist ja auch ein rat, tip und empfehlung und keine anweisung der du dich fügen mußt, oder überlese ich in ihren beitrag etwas
Zum anderen würde ich die ne Kontaktanzeige in deinem Profil empfehlen und mal die Mitgliedersuche benutzen,dort kannst du ältere Frauen für dich aussuchen!

Ebenso nutz mal unseren Suchbutton hier...
Gib

ÄLTERE FRAUEN AND jüngere

ect ein,dann wirst du sehr schnell fündig,wieviele Themen es hier schon dazu gab!
also für mich ließt sich das wie ein nett gemeinter ratschlag damit du auch schneller fündig wirst, halt eine kleine hilfe stellung


also ich in deiner stelle hätte gesagt
ups, sollte keine kontakanzeige werden, wird nicht wieder vorkommen. und nochmal danke für die tips liebe cathyb *blume*


bitte fühl dich nicht angegriffen oder so, nur ich hab mich gerade gefragt wozu du dich fügen willst, also sich fügen heißt für mich etwas zu tun auf anweisung anderer was man ja eigentlich nicht möchte.

naja ich denke mal du hast dich bestimmt nur falsch ausgedrückt und hast vergeßen danke zu sagen für die tips von ihr



LG paar_siebi2005
wie hier schon gesagt wurde:
ich fühl mich einfach gut, wenn ich einen jungen mann sexuell befriedigen kann. und es ist ein schönes feeling, wenn ein junger mann mich begehrenswert findet.
****pi Paar
985 Beiträge
@ CathyB
... dort kannst du ältere Frauen für dich aussuchen!

und wo findet der gute mann das bestellformular (per vorauskasse, rechnung oder nachnahme) ? *schock*
[b]ironie an[/b]

@****pi
wie wärs: auf krankenschein...

[b]ironie aus[/b]

*haumichwech*




aber mal im ernst:

ich mags nicht mit jüngeren.

1. würde mir vorkommen wie wenn ichs mit meinen kids treiben würde

2. warum anlernen müssen, wenn ich in meinem alter solche bekomm, die schon (fast) alles können bzw kennen...

3. allgemein: ist doch viel schöner mit gleichaltrigen sich zu entdecken... sich weiter zu "bilden"... jeder fängt mal klein an, warum nicht beide gemeinsam?
nur mal ne frage am rande
ab wann zum henker ist frau reif?????
namen sind schall und rauch
das alter sind zahlen hinter dem namen die sich jährlich ändern

aber ich für mein teil kann sagen das ich keinen jüngeren brauche um mich attraktiv zu fühlen oder ihn anzulernen-bin ja keine lehrerin *ggg*

nene sollen die jüngeren man selber lernen das mussten wir ja auch alle*zwinker*

im übrigen isses mir-mit verlaub-scheissegal,wer auf wie alte oder junge leute steht-hauptsache glücklich

wie man an reifere frauen rankommt?der tip mit dem krankenschein is noch der beste*haumichwech* *zwinker*
also ich finde die betitelung ältere frau in diesem zusammenhang etwas abwertend......ich finde erfahren bessern *g*


Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.