Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1307 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oldies but Goodies 80iger/90iger Jahre Party - Schkeuditz/Dö

Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Oldies but Goodies 80iger/90iger Jahre Party - Schkeuditz/Dö
Oldies but Goodies 80iger/90iger Jahre Party by DJ Randy
[h4]Heute lassen wir es krachen bei der ultimativen Oldies but Goodies 80-iger/90iger-Jahre-Disco-Fox-Night by DJ Randyy[/h4]

Diese Nacht ruft Erinnerungen an wilde Partys, lange Nächte und pulsierende Abenteuer wach! Seid dabei wenn es nicht nur auf dem Dancefloor Hot, wild, versaut und hemmungslos wird - rockt wie in Euren tollen wilden Zeiten - seid hemmungslos, versaut und wild wie es nur die echten 80iger/90iger-Jahre-People können
[h4]Flirten, Tanzen, erotische Blicke oder Euch einfach nur bedienen lassen und den Anblick genießen...[/h4]
Unser Club lädt euch zu einer unvergesslichen Dancenight ein. Besonders euch Damen, wenn ihr in sexy Outfits die Tanzfläche unsicher macht und alle Blicke auf euch zieht. Dann kann kein Mann widerstehen und ihr könnt eurer Lust und euren Trieben freien Lauf lassen.
Für die richtige Stimmung ist auch der Klangteppich ausschlaggebend und dafür sorgt mit dem richtigen Beat unser DJ Randy und bringt die Tanzfläche zum brodeln. Da bebt nicht nur der Boden, sondern auch die Körper. Besonders, wenn man gemeinsam das Tanzbein schwingen will. Schließlich kommt man sich einander beim Tanzen für gewöhnlich am Nächsten.
Umarmungen, Küsse, wildes Getanze, die Körper übernehmen die Kontrolle, Augenpaare, die zueinander finden. Körper, die sich im Rahmen der Musik rhythmisch bewegen, schweißtreibend, geladen voller Sucht, berühren sie sich gedankenverloren in der Fantasie menschlicher Triebe.

Lasst euch durch die Nacht treiben, genießt es, Eure Fantasien zu entfachen und auszuleben - gebt Euch der ultimativen Sinnlichkeit, dem Verlangen, der Zügellosigkeit hin!!!

Genießt mit allen Euren Sinnen eine unvergleichliche Lust und Leidenschaft, entfacht aus Eurem eigenen Feuer !!!

Unser Bar- und Küchenteam wird Euch wieder nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und alles tun, damit keine Wünsche unerfüllt bleiben


Oldies but Goodies 80iger/90iger Jahre Party
Oldies but Goodies 80iger/90iger Jahre Party by DJ Randy

Schkeuditz/Dölzig, Sachsen
30.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Oldies but Goodies 80iger/90iger Jahre Party



Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Richtig wilde Party
Auch in den 80er Jahren wusste man, wie man eine richtig wilde Party *party* *party* *party* schmeißt!
Und dazu gehörten auch klebrig-süße *cocktail* Cocktails


Fön-Frisuren, Schweißbänder, *dj* wilde Aerobic-Moves, *dj* Synthesizer-Pop und süße Cocktails beherrschten in den 1980er Jahren die *dj* Discotheken und Party-Keller.
Man föhnte stundenlang an seiner Vokuhila, schlüpfte in Neon-Teile und nippte am *cocktail* Kir Royal oder anderen Sekt-Aperitifs. Doch auch damals waren die jungen Leute schon global orientiert und so ersetzten Wodka, Whiskey, Rum und andere Spirituosen aus aller Welt schnell das heimische Korn.
*cocktail* *cocktail* *cocktail*
Spätestens seit dem Hollywood-Film "Cocktail" mit dem jungen Tom Cruise waren Barkeeper und der Cuba Libre äußerst beliebt. Wilden Kreationen waren keine Grenzen gesetzt.
Wodka mischte man mit O-Saft oder Lemon und Whiskey mit Cola. Doch auch die Cocktails wurden bunter, süßer und ausgefallener. Und die bunten Schirmchen am Cocktail-Glas ließen einen von Sonne, Strand und der Karibik träumen...

Unser Barteam hat schon wieder die geilsten, coolsten Cocktails *cocktail* der wilden 80-iger für Euch zusammengstellt:

Grüne Witwe
Die grüne Witwe war grün, weil sie aus Orangensaft bestand, der mit Blue Curaçao gemischt wurde. So entstand ein süß-saurer Drink, der dank des Saftes sogar ein bisschen gesund war.

Batida de Coco
In den 80ern kam man an Madonnas "La Isla Bonita" nicht vorbei und passend dazu schlürfte man viel und oft Batida de Coco - oft auch pur. Eine sehr beliebte Variante war aber auch Batida Kirsch.

Whiskey Cola
Für jeden Whiskey-Liebhaber und -Kenner ein absolutes No-Go - aber in den 80ern wurde in Discos und Partykellern gerne Jack Daniels mit Cola getrunken. Durch die Cola bekommt der Whisky jedoch einen pappig-süßen Geschmack, der nicht jedermanns Sache ist.

Cuba Libre
Der Longdrink entstand bereits um 1900 in Kuba. Populär wurde das Getränk wieder in den 80er-Jahren durch den Film-Hit "Cocktail" mit Tom Cruise. Cuba Libre besteht aus Rum, Cola und Limettensaft.

Diese und einige andere Cocktailvariationen warten darauf, Euch den Abend zu versüßen!!!
Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Genuss Pur
"Genuss Pur" und beste Grundlagen für eine *cocktail*reiche Nacht
& Longdrinks im Minutentakt


verspricht Euch unser *koch* Küchenchef Dariusz *koch*
Er wird passend zum Thema eine warm-/kaltes Buffet der Spitzenklasse für Euch zubereiten
und Eure Gaumen mit ganz besonderen Leckereien verzaubern

Wir sagen schon jetzt "Bon Appetit"
*********ch69 Paar
267 Beiträge
Das erste mal Saphir
Wirfreuen uns auf einen schönen Abend
80-Jahre Kleidung
Schade das ich mein Fleischerhemd nicht mehr habe.
Aber ich hoffe es wird auch ohne ein schöner Abend.
*******4552 Paar
13 Beiträge
Apropos Grüne Witwe
....das heißt grüne Wiese......
Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Meine Lieben, die "grüne Wiese" hieß in den 80iger Jahren tatsächlich "grüne Witwe"

*knuddel* *knuddel* *kuss*
*********ch69 Paar
267 Beiträge
Grüne Witwe
Also wir kennen das auch nur als grüne Wiese....Ist aber auch egal, kühl serviert schmeckt sie
****LE Paar
239 Beiträge
Ein gelungene Nacht ....
haben wir wieder einmal bei euch genießen dürfen, die Stimmung war super, und das nicht nur weil *dj* Randy die Musik passend zum Motto präsentiert hat.......das ganze Saphir Team hat diese Party *party* wieder einmal zu einem Erlebnis werden lassen...........vielen Dank für die schönen Stunden bei euch, bis zur nächsten geilen Wochenende *dance*
Danke schön :)
Tolle Party super Gastgeber *hutab*
Ambiente *****
Essen top und wenn einer weißt wie man Gäste verwöhnt dann seit ihr dass auf jeden Fall *g* Wir bedanken uns ganz herzlich dafür *kuss* bis bald *top* *tanz*
*******4552 Paar
13 Beiträge
Danke
War ein schöner Abend, im stilvolen Ambiente, super Buffet, sehr liebevoll angerichtet. Sah toll aus schmeckte gut. Musik auch passend zum Thema.....wir sind angetan. *ja* *ja*
Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ein ganz liebes Dankeschön an Euch Alle. Ihr habt mit Eurer guten Laune und toller Stimmung die Party erst richtig gut gemacht!!!
Und genau wegen Euch tollen Gästen heißt es dann am 20.10. auch Merci beaucoup - Dankeschön-Party mit dem Motto
Nur das Beste für die Besten

Euer Saphirteam sagt *danke*
:)
Liebe Willy und das Saphirteam wir alle haben euch zum danken dafür das ihr immer wieder alles macht und tun um uns das beste zum ermöglichen *top* Und das alles für einen fairen Preis *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.