Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Erregung durch erotisches Kitzeln19
Wer von Euch kann sich vorstellen, durch zärtliches Kitzeln erregt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Kitzeln - Wie mögt ihr es?

**********rchen Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Kitzeln - Wie mögt ihr es?
Hallo an alle ;-)...

gibt es hier Menschen, die dem erotischen Kitzeln z.B. als Vorspiel etwas abgewinnen können ?

Wir würden uns über einen anregenden Austausch freuen ...

LG das Kitzelpärchen
Also gefesselt und wehrlos da zu liegen und dann gekitzelt zu werden hab ich noch nicht erlebt, stelle es mir aber sehr erotisch vor.
Aber kommt danach noch etwas?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Intensität
bestimmt, wie Kitzeln einzuordnen ist. Auf jeden Fall lassen sich dafür prädestinierte Menschen schnell in verschiedenste Orgasmen kitzeln, wenn es richtig gemacht wird. Dann kann es BDSM zugeordnet werden.

Interessant ist, dass es im Pornobereich ein sehr großes Tickling-Angebot gibt. Daraus lässt sich mittelbar schließen, dass es viele Interessenten gibt, allerdings wohl auch, dass es real mangels Partner-in nicht möglich ist.

Ich liebe es aktiv, hasse es passiv (für mein Herz einfach zu gefährlich- und wer einen Herzfehler hat, sollte es auch als junger Mensch unterlassen).
*******til Mann
27 Beiträge
ich liebe es!!
Eine Frau zu fesseln und sie dann zu kitzeln..am liebsten die Füße!!! Ich liebe es!!
***bo Mann
1 Beitrag
Entspannend und erotisch
Gekitzelt zu werden ist für mich sehr entspanned (sofern ich dazu festgebunden bin und mich nicht wehren kann). Ausserdem auch erotisch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.