Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
zum Thema
Sexy Berufe154
Ich sehe gerade eine Sendung mit einem Wettbewerb zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stahl ist sexy

****ni Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Stahl ist sexy
ich liebe stahl, insbesondere schrott als werkstoff.

die neuste skulptur:

interracial
interracial
interessante kombination .. holz und stahl ... auch die farbwahl beim stahl gefällt mir und erhöht den kontrast....
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
stahl und holz
ich hals holzwurm. schätze stahl in verbindung mit holz...es ist wahnsinn...kontrastreich , weicher und harter stoff wird vereint ...ich finde die kombination wahnissig gut....da ich auch ab und an mit edelstahl gestalte.....


mit lieben gruß sabine
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
wow
sieht mehr als nur interessant aus.
gefällt uns richtig gut....
lg alex und uwe
****ni Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
ausgeliefert 1
mal was älteres
gefällt mir ebenfalls sehr gut
sowohl idee als auch umsetzung..... besonders der "rost-look" hat was.....
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Interessant allemal, diese abstrakten Kreationen. Find ich gut!

Grüße
Sir Marc
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mir gefällt es auch!
Sehr interessant!

LG von Frau Niki
na holla
Hallo@wejani

Wow sieht sehr schön aus, ich mag sowas aus Stahl sieht Klasse aus und macht immer ihrgendwie was her. Nur weiter so. *top*

Lieben Gruß Golden_Girl
****ni Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
ausgeliefert 2
vielen dank für euer netten antworten
jan
Kompliment
Hallo@wejani

Auch bei den beiden kann ich nur sagen sehr schön. Stahl ist immer sehr schön anzuschauen.

Lieben Gruß Golden_Girl
****ni Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Vater und Sohn
mal was ohne sex
lg jan
****ni Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Beim Material sammeln
auf der suche
Auch von mir ein Kompliment**
das sieht einfach nur wunderschön aus** und lässt noch viele ahnen was kommen kann*
****ni Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
I am fucking with mythelf
Lange hat es gedauert und jetzt ist sie fertig

Ich hoffe sie gefällt euch

Titel wie oben genannt

Jan
I am fucking with mythelf
zu dem ersten Bild
Ich finde es wirklich sehr gelungen! Würd ich mir auch sofort ins Wohnzimmer stellen! Nur die dicken Schweißnähte am untergestell, die finde ich jetzt nicht so toll, nichts desto trotz wirklich schön!
**********ssion Mann
63 Beiträge
wow!!!
richtig cool gemacht-schöne kombi *top*
Kompliment
Ich muß gestehen, dass sind nicht die Werke, die ich haben möchte *zwinker* .
Aber künstlerisch finde ich sie sehr gelungen. Ich bewundere Menschen, die ihre Ideen so umsetzen können *top2* .
Deswegen, mein Kompliment, für diese Arbeiten *spitze* .
Gaby
****ni Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Akt Morbus Gravis
endlich ist mal wieder etwas fertiggeworden
akt morbus gravis
comicfans werden den bezug erkennen
jan
****ni Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
front
akt morbus gravis
wow
mein lieber jan, die ist ja richtig klasse geworden. kiss yvo & marc
Außergewöhnliche Provokationen gefallen mir sehr gut.
Besonders akt morbus gravis hat es mir angetan.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.