Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Junge Leute im Swingerclub treffen?6
Ich hoffe das dieses Thema im Forum nicht als "Datingaufruf" gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelvaginal - geht das wirklich?

Doppelvaginal mit einem Dildo
...hatte ich mal mit einer Partnerin ausprobiert. Mit viel Gleitgel funktionierte es wunderbar. Und die Frau fand es mega heiß.
*****cat Paar
42.025 Beiträge
Wir haben es sowohl mit einem zusätzlichen Dildo als auch mit einem zusätzlichen Protagonisten erlebt.

Es fühlt sich sehr gut an..Für mich, aber auch für die Männer, wenn sie sich spüren.

Bei einem Mal- erinnere ich mich- war eigentlich ein Sandwich geplant...aber dann..*floet*

Ich fand´s gut!

LG
Cat
doppelte Vagina
Ich hatte kurze Zeit eine MMF-Dreiecksbeziehung. Die doppelte Vagina geht und es war eine mega-geile Erfahrung. Ich habe dabei multiple vaginale Orgasmen erlebt.
*******t80 Frau
63 Beiträge
Früher wäre sowas niemals gegangen - schon alleine vom Kopf her hätte da in mir alles blockiert. Und heute? Ja nun - obwohl ich sehr eng gebaut bin, ist es doch immer wieder erstaunlich was alles geht, wenn die Vorbereitung stimmt... *engel*
DV - ja dies geht
Ich liebe es von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden und dann beide in mit zu fühlen - so heiss.. Ja dies geht wirklich
*********5plus Mann
612 Beiträge
Ja.
Aber ist eine Weile her. War aber sehr geil
*******2000 Paar
686 Beiträge
Immer wieder geeeiiiiillll
Erst letzte Woche wieder probiert...
Bild ist FSK18
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Doppel Vaginal
Wenn die Proportionen der Frau stimmen und alles einvernehmlich und rücksichtsvoll abläuft, warum nicht. Ich hatte es noch nie und es stand auch bisher nicht auf meiner "to do" Liste. Vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren, um zu sehen ob es tatsächlich megageil für alle Beteiligten ist. Die Vorstellung, meinen Joystick gleichzeitig in einer feuchten Muschi als auch direkt neben einem 2. rammelnden Penis zu spüren beflügelt meine sexuellen Phantasien.
*********rren Mann
17 Beiträge
Im Team geht alles besser:-)
DV geht definitiv und gehört für uns mit zu den Highlights beim MFM.

Auch eng gebaute Frauen können DV genießen, wenn sie nur einfühlsam und langsam steigernd richtig heiß gemacht werden. Auch können beide Männer unproblematisch Kondome tragen.

Das Wichtigste ist aber, dass alle aufeinander eingehen, miteinander harmonieren und einen gemeinsamen Rhythmus finden. We love it
****e63 Mann
55 Beiträge
DP
Ich habe diese Variante auch schon erleben dürfen, es war super. Natürlich muss es passen und man darf keine Berühungsängste mit anderen Männern haben, wenn sich die Penisse berühren.
Alle kamen voll auf ihre Kosten! *g*
*********ane64 Paar
493 Beiträge
Wenn meine Diane...
... schön vorbereitet, geil ist, geht es sehr gut und ist für alle Drei mit das Geilste überhaupt!
****64 Frau
332 Beiträge
Ja es klappt bei guter Vordehnung
*********ft01 Frau
337 Beiträge
joa scheint wohl
zu klappen . man siehts in filmchen auf gewissen seiten. für mich wärs jetzt nix bzw würde schon gar nicht. dafür bin ich nich gebaut
*********er21 Frau
10.720 Beiträge
großartig
Bei mir klappt das wunderbar. Vermutlich bin ich ganz gut dafür gebaut und ein wenig Stretching sollte vorher auch betrieben werden. Es ist ein verdammt gutes Gefühl.
*********le_94 Paar
14 Beiträge
Weiß nicht. Für die Frau bestimmt geil, aber da ja gewöhnlich die Männer nicht gleichzeitig kommen, stochert dann der der zuletzt kommt nicht im sperma des anderen rum (ausgenommen beide haben nen gummi an worauf wir nicht so stehen).
Auf der Wunschliste
...habe ich das schon lange. Bei meinem Mann brauche ich da noch Überzeugungsarbeit. Allerdings wäre "ohne" Gummi auf keinen Fall eine Option.
********aika Frau
1.382 Beiträge
Nein,
bei mir würde es nicht gehen. Es passen mit Vorbereitung trotzdem maximal 4 Finger rein.

Mit Geburten kann man das mMn gar nicht vergleichen. Ich habe 2 Kinder mit gutem Gewicht und Größe auf natürlichem Weg und ohne Probleme geboren. Bei der Geburt werden ja Hormone ausgeschüttet, die den Geburtskanal weiten.

Tja, und jetzt ist da dieser enge, feste Ring, der sich nicht weiter dehnen lässt. Und wenn ich oder wir es trotzdem versuchen, tut es nur weh und brennt höllisch. Naja, was solls... man muss ja nicht ALLES können und machen! *zwinker*


Off Topic an Julian: Gibts auf Deiner Tastatur auch Satzzeichen? *zwinker*
********tzen Mann
553 Beiträge
Viel Spaß
Viel Spaß dir in der Theorie
**********libre Mann
217 Beiträge
die Vagina ist dehnbar, da würden auch 5 und mehr Schwänze reinpassen. Bei mehr als 2 Schwänzen wirds allerdings eng, es sein denn, man nimmt abgehackte Penisse *zwinker*
**********libre Mann
217 Beiträge
@*********le_94

Ich nehme an, der besondere Reiz für mancher Männer besteht gerade darin, im Sperma eines anderen "rumzustochern". Siehe Gangbangparties...
*******ver Mann
38 Beiträge
Der besondere Reiz der Jungs sollte in der Lust der Lady liegen, wie sie es genießt 2 Lustspender gleichzeitig sich zu spüren und zu dadurch extreme Reize zu empfinden........
Wobei es auch für mich als Mann immer wieder ein besonders intensives Ereignis darstellt dies erleben zu können.......
*****_75 Paar
170 Beiträge
Doppelvaginal - geht das wirklich?
Gehen tut es - zumindest in einem Film den ich gesehen habe.
In der Praxis jedoch kann ich mir es nicht vorstellen, da ich noch keine Partnerin hatte bei der neben meinem kleinen auch nur ein Finger Platz gehabt hätte.
Aber das Gefühl müsste der Hammer sein, viell. klappt es ja doch noch irgendwann. *nixweiss*
*******xer Paar
541 Beiträge
Ja es funktioniert wirklich
Wir haben es schon mal selbst erlebt und können bestätigen dass es gut klappt. Natürlich darf es die immer wieder erwähnten Berührungsängste zwischen den beiden Männern nicht geben. Aber das ist denke ich ne Kopfsache. Der eine kann sich damit anfreunden bzw daran erfreuen und ein anderer nicht so. Mir (M) und uns hat es jedenfalls sehr gefallen. Es erzeugt eine intensivere Reibung bei allen und ein geiles Gefühl. Wenn es sich ergibt jedenfalls immer wieder gerne.
*********mehr Paar
175 Beiträge
DP Vaginal
Es geht. *willkommen2*
**********libre Mann
217 Beiträge
warum soll das nicht gehen, bei ner Geburt wird die Vagina viel mehr gedehnt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.