Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zum Thema
Junge Leute im Swingerclub treffen?6
Ich hoffe das dieses Thema im Forum nicht als "Datingaufruf" gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelvaginal - geht das wirklich?

*******r01 Paar
780 Beiträge
es hört sich sehr gut an....
ob es auch funktioniert wird sich zeigen wenn der erste MMF erlebt ist.......
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Einfach mal aus probieren am besten ein wenig vor dehnen dann wird das eine geile Nummer wo sie richtig ab geht wo alle auf ihre Kosten kommen das wird richtig geil ehrlich
***is Paar
14 Beiträge
Julian 182016
Warum den dehnen? Wenn eine Frau das probieren will dann sollte es gehen und sie wäre genug breit zumindest für zwei durschnittliche Schwänze.
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Hotis
Ich meinte mit einen größern Dildo aber wenn sie richtig feucht ist dann flutsch der zweite Schwanz schön rein und dann muss Mann nur noch den tackt finden ist auf Jeden Fall Hammer geil für jeden
****552 Mann
2 Beiträge
mit Kondom?
Habs noch nicht probiert, aber ich fürchte das Kondom würde dabei abrutschen. Also ich ohne und der Fremde mit. Oder beide mit Kondom? Ich denke die Dinger sind für solche Verwendungszwecke nicht zugelassen, oder? Es reicht ja nicht wenns einmal funktioniert, das sollte auch zuverlässig schützen.
**********Heels Frau
2.911 Beiträge
Klar geht's mit zwei Kondomen
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Logo geht es auch mit Gummi
****E40 Mann
3.187 Beiträge
**********Heels:
Klar geht's mit zwei Kondomen
Logo geht es auch mit Gummi

Was bitte soll daran "hinderlich" sein ? Leider hatte ich das Vergnügen noch nicht . . . . *traurig*
Daher an die wo es Funktioniert viel Spass . . .

mfg MATZE40
*****ing Mann
1.308 Beiträge
mit dem pa streifst kein gummi ab
*****ien Paar
1.195 Beiträge
Und ob das geht🙈🙊🙋🙋🙋🙋🙋 Und ohne Höhepunkt möcht es mir nicht vorstellen- denn der kommt ja von alleine. Einzig und alleine haben Männer mit berührungsängsten Probleme. 🙋
*******er57 Mann
553 Beiträge
Die Berührungsängste sind für mich das nogo, darum wäre ich für die doppelte Vagina. *ffm*
Ist Schwanz und Liebeskugeln auch doppelvaginal *frage* das geht.
*****969 Mann
4.389 Beiträge
@ich und ich3
klar geht das ..........
wo liegt das problem
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
End weder richtig oder nix da mit liebeskugel oder so Mist dass ist für jedem richtig geil doppelvaginal ich mag es gerne versaut schön ist es wenn die andern auch mögen
******480 Paar
169 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****969 Mann
4.389 Beiträge
einmal ist immer das erste mal
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Das ist das beste was es gibt
*******der Mann
693 Beiträge
Ich durfte es auch schonmal erleben. War megageil. Die Frau ist damals auch sehr abgegangen. Sie hat es auch das erstemal ausprobiert.
Ich selbst bin dabei dass erstemal einem Mann sexuell so nahe gekommen. Das war für mich auch eine sehr spannende Erfahrung.
**********n7072 Paar
3.077 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Das stimmt und ist absolut richtig geil das macht süchtig
*****_75 Frau
242 Beiträge
Wow , das hört sich richtig geil an. Bei mir passt zwar keine Hand rein, aber ein kleiner Dildo mit Schwanz geht. Doppelt hört sich aber richtig gut an.
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Nine-75
Probiere es aus das ist richtig geil da Bekommt Mann immer mehr Lust da drauf do. kommst da bei im 7 Himmel so gehst du bab lg
geht schon ... wenn die Herren wissen was sie tun *g*
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Doppel
...wenn ich Gelegenheit hätte, würde ich es gerne ausprobieren. Ist bestimmt mega geil! *mmf*
doppelt
Ich hatte es schon doppelt, hat sich so ergeben. ich ritt rückwärts und lehnte mich weit zurück, dann kam der zweite in meine Muschi von vorne. Es war mega, zwei Schwänze in meiner Muschi zu haben. Haben wir dann noch zwei mal wiederholt Tage später. War deshalb so geil, weil meine Muschi stark gedehnt und gereizt wurde. Braucht aber zwei Männer, die sich auch mögen und einfühlsam sind.
****emi Frau
792 Beiträge
Ich kann nur für mich sprechen: ja, es funktioniert *top*

Obwohl ich selbst davon überrascht gewesen bin als ich es das erste Mal erlebt habe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.