Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?361
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Typ A Mann vs. Typ B Mann191
Kürzlich in einer TV Sendung habe ich gehört das man Mann in zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche vernünftige Latexkleidung, in der man weniger schwitzt

****i62 Mann
567 Beiträge
Themenersteller 
Suche vernünftige Latexkleidung, in der man weniger schwitzt
Hallo Ihr Lieben,

grüß Euch, rechtschönen Guten Morgen.

Werde demnächst Premiummitglied werden wollen, dann seh ich doch auch wer mich schon besucht hat, *g*

Ich bin immernoch auf der Suche nach dem Event, bin auch auf Youtube drauf gestossen was ich so meinte, sogen. Venezianische Nächte. Das wär mal was anderes. Leider find ich Etablissements die nur Paare einladen. Okay es eilt jetzt auch nicht.

Was ich aber unbedingt von Euch wissen wollte, da ich u.a. auch Bock hätt auf ner Latexparty mitzumachen: Das geht ja nur mit vernünftiger Latexbekl. Ich bin auch ein Typ der leiter etwas mehr schwitzen tut. Heisst es am besten Latex-T-Shirt, Shorts mit einer einfache Öffnung haha.

Ich sag Euch, Latex find ich geil, das formt den tollen Frauenkörper das erregt mich. Das muss de Hose bissl fest sein. Nun ja jetzt kommt Ihr.

Bin aufn Sprung Richtung "Maloche".

Wünsche Euch einen schönen Tag, geniesst es bald wirds kalt

Cao Cao
********hler Mann
6 Beiträge
fetisso
Hallo,
ich selbst liebe Gummikleidung und hab über 1000 Stücke. Auch ich mag es eher, nicht darin zu schwitzen. Dazu einige Tipps:
Gummikleidung die eine raue Oberfläche hat führt dazu, dass sich der Wasserdampf an der Oberfläche entlang einen Ausgang suchen kann und damit nicht im Gummi kondensiert. Damit der Gummi rau wird, muß er geätzt werden. Das kann man selber tun, ist allerdings nicht ganz ungefährlich und gibt oft ne ziemliche Sauerrei. Besser ein Produkt kaufen, bei dem das Teil des Herstellungsprozesses ist.
Ich war 2001 in Brasilien und habe die Fabrik von fetisso besucht. Dort werden alle Stücke aufwendig diesem Prozess-Schritt unterworfen und deshalb haben die Teile eine besondere Qualität. Diese Gummiwäsche ist viel reissfester als andere weil sie an den Rändern speziell verstärkt wird. Außerdem ist sie besonders leicht zu reinigen. Ich trage sie heute noch oft.
Das Sortiment besteht aber hauptsächlich aus Unterwäsche. Du könntest für das Ausgehen ein Shirt und einer Bermuda kombinieren. Ich habe die Sachen lange vertrieben und habe aus dieser Zeit noch einen großen Lagerbestand, den ich günstig abgebe. Dazu müßtest du nur einen Termin vereinbaren und zu mir in die Eifel kommen.
Gruß Gummibichler
Latex vom Fachmann
Hallo,

also ich persönlich würde mir kein getauchtes Latex zulegen, egal von welchem Hersteller.

Es mag zwar etwas teurer erscheinen sich geklebtes oder genähtes Bahnenlatex zuzulegen, aber meiner Erfahrung nach lautet bei Latex die Devise, wer billig kauft, kauft 2x.

Schwitzen in Latex ist bis auf wenige Ausnahmen die Regel und interessiert auf Latexparties eigentlich keinen. Und auf den Parties gilt eigentlich meiner Erfahrung nach eher mehr als weniger. Ganzkörperanzug oder volles Outfit incl. Strümpfen, Handschuhen und Masken.

Als Beispiel sei hier die Rubber Night of Pleasure in Dortmund genannt.

Also ich persönlich würde dringend empfehlen handgefertigte Produkte von Profis oder zumindest ambitionierten Amateuren zu tragen. Mit getauchten Produkten wie von Latexa oder Fetisso habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.

Ich empfehle mal bei FantasticRubber, Demask, LatexFashionDesign oder LLDesaxe in die Online-Präsenz zu schauen und mal ein bisschen zu stöbern.

LG

Corrail
********hler Mann
6 Beiträge
Kommt immer auf den Einsatz an
Hi,
der Einsatz bestimmt die Art. fetisso bietet keine Partykleidung sondern eben Unterwäsche. Dort ist sie wegen der Beschaffenheit sehr angenehm zu tragen, was dazu führt, dass man sie eben länger anlassen kann.

Ich habe auch einige Teile von demask und anderen. Strassenkleidung. Damit kann man ausgehen. Doch ich geh schon lange nicht mehr auf die großen Partys. Finde ich langweilig, weil dort nichts passiert. Die Leute gaffen sich nur gegenseitig an wegen der tollen Klamotten. Ich bin eben kein Millionär, der sich alle paar Monate für 2500€ ein Kostüm massschneidern lassen kann um damit auf Partys anzugeben.

Ich gehe oft in den Wald oder auf Wellnesstour und da brauche ich praktische Wäsche. Was mich am meisten stört ist, wenn die Gummisachen feucht werden und dann kleben bleiben. Das zupft und bei mehr Bewegung reisst der Gummi schnell, ich habe viele kaputte Sachen. Die fetisso-Gummihosen zb kleben eben nicht, sie gleiten und gehen deshalb weniger kaputt. So macht eben jeder seine Erfahrung.

Gummibichler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.