Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1571 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNI – SEX / BI – PARTY die Party ohne Tabus - Söhnstetten

ExperiorBeachExperiorBeach
*********each
1.149 Beiträge
Themenersteller 
UNI – SEX / BI – PARTY die Party ohne Tabus - Söhnstetten
Die UNI – SEX / BI – PARTY für Frauen , Männer , Paare, TS , TV und Drag Quenns
UNI – SEX / BI – PARTY die Party ohne Tabus

Wir leben heute in einer anderen Gesellschaft – Schwule und Lesben dürfen heiraten – Politiker u. Stars outen sich offen zu ihren Neigungen.
Wir sind der Meinung, in der heutigen Zeit kann man sich offen zu seiner Sexualität bekennen.
Bei diesem Event sind bestimmte Leute angesprochen – ob LADIES, PAARE oder SOLO HERREN – die einmal ihre Bi –Fantasien ausleben möchten.
Auch für Anfänger und Bi – Neulinge um seine Neigungen bewusst oder vielleicht unbewusst zu testen.
Wir erwarten bei diesem Event von unseren Gästen an diesem Abend Akzeptanz und Toleranz den anderen gegenüber.
Perfekt für Paare, Singles, TS , TV und Drag Queens mit Sinn für „EXTRAVAGANTE EROTIK“ die in einem außergewöhnlichen stilvollen exklusiven Ambiente ihre Lust u. Gefühle mit ihren ganzen Facetten ausleben möchten.
Wer seinen Spaß am gleichgeschlechtlichen Sex hat, ist hier genau richtig - vielleicht werden die heimlichsten Wünsche wahr!
Natürlich sind auch Swinger willkommen die nur heterosexuell orientiert sind und einfach nur ein Miteinander genießen möchten und respektvoll damit umgehen können.
Wer möchte der bekommt von uns Neonbänder mit verschiedenen Kategorie, um das ganze noch sichtbarer zu gestallten wer auf was steht und wer wen bevorzugt.

TS , TV und Drag Queens Bei Voranmeldung Eintritt nur 50,-

Das gesamte Team freut sich über zahlreiche Anmeldungen und eine facettenreiche Nacht.


UNI – SEX / BI – PARTY die Party ohne Tabus
Die UNI – SEX / BI – PARTY für Frauen , Männer , Paare, TS , TV und Drag Quenns

Söhnstetten, Baden Württemberg
30.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
UNI – SEX / BI – PARTY die Party ohne Tabus



Schade.. :-(
Wenn man(n) auch dazu mal 'n Date "setzt",..meldet sich ja leider doch nie jemand.. *oede* *traurig* *snief*
********_BW7 Paar
304 Beiträge
Toller Abend
War ein Toller Abend mit einem super tollen und netten Personal ... die Gäste einfach Spitze und super toll... vielen Dank für den schönen und erotischen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.