Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Der große Hurenball ★ - Philippsburg (07.10.2017)

Das Spiel
Ich komme heute zum Hurenball ausnahmsweise mal als Singlefrau und das richtig gerne. Dennoch darf mir heute Abend ein richtiger Kerl mit echter dominanter Neigung begegnen und kein Switcher.

Als selbstbestimmte Single-Frau stehe ich heute auch auf Führung, Machtspiel und die feste Hand. Ich meine keine Schläge sondern ficke meinen Kopf durch deine körperliche und verbale Art von Dominanz.

Schreibe mich hier nicht an sondern eröffne unerkannt ein Spiel mit mir. Schleiche dich an mich heran und lass mich dich und deine Männlichkeit spüren. Wenn du der Richtige für mich bist, werden wir uns sehr schnell erkennen.

Ich reagiere auf einen innerlich gereiften Mann, der deutlich größer sind als ich, mit ausgeprägt männlichem Duft, der die Mischung aus Stil, Kraft und Feingefühl beherrscht. Lass das Spiel beginnen, vielleicht bereits bei der Versteigerung. Ich freue mich schon sehr auf dich.
*********a165 Paar
339 Beiträge
schönes Event
denn da haben ja wir Frauen auch was für die Optik
😁
Ramses, der Ägypter-König,
hatte Gelder viel zu wenig.
Er baute seinen Tempel aus
und machte draus ein Freudenhaus.

Er ließ verkünden in allen Tempeln,
Tochter Isis sei zu stempeln.
Schön gebadet in der Wanne,
eingefettet ihre Pfanne,
und des Wohlgeruches wegen,
muss sie sich in Puder legen.

Da kamen die Russen, die tollen Räcken,
mit Sowjetsternen auf den Säcken.
Sie zogen heran mit bunten Wimpeln
und zogen ab mit wunden Bimbeln.
*haumichwech*

Heute bin ich die Tochter Isis *engel2*
*********a165 Paar
339 Beiträge
freuen uns
auf einen netten geilen Abend mit tollen Gästen und Gastgebern
Vorglühen
Hi ihr Paare und Fraun, falls noch jemand vor der Party sich vergnügen will und sich auf den "Hurenball" vorbereiten möchte lade ich sehr gerne zu mir ein. Ich wohne 5 Minuten entfernt vom Club
HotDeviil...
... das hättest du gerne, was?😁
Klar warum nicht ?? Welcher Mann träumt nicht von einer Wohnung voller "Huren" *lach*
...
Bist nicht angemeldet und willst vorher die Mädels abgreifen. Ob das dem Karree so gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.