Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
804 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1575 Mitglieder
zum Thema
Männer: (Wie) Schafft ihr es, mehrfach zu kommen?129
Beim Sex zum Höhepunkt zu gelangen, fühlt sich an wie das…
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrfach zum Orgasmus kommen als Mann

******_hh Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Mehrfach zum Orgasmus kommen als Mann
Hallo

ich mache mir seit kurzem gedanken über meine potenz. Ich bin gerade mal 39 jung und kann nur einmal am tag manch mal auch zwei mal, einen orgasmus bekommen.

Und frage mich ob das normal im den alter ist.

Wie ist das bei euch so?

Es ist mir wirklich ernst also bitte nur ernste antworten.

danke schon mal
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Da brauchst Du Dir überhaupt keine...
... Sorgen zu machen. Das ist bei den meisten Männern auch nicht anders. Es gibt eben Ausnahmen, sowohl nach oben als auch nach unten. Aber was Du schilderst, ist meines Erachtens völlig normal. Und solange er Dir ein- oder zweimal am Tag steht, musst Du auch nicht an Deiner Potenz zweifeln.

Die Frage ist aber: Hat sich das bei Dir verändert? Konntest/wolltest Du früher deutlich häufiger pro Tag?

Bei mir (ich bin 55) hat sich das im Lauf des Lebens nämlich überhaupt nicht verändert. Es kommt bei mir aber auch etwas auf meine jeweilige Spielpartnerin an, wann und wie oft er für die nächste Runde bereit ist...
******_hh Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau
früher konnte ich häufiger so 3-4 mal am tag wenn ich wollte manchmal auch fünf....aber ist ds nicht mehr so.
aber du hast wahrscheinlich recht ist das alter....leider

aber danke
********even Mann
747 Beiträge
3-4 mal abspritzen ist kein Problem... vor allem wenn man einen leidenschaftlichen Partner hat der einen so oft zum Orgasmus führt...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Höfliche Rückfrage: Meinst Du Orgasmus oder Ejakulation?

Orgasmen kann jeder Mann mit der richtigen "Technik" nahezu unbegrenzt haben. Aber ejakulieren ("abspritzen") können die meisten nur zwei- oder dreimal am Tag.

(Der Antaghar)
******_hh Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Antaghar
ich meinte abspritzen....

aber ich wusste gar nicht das männer auch anders weitig einen orgasmuss bkommen können.

für mich war bis jetzt das abspritzen mit dem orgasmus verbunden. Ohne abspritzen kein orgasmus.

Hast du ein tipp wo man sich über diese Technik-en informieren kann?


Danke..... und allen andern die mir hier weiter helfen
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Natürlich hab ich da einen Tip. Schau mal hier, wenn Du magst:

http://www.maennerwelt.info/2014/05/12/trockener-orgasmus/

Und hier bei uns im JOYclub gab es das Thema auch schon mehrfach in einigen Gruppen ... *g*

(Der Antaghar)
bin 27 ...
Ich komme meist zu früh (ca. 1-2 Minuten), danach nimmt meine Errektion nicht ab. Nach einem Gummiwechsel gehts dann gleich wieder weiter und das so oft bis mir der Schwanz weh tut.
Orgasmus definieren...
.... ich bekomme auch Orgasmen ohne abzuspritzen.

Bezogen auf das Abspritzen geht es 5 mal am Tag danach schmerzt es.
Wozu?
Die Lust lässt mit den Jahren nach, aber wozu muß man jeden Tag mehrfach kommen?
Soviel Zeit und langweile sich ständig Orgasmen zu bescheren hat man doch kaum und Sex und ein Orgasmus ist wesentlich intensiver wenn man auch mal was geduldiger ist. Der Wettkampf möglichst oft zu kommen und dann noch zu fragen wer öfter kann ist unnötig, die persönliche Zufriedenheit sollte das Maß sein mit der man glücklich und im Gleichgewicht ist.
*********sfeld Mann
23 Beiträge
Ich wage zu behaupten : Es liegt nur an der Stimulation.

Ich bin 44 und nach spät. 4 mal ist bei mir auch schluss. ABER ich hatte auch schon eine Partnerin, die genau wusste was Sie tat und mich sehr gut kannte, da haben wir dann nach dem 9ten mal abgebrochen um noch etwas schlaf zu bekommen.

Ich sage mal, wenn es nur Sex ist, dann 2-4 mal, jedoch wenn alles stimmt und die Partnerin Erfahrung hat, geht auch mehr.
****ur Mann
645 Beiträge
ich mache mir seit kurzem gedanken über meine potenz
Da ist Sport hilfreich. Übungen zum Muskelaufbau, insbesondere Übungen für die Beinmuskulatur, fördern die Ausschüttung von Testosteron spürbar.
Ist das nicht alles Kopfsache!?

An manchen (geilen) Tagen könnte ich 2 oder 3 Mal am Tag den Saft abspritzen und dann an anderen - weniger geilen - Tagen nur einmal am Tag.
*****ens Paar
18 Beiträge
ist doch ganz normal, es gibt immer ein auf und ab
Multifaktoriell
Hallo Chilly,

wie ja aus den Beiträgen schon herauszulesen war, ist die Frage nach der Häufigkeit von Ejakulation bei Männern multifaktoriell. Das meint, dass es viele Faktoren gibt, die die Häufigkeit beeinflussen können, darunter auch das Alter.

Wenn es eine Veränderung gibt, dann kannst Du die nur zuverlässig auf das Alter zurückführen, wenn alle anderen Variablen gleich bleiben würden: Stress, Reize, Ernährung, Fitness, Gesundheit etc.

Hinzu kommt, dass es unter Männern (wie auch bei Frauen) eine große Bandbreite gibt wie oft sie ejakulieren können, was den Vergleich mit anderen Männern nicht gerade hilfreich macht. Du bräuchtest wenn dann jemanden, der in jungen Jahren dir ähnlich war und dann eine ähnliche Entwicklung genommen hat, um aus einem Vergleich Nutzen zu ziehen.

Was man, glaube ich, allgemein sagen kann ist: Eine leicht abnehmende Ejakulationsfähigkeit in Vergleich zu dem 20jährigen Chilly wäre ganz normal... aber auch hier nur wieder, wenn wir davon ausgehen, dass ihr vergleichbar fit, gut ernährt etc. seid.
Wenn Du Dir also Sorgen machst oder es Dich stört, dann würde ich die oben genannten Punkte einmal durchgehen und sehen, ob nicht vielleicht noch etwas anderes mit reinspielt.

Ansonsten brauchst Du vor allem etwas, was angeblich mit dem Alter mitgeliefert wird, mich aber noch nicht erreicht hat: Gelassenheit. *zwinker*

Gruß
Brynjar
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ja,
Mann muss deutlich unterscheiden zwischen Orgasmus und Ejakulation. Ein Orgasmus kann bei entsprechendem Geschick der Partnerin (bzw des Partners) multipel sein und viele Minuten bis auch eine halbe Stunde lang dauern (vielleicht auch mehr, ich kenne es bis etwa eine halbe Stunde). Der kann völlig trocken ohne Abspritzen verlaufen, aber es kann auch ein Abspritzen vorausgehen und zum Beispiel durch orales Können der/des Partner/s/in wird die Ejakulation in einen Orgasmus, einfach oder multipel, übergeleitet.

Das Ejakulieren kann je nach körperlicher und seelischer Verfassung völlig unterschiedlich oft möglich sein. Ich hatte mit Mitte 50, seelisch ausgelöst, eine extreme Masturbationszeit mit bis zu 13 mal pro Tag und das jeden Tag. Aber da war der Unterschied zwischen Spritzen und Orgasmus überdeutlich zu erkennen.
Ein Orgasmus kann bei entsprechendem Geschick der Partnerin (bzw des Partners) multipel sein und viele Minuten bis auch eine halbe Stunde lang dauern (vielleicht auch mehr, ich kenne es bis etwa eine halbe Stunde).
Das mag bei dir so sein, ist sicher aber auf andere nicht einfach so übertragbar.

Ich > 50 kenne keine multiplen Orgasmen. Aber mehrmalige Orgasmen am Tag kenne ich.
Mein Maximum war bei 9 x in 12 Std. (gewixt),oder auch oft auch 5-7 x in 3-5 Std. (gefickt) wenn man Zeit und Ruhe hatte. Meist hab ich 2-3 mal Druck am Tag. Es gibt aber auch Tage, da geht auch mal nichts.

Alles relativ. Bei einem so, beim anderen so, das kann sich auch wieder ändern, Garantien gibt es nicht.
Tu dir nur selbst einen Gefallen und setze dich nicht unter Leistungsdruck.
Wenn Frau mir "schöne Dinge" ins Ohr
geflüstert hat, dann konnte ich in deinem Alter 3 mal täglich spritzen.
*********vefun Paar
103 Beiträge
im 1. gemeinsamenUrlaub mit Anfang 20
haben wir es wild getrieben, mein Rekord war 7 x in einer Nacht,
wir erhielten morgens immer neue Laken *zwinker*

aber 3 x gehen auch heute noch *zwinker*
*******over Mann
670 Beiträge
Früher gab es mehr Lametta. Auch bei mir. Da bekam ich sogar zwei Orgasmen kurz hintereinander.
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Ja
Wenn wir viel Zeit für guten Sex haben, dann gibt es für mich 2 Orgasmen hintereinander. Ein 3ter wäre vielleicht noch möglich ist aber nicht erstrebenswert, weil nicht mehr intensiv.

ich hatte früher eine unglaubliche Spermamenge, die Frauen waren immer erstaunt, auch das geht jenseits der 40 deutlich zurück...
***sk Mann
22 Beiträge
Situativ
Wenn mich die Situation anmacht, kann ich öfters auch gerne mal 3 bis 5 mal hintereinander.
Bin ich aber unentspannt bzw war die Woche echt stressig wird es weniger.
Also es kommt schon auf die mein Befinden an.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Irgendwann
müssten doch wenigstens die Forumsleser mitbekommen, dass Ejakulation und Orgasmus nicht identisch sind. Orgasmen können völlig ohne Ejakulation multipel in Folge kommen, auch 30, sind wie ein ständiges Abtauchen und Hochkommen zum Luftschnappen, powern völlig aus, auch wenn man sie liegend ohne Bewegungen erlebt. Es ist durchaus möglich, dass Orgasmus und Ejakulation parallel verlaufen. Aber oft ist es nur Abspritzen, eine Art Erlösung, aber kein Orgasmus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.