Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
873 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4028 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation der Stillen749
Wenn man in den verschiedenen Foren liest, dreht es sich so oft um…
zum Thema
Kommunikation50
Im Gespräch mit meinem Partner kam die Frage auf, ob Menschen die in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womens Selection © - Wörrstadt (25.11.2017)

Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Womens Selection © - Wörrstadt (25.11.2017)
A Dirty Venue
!!! Bitte beachten !!! Dies ist ein Event eines externen Veranstalters. Nur der externe Veranstalter ist für die Auswahl der Gäste laut Teilnahmebedingungen verantwortlich. Das LeCoq begrüßt seine Stammgäste sehr gerne wieder zu einem späteren Ereignis, falls zu diesem Event keine Bestätigung erfolgt.

[h4]+++Frühbucherrabatt gilt, bis die Gästeliste 200 Teilnehmer aufweist+++

[/h4]

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bitte lest Euch die Eventbeschreibung 2 Minuten durch, das beugt späteren Missverständnissen vor, insbesondere den Bereich mit Dresscode, Gesichtsfoto und Anmeldemodalitäten für Einzelherren!


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Jetzt hatte auch die "WS" Community auf den letzten beiden "Summer WS" die Möglichkeit die neue Location kennenzulernen.....und ich glaube die Qualtiätsverbesserung zur alten Location war für jeden spätestens nach der zweiten Veranstaltung im Le Coq klar erkennbar *zwinker*

Nun gut, ...nach 86057 Anfragen mit der Bitte die "WS" dieses Jahr noch einmal stattfinden zu lassen, komme ich diesem Wunsche gerne nach und lade Euch erneut ein, die tolle Atmosphäre der letzten "WS" wieder aufleben zu lassen. *g*

Ich muss an dieser Stelle ALLEN Herren der letzten Veranstaltung ein Kompliment aussprechen: Ihr wart einfach super charmant, gentlelike, zuvorkommend und erstklassige Teamplayer !!! So eine homogene Runde habe ich selten erlebt! Leider gab es nach Meinung einzelner Damen zu wenig Einzelherren,... vielleicht haben die Damen ein wenig recht. *schiefguck* Zum einen lag es an den vereinzelten No Shows und und zum anderen an den kurzfristigen Absagen, aber ich versuche dieses Mal ein wenig nachzubessern. *zwinker*

Die Zusammensetzung ist entscheidend für den Verlauf der Veranstaltung! ...ich denke, folgende Aufschlüsselung ist eine Konstellation die maximal angestrebt werden kann:

Einzelherren: 85 Plätze (diese Anzahl hängt von den Einzeldamen-Anmeldungen ab)
Einzeldamen: 30 Plätze
Paare: 100 Plätze

Das Thema "Black List" funktioniert erstklassig. Die Spreu hat sich erneut vom Weizen getrennt. Interessenten die eine No Show Allüre an den Tag legen, erhalten von nun an nur durch Vorkasse den Zutritt zur Veranstaltung. *zwinker*

Wichtig!!! Zu meiner Auswahl ist es notwendig vorab ein Gesichtsfoto von Euch zu erhalten. Bitte seid so freundlich und schaltet mir vorab das bestimmte Album unaufgefordert frei oder sendet es mir zu. Ohne ein Gesichtsfoto oder bei Schattenprofilen ohne Aussagekraft kann ich keine Zusage erteilen. Bei Einzelherren nehme ich keine anonymen oder Schattenprofil Anmeldungen an. Falls keine Zusage innerhalb von 4 Tagen erfolgt, heißt dies, dass es dieses Mal leider nicht gepasst hat. Sorry hierfür vorab und vielen Dank für Euer Verständnis !!! *knips*

Organisatorische Einzelheiten folgen im Laufe der nächsten Wochen. Die Location ist auf jeden Fall eines der Hotspots der hiesigen Swinger-Szene. Sie bietet fast jede Annehmlichkeit die man sich von einem Club erwünscht ! ....es ist nur schade, dass der wunderbar große Indoor-Pool so selten genutzt wird. Aber ich habe es verstanden, es ist das Thema "Make Up" bei Damen was hinderlich ist. *zwinker*

Dieses Event ist nicht nur ein Garant für eine aktive physische Kommunikation in den Spielbereichen, sondern auch außerhalb derer. Man lernt sich bei netten Unterhaltungen kennen. Neben unseren Community-Regeln "Respektvolles Miteinander, Rücksicht, Kommunikation", gilt als Besonderheit "No Sex, in and on the Pool" ! *zwinker*

Das Alter der Anwesenden wird auf 45 Jahre begrenzt, wobei besonders attraktive Ü45er bis max. U50 sehr gerne zu einem geringen Prozentsatz bestätigt werden. (entschuldigt bitte Vorab meine subjektiven Auswahlkriterien, aber alles andere ist der Homogenität abträglich).

Vereinzelt schreibt der Komiker Variatio1 in Frage kommende Protagonisten auch persönlich an.... Keine Sorge *zwinker* ....diese Anfrage wird sich lediglich auf eine Mail konzentrieren *g*

Für Fragen hierzu stehe ich Euch wie immer jederzeit gerne per Mail zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Vari


Womens Selection ©
A Dirty Venue

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
25.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Womens Selection ©



Da es ja noch etwas Zeit ist bis zur WS, wäre es doch schön wenn man vorab schon Kontakte findet und man sich dann an dem Abend im Club verabredet. So fällt es leichter ins Gespräch zu kommen, bin anfangs doch immer etwas schüchtern auf einem Event *schaem*

Da ich diesmal selber fahre habe ich mir ein Zimmer im "Rheinhessen INN" gebucht. Vielleicht sind ja noch andere dort untergebracht und könnte gemeinsam dann zur Party fahren kann.

Schönen Abend
Gruß Stern
Hallo Stern würde dich gerne kennen lernen.
********1961 Mann
1.174 Beiträge
gern Kontakt
vielleicht auch für Treffen bei anderen Events
Schönes Wochenende 😊
********nn37 Mann
229 Beiträge
Wow
Dieses Event scheint bei den angemeldeten Personen heiß zu werden.
Lg Thomas, der auch überlegt zu kommen!
********l_82 Mann
36 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit
Hallo WS-Gäste,

für Personen aus Frankfurt am Main und der näheren Umgebung, biete ich eine Mitfahrgelegenheit zur WS an. Bei der Fahrt kann man sich schonmal ein wenig kennenlernen und austauschen.

Bitte um rechtzeitige Meldung, damit alles gut abgestimmt werden kann.

LG
Fahre ab Frankfurt :)
Biete auch eine Mitfahrgelegenheit an und würde mich freuen wenn man schon vorher in Kontakt kommt.
Meldet euch gerne per CM bei mir *g*
VG Tyger
*****ld1 Mann
465 Beiträge
Storno
Guten Morgen liebe Veranstaltungsgsellschaft,

leider musste ich meine Anmeldung zuruck ziehen. Da ich Student bin und nur über limitierte Geldmittel verfüge, hatte ich den Eintritt fest eingeplant, doch ein Werkstattbesuch, macht mir nun ein Strich durch die Rechnung, weshalb ich leider nicht teilnehmen kann.
Weiter wünsche ich euch aber ein feucht fröhliches Vergnügen und vielleicht sieht man sich auf einer Wiederholung im nächsten Jahr. *snief* *g*
*******keit Paar
46 Beiträge
Womens Selection 2017 Vorspiel und Nachlese
Wir haben ein Thema zur Womens Selection 2017 in der "The Private Unity"-Gruppe erstellt.
So bleiben Eure Beiträge auch erhalten und sind, auch für Nicht-Besucher der Womens Selection, leichter zu finden.

Ihr plant eine Pre-Party, Fahrgemeinschaft oder sucht/bietet eine Unterkunft?
Ihr sucht wen, den Ihr gesehen habt ?
Schmuck, Unterwäsche oder das Herz verloren?
Schmuck, Unterwäsche oder den Schwarm gefunden ?
Ab in diesem Thread damit.

The Private Unity: Womens Selection 2017 Vorspiel und Nachlese
*********ken2 Paar
49 Beiträge
Taxi
Hallo Stern
Haben uns auch ein Zimmer im Rheinhessen Inn genommen wenn du willst können wir zusammen mit dem Taxi zur Party fahren
LG
Rheinhessen Inn
Ich bin mit Begleitung auch im Rheinhessen Zinn. Denke mal da sind einige untergebracht 😃. Taxi teilen ist immer eine gute Idee.
Wir werden auch dort sein, vielleicht wäre ein Partybus angebracht *g*
Vorglühen...
...könnte man ja auch. 😜
*******ohn Paar
29 Beiträge
...wir haben dort auch schon vor einer Weile gebucht - so langsam sollten wir über einen Reisebus nachdenken *gg*
********ueen Paar
25 Beiträge
Wir steigen mit ein *zwinker*
Ohh ds ist ja schön das sich so langsam was regt hier *lol*
Ja sollten mal über einen Bus nachdenken *gruebel*

Wann genau ich dort eintreffe weis ich allerdings noch nicht, kommt darauf an wie ich zu Hause losfahren kann udn die Strasse frei ist.
*********ken2 Paar
49 Beiträge
Taxi
So bis jetzt sind es acht Personen die ein Taxi 🚕 brauchen
******ons Paar
7 Beiträge
Vorfreude steigt...
wir sind auch mit Freunden im Rheinhessen Inn untergekommen *zwinker*

... da wissen wir ja wo es evtl. nachts noch weiter geht! *rotfl*
********rd23 Mann
77 Beiträge
*haumichwech* Ja Bus hört sich gut an bin auch in diesem Hotel
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Newsletter !
Schön, dass der Thread ein wenig zum Leben erwacht *zwinker*

Entschuldigt bitte die Verzögerung des finalen Newsletters mit den Infos zum Ablauf, den Einzelheiten zum Dresscode und den gewünschten Verhaltensregeln. Die Mail wird für jede Teilnehmergruppe (Paare/Einzelherren/Einzeldamen) im Laufe des morgigen Tages versandt.

Es sind nach heutigem Stand noch ein paar Plätze frei. Jedoch müssten wir die Liste bei einer Teilnehmerzahl von 300 Personen schließen. Es soll ja weiterhin entspannt bleiben. *zwinker*

Liebe Grüße
Vari
Wir könnten natürlich auch einen Fußmarsch zum Club organisieren *aua*
********rd23 Mann
77 Beiträge
Wenn es nicht so weit ist🤔
@vulkanos9171
ja wie wäre es mit einem nachträglichen Martinsumzug mit Laternen, dann verlaufen wir uns auch nicht *zwinker* ...laut map sind es zu Fuß halbe std. ca 2,2 KM
Dabei wird dann aber auch gesungen, wenn schon, dann richtig.
********rd23 Mann
77 Beiträge
Wie ging das nochmal Laterne Laterne Sonne Mond und Sterne *haumichwech* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.