Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Was tragt ihr drunter?85
Was tragt ihr heute für Unterwäsche?
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Lippenstift tragt ihr?

*******8_bb Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Welchen Lippenstift tragt ihr?
Brauche Hilfe 😉

Ich habe eine Frage an die Damenwelt da draußen 😊

Welchen Lippenstift tragt ihr zur Zeit? Ich weiß, vielleicht eine ungewöhnliche Frage in einem solchen Forum, aber ich weiß bei soviel Auswahl einfach nicht mehr welchen ich kaufen soll.

Vielleicht kennt die eine oder andere ja das Problem, da testet man und testet man (in künstlichem Licht), glaubt fündig geworden zu sein und stellt zu hause bei Tageslicht fest, dass man mal wieder nen Fehlkauf getätigt hat.

Ich suche was langanhaltenes... was zu braunen bis rötlichen Haaren und dunkelbraunen Augen passt...kann doch nicht so schwer sein oder?😂

Wer mag mir seine Favoriten mal hier präsentieren? Und wer mag, auch gern an den Lippen und bei Tageslicht. Ich danke im Voraus *ja* und wünsche allen einen schönen Abend 😊
******wen Frau
15.472 Beiträge
Hallo,

Wenn ich schon mal Farbe auf die Lippen gebe, dann Maybelline Superstay 24h in einem rostrotbraunem Herbstlaubrot. Hauchdünn aufgetragen, sieht ein Außenstehender gar nicht, dass die Farbe künstlich ist, weil sie so mit meinem Farbtyp harmoniert (ich bin ein Herbstmensch, Haare kastanienbraun, Augen grün). Und hält tatsächlich *kuss* und *essen* *cocktail* stand.

Die allerschönsten Farben hatten aber seinerzeit die Lipsticks vom Club des Créateurs de Paris, der leider vor einigen Jahren geschlossen hat. Die guten Teilchen hüte ich wie einen Goldschatz. *my2cents*
Ich habe so viele Lippenstifte daheim... oh Gott!

Die matten Lippenstifte von Maybelline finde ich ziemlich gut, die halten auch relativ lange. Auch die matten Lipglosse von NYX sind gut.
Bei mir muss alles matt sein. Meine Farben sind eher beige mit einem Kupferstich.

Rot mag ich auch und lustigerweise ist der perfekte Lippenstift dieser Farbe den ich habe, ist einer aus Aldi *lol* Den habe ich einfach mal aus Spaß dort gekauft, das war irgendeine Kosmetikwoche bei denen. Aber ich muss sagen, der ist einfach nur genial! Verwischt und verläuft nicht, selbst ohne Lipliner. So eine Qualität würde ich mir von vielen anderen namenhaften Herstellern wünschen.
********Herz Frau
36.408 Beiträge
Ich habe mir vor einigen Wochen die Lippenkontur in einem klaren Rot stechen lassen - jetzt muss ich nur noch "ausmalen".

Wenn es etwas haltbares sein soll, verwende ich die matten Lippenstifte von Avon Cosmetics (gibt´s nur über Beraterinnen) - für den Alltag verwende ich auch gerne die einfachen Lipglosse aus den Drogeriemärkten. Seit längerem liebe ich die Farbe "56N" von Manhattan.
*******8_bb Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Was kostet es denn ungefähr, wenn man sich so eine Kontur machen lässt? Ist das dauerhaft?
********Herz Frau
36.408 Beiträge
Ich kenne die Preise in Kosmetikstudios nicht, ich gehe in eine Kosmetikschule als Model und zahle meistens 70€. Es kommt auch mal vor, dass jemand ausfällt, wenn es sehr kurzfristig ist, verschenken sie auch schon mal einen Termin über Facebook. *zwinker*

Die Lippen habe ich erstmals machen lassen, bei den Augen ist ca. alle 1 bis 1 1/2 Jahre ein nachstechen erforderlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.